bed and travel

      Der Gedanke ist sicher löblich. Der praktischen Umsetzung gebe ich allerdings weniger Chancen. Wer sich unbedingt kennen lernen möchte, der kann sich auch so verabreden. Und gerade die Candletalker sind geographisch so verstreut, und ich ein so schüchterner ;) Admin, dass mal ein Boardtreffen mit 10 Leuten schon ein kleines Wunder wäre :)

      Gibt diese Idee, wer es noch nicht kennt, übrigens auch globalisiert, finde ich sehr witzig:
      couchsurfing.com/
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      bed and travel

      ich hab schon lange überlegt, ob nicht in einem forum , in dem sich viele leute solange talkend kennen, ein thread sinnvoll wäre, in dem man sich persönlich einladen kann, übernachtungsmöglichkeiten anbieten, persönliche treffen, gemeinsames reisen .... organisieren kann.
      ich denke dass man sich dafür keine umstaende machen muss (zb. reicht ein übernachtungsplatz im garten ,wo man sein eigenes zelt aufstellen darf oder wo der luxus einer gartenlaube vorhanden ist , völlig aus).