Mensch gegen Maschine

      Nach Rücksprache mit dem Threadautor wird diese Diskussion auf Wunsch geschlossen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Misthagen

      ohne mich zum Thema des Threads äußern zu wollen, bitte ich dich mir eine Mail zukommen zu lassen über die Absichten deiner Demonstrationen. Der Verdacht einer intrinsischen monetären Motivation hinter solch kurzfristiger "Powermegaperformance" lässt sich ja doch nicht einfach so von der Hand weisen. Vor allem da ja überhaupt kein "Wie" dieses Tradings aufgezeigt wird.
      Viel Glück erstmal weiterhin mit den Signalen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      positiver-diskussionsstil

      @PT, das war schon lustig mit "Zepto" und "Yokto" Konten... ;)

      Aber vllt. wäre es für alle eine nette Übung, was ich hier vorgeschlagen habe.
      Positiver Diskussionsstil, eine Idee!

      Dann mal viel Spaß allerseits beim sachlich positiven Diskutieren. ;)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      1000 Pips/Monat 10% max DD

      Misthagen schrieb:

      wer näheres erfahren möchte zum handelssystem schreibt mir einfach eine mail an misthagen@gmx.de

      ich darf und möchte hier nicht gegen die forenregeln verstoßen.


      Wenn ich nicht immer and das Gute im Menschen glauben würde, würde ich sagen, das hört sich nach EA-Verkauf/sonstiger Geschäftsanbahnung an. Aber das steht bei der Performance sicher nicht zur Debatte, und es geht garantiert nur um unschuldigen Ideen-Austausch.

      P.S. "1000 Pips/Monat" sind eine relativ sinnlose Performance-Angabe, das kann alles oder nix heisen

      RE: Igitt, die Langweiler

      Perfect Trader schrieb:

      @ kimba, @ oldschuren

      Oh, ich sehe schon, daß wir Langweiler :| bald alleine sein werden. In so kurzer Zeit gleich drei Guru's :D nicht mehr beim hyperaktiven Schreiben des immer gleichen großen Nichts beobachten zu können, ist schon hart. (Die werde ich jetzt aber nicht aufzählen, sonst zählen die sich am Ende noch wirklich dazu.)

      Aber glücklicherweise gibt es noch einen neuen strahlenden Stern :love: als persönlichen Top-Favoriten, der mit dem exponentiellen Durchmarsch mit 100 % TQ, 100 Punkten am Tag Minimum, einem Super-Profi im Background und "All-In" sowas Geniales :thumbsup: hinlegt, daß kleine legasthenische Lapsi ganz unbedeutend erscheinen.

      Wann stellst Du mal selbst was auf die Beine? Wer zwischen den Zeilen lesen kann weiß sehr schnell, das es Dir nur um Pöbelei geht.

      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de
      @ Kimba

      kimba schrieb:

      Zepto u. Yokto-Accounts lassen wir dann wohl mal außen vor, :D aber bei diesem ganzen FX-unendlich-skalierbar-Spiel frage ich mich auch immer wieder, warum man nicht wenigstens mit paar EUR Einsatz tradet, um etwas homöopatische Realität in die Sache zu bringen, als sich mit diesem virtuellen Papiertrading nur reich zu rechnen/reich zu spielen?
      Misthagen hat hier auch schon ein Echtgeldkonto dokumentiert. 428% Performance in 3 Monaten. Von den Ausführungen her,
      gab es wohl keine Unterschiede zwischen dem Real Konto und den Demo Konten, die zum Forward Test dienten. Für den "Wettkampf"
      tut es daher meiner Meinung nach auch ein Demokonto, was schnell eröffnet ist.

      cosmopolit schrieb:

      Und wenn er Unterwasser pyramidisiert schon gar nicht. In 99% der Fälle verheizt
      der EA den Gewinn dann, wenn sich die Marktbedingungen ändern, aber in einem 90 Tage Rennen kann der EA locker durchhalten.
      Wer solche EAs benutzt nimmt Aufgrund des wahrscheinlich kurzen "Lebenszyklus" eh immer regelmäßig Geld vom Tisch, deswegen
      werden sich in Echtgeldkonten auch nicht völlig utopische Gewinne anhäufen.

      Es ist schon vieles möglich. Aber bis zu welchen Accountgrößen traden diese Leute mit diesen EAs? Ich möchte mal den FX-Broker-Dealer sehen, bei dem man jeden Tag echte 1000 USD absahnt. ;)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      Perfect Trader schrieb:

      ...oder sie treffen schon sehr zügig beim Verlassen des homöopatischen Positions-Bereiches auf Friktionen im echten Markt-Ablauf, sofern die Spielwelt der Micro-, Nano-, Pico-, Femto- und Atto-Accounts verlassen wird.

      Zepto u. Yokto-Accounts lassen wir dann wohl mal außen vor, :D aber bei diesem ganzen FX-unendlich-skalierbar-Spiel frage ich mich auch immer wieder, warum man nicht wenigstens mit paar EUR Einsatz tradet, um etwas homöopatische Realität in die Sache zu bringen, als sich mit diesem virtuellen Papiertrading nur reich zu rechnen/reich zu spielen?
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran