Broker

      Hi,

      mir gefällt die ProStation ganz gut, ist bei WHS und FXFlat im Einsatz. Würd mir mal eine Demo saugen und testen wie dir das zusagt. Threads dazu:
      WH SelfInvest Luxemburg
      FXFlat
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Qual der Wahl

      Da das Internet doch sehr vollgemüllt ist, wollte ich einfach mal hier nachfragen was ihr mir empfehlen würdet.
      Komme aus dem stock market, jedoch nun seit 3 Monaten am forex pauken und so langsam stellt sich dann doch die Frage nach einem guten Broker.(nach soviel Theorie und demo, wirds zeit ;) )
      Habe ein demoacc bei xtb und kann auch nicht wirklich was schlechtes berichten, jedoch fehlt die Erfahrung für einen möglichen Vergleich.
      Habe bis mir jetzt:
      igm
      whs
      cmc
      xtb
      und mtb angeschaut, bin jedoch auch für andere Vorschläge dankbar!

      Nun bin ich allerdings auf eure Erfahrungen angewiesen, da ich zwar eine Vielzahl an Informationen gefunden habe, diese einen ,leider, nicht immer wesentlich voran bringen. :wacko:
      Ich würde mit 5k Startkapital starten und eur/usd handeln, das system sollte stabil und solide laufen.
      Durch xtb bin ich bis jetzt nur mit mt4 vertraut, gibt es da bessere alternativen?

      Danke euch,
      gruß
      cavobi
      Hi pivotbuddy,

      Broker wurden im Bereich Dienstleister schon sehr häufig besprochen, unter anderem hier:
      +CFD-Broker Vergleich+

      Einen neuen CFD-Brokervergleich gibts übrigens diese oder nächste Woche, bis dahin gilt noch diese Version:
      godmode-trader.de/cfds/download/CFD_Brokervergleich.pdf
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hat jemand eine gute Empfehlung abzugeben, guten Rat für einen Broker im Bereich Aktien, CFDs, Forex, Optionen - er sollte relativ günstig sein, sicher, groß und ein stabiles Handelssystem/Software haben. ?(

      Ich bin mit meinem Broker :thumbdown: nicht mehr zufrieden und will wechseln. :thumbsup:

      Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen und über die Mitteilung geeigneter Testseiten und Brokerseiten.. :P

      Danke + Gruß pivotbuddy