Plattform für Handelssignale

      Zu Handels-Signale.com würde ich mal bei chili-assets nachforschen. Ich selbst habe Handels-Signale.com ein Zeit lang beobachtet, bis zum Crash ihrer Depots Mitte 2012. Inzwischen wurde der Broker gewechselt und der Crash in der Equity-Curve ist auf misteriöse Weise verschwunden. Den Geschädigten wurde dann ein 50% Bonus auf die Ersteinzahlung beim neuen Broker angeboten. Der Firmensitz des Brokers (Belize) ist überaus vertrauenserweckend.
      Ich empfehle jedem meine Warnung vom Januar 2012 noch einmal zu lesen. Hab ich das in der kürze der Zeit jetzt überlesen oder ist die früher notwendige Zertifizierung/Qualifizierung der Signalgeber verschwunden? Wo findet man die früher vorhandene Info, ob der Trader zu den wenigen Ausnahmen(!) gehört und seine eigenen Signale mit echtem Geld tradet? Falls diese Infos wirklich nicht mehr vorhanden sind, würde mich das schon zum Nachdenken anregen.
      Ne, ist ein eigenes Unternehmen.

      ad "seriöses Auftreten": da finde ich sie sogar noch angenehm angesiedelt. Du weißt ja selbst bzw. hast ja immer darauf verwiesen, dass man als möglichst bunter Marktschreier am meisten Kunden zieht kurzfristig. Da gibts also wesentlich Schlimmeres.
      BrokerDeal würde auch sicher viel mehr Kunden generieren, wenn wir in Foren, Blogs etc. reinschreiben "Daniel K. hat bereits über 1.000€ gespart!" dazu ein markiges Bildchen mit "Thumps Up" oder so.

      Aber da kann ich nicht dahinter stehen. Ebenso wenig wenn wir für Broker werben würden, die nachweisbar gegen ihre Kunden agieren.

      Fazit: Ayondo wird unter die Lupe genommen, und wenn alles passt, kann man ja Gespräche führen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Churning, kannte ich noch nicht, wieder was gelernt.

      Ich war da bisher auch sehr skeptisch, auch was die Handelssystem-Plattform refinedinvest.com/ angeht. Aus Unternehmersicht begrüße ich aber den Schritt Ayondos zu neuen Zielen und Visionen. Ein eigener Broker-Ableger ist kein kleiner Schritt, damit werden hoffentlich die Kosten für die Follower niedriger.
      Die Idee ist mir ja durchaus sympathisch. Ihr wisst ja gar nicht, wie oft ich angerufen werde alá "tollen Brokervergleich habt ihr da, aber kann ich nicht einfach jemanden für mich handeln lassen?".

      Ich werde mir das neue Produkt mal ansehen, Demo eröffnen etc., und wenn es was taugt kann man das Ganze ja über BrokerDeal sogar noch günstiger machen lassen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ein Vergütungsmodell, dass ausschliesslich auf Kommissionen basiert, führt mehr oder minder automatisch zu Churning, die erzielte Rendite und somit der Nutzen für die Follower ist nebensächlich, solche Modelle sind grundsätzlich abzulehnen. Wer wirklich einen Mehrwert für Kunden bieten und sich aus der Masse der diversen "Geldvermehrer-Anbieter" abheben will, der sollte ausschliesslich Performance Fees in Rechnung stellen, keine Ausgabeaufschläge, Rückgabeabschläge, Management-Fees und Kickbacks!
      Man sollte sehr genau und kritisch sein, wenn man sich die Performance der TopTrader auf den verschiedenen Signal-Plattformen anschaut. Die Gewinne von Demo-Konten lassen sich nicht auf RealMoney-Konten übertragen!!! Dies gilt besonders wenn Indizes gehandelt werden (Requotes, verhindern ein positives Ergebnis). Wenn der StarTrader einen Trade manuell beendet, also nicht mit vorher zum Broker übertragenen TakeProfit, und dann noch mit einem Mini-Gewinn in der Größenordnung des Spreads, so muß man ihn als Signalabonnent als Verlust verbuchen.

      Ein weiteres Problem dieser Plattformen ist die Instabilität. Es passiert immer wieder, daß auf den Kundenkonten Signale nicht nachtgetradet wurden.

      Wer sich wirklich selbst die Finger verbrennen will, sollte es nur mit dem kleinstmöglichen Einsatz versuchen.

      RE: ayondo - Top Trader

      DanielR schrieb:

      bei ayondo gibt es einen Bereich, zu dem hiermit verlinkt wird:

      "Unsere Top-Trader: Sie wollen mehr über die besten Trader auf ayondo erfahren? Wir stellen sie Ihnen an dieser Stelle vor.."


      Der 5. Trader von 5 - ein Diplom Ökonom - ist mit aktuell 606 Trades ca. 3 % im Minus. Viele scheinen da wohl nicht mitzumachen. (bzw. sind die anderen Top Trader ebenfalls im Minus - ich hab da den Gedanken, dass ca. 95% negativ sind...)

      :|
      Wie im richtigen Traderleben. ;)

      ayondo - Top Trader

      bei ayondo gibt es einen Bereich, zu dem hiermit verlinkt wird:

      "Unsere Top-Trader: Sie wollen mehr über die besten Trader auf ayondo erfahren? Wir stellen sie Ihnen an dieser Stelle vor.."


      Der 5. Trader von 5 - ein Diplom Ökonom - ist mit aktuell 606 Trades ca. 3 % im Minus. Viele scheinen da wohl nicht mitzumachen. (bzw. sind die anderen Top Trader ebenfalls im Minus - ich hab da den Gedanken, dass ca. 95% negativ sind...)

      :|
      I go for it!
      Schade - in diesem Bereich haben wir das Rennen zunächst verloren, wenn auch erst einmal nur die Beta-Version von ayondo online ging. :(

      TradeForceOne arbeiten bereits seit Monaten an einem ähnlichen Projekt und scheitert aber immer wieder an Problemen in der technischen Umsetzung, besonders im Bereich der sicheren Anbindung des Brokers.

      Wenn sich also hier jemand berufen fühlen sollte, sein Wissen und Erfahrung in das Projekt mit einzubringen, dann bitte melden... Noch ist nicht alles verloren, die haben sicher auch noch ihre technischen Probleme!
      Gefährliches Halbwissen ???
      tf1 | heavytrader netzwerk