TECDAX - EOD Trading
-
-
-
-
hier hat sich deutlich gezeigt wie empfehlenswert es ist den bruch des widerstands abzuwarten
stop buy liegt auf 504 punkten.
werden diese überschritten sollten wir schnell kurse >520 sehn.
500 sollten anschließend nicht mehr unterschritten werden
hier ist dann ein einstieg mit sehr gutem crv möglich
gruss
jan -
-
-
-
@rueschendorf
sehe ich auch so.
man kann natürlich die erste teilpos jetzt eröffnen mit einem stop bei 490 eng gesichert und die 2. bei >504
Ziel auf der Oberseite sollte anschließend erstmal 532 sein. Da ist also genügend Luft
Gruß Jan
Tageschart=ampel steht auf gelb
Wochenchart!!=klar auf Grün gesprungen -
@alle
es gibt gute gründe,die 504 beim tdax gut im auge zu behalten.trotz der starken long candle zeigt sich im tageschart schwäche und auch der std. chart ist nicht mehr überzeugend.da ich bei B. I. S. bin,darf ich aus rechtlichen gründen die charts nicht reinstellen.sollten die 504 klar durchbrochen werden,rollt der rubel.jim -
-
-
-
-
-
Sieht gut aus für den Long, allerdings erst wenn der Abwärtstrend bei 475 überwunden wurde. Ich wäre aber jetzt auch shcon mit von der Partie, Stopp auf 430Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
@sang-froid
schwenke nun ins bullenlager und habe erste pos aufgebaut.
zweite folgt bei 475 und evtl dritte bei 465
grund:
bollinger bänder und das mit dem ausverkauf unter 500 sich verbessernde marktsentiment:
massiver bärenzuwachs lt. cognitrend umfrage von gestern.
ziel der aufwärtsbewegung ist 510/12 dann 520/30 bis max. 554!
in den indikatoren der anderen indizes bereits jetzt bullishe divergenzen.
gruss
jan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher