Forexhandel

      also so einen Dialog mit einem vermeintlichen Kundendienstleiter ist schon der absolute Heber.

      Was das Kriterium Homepage betrifft: Letztes Jahr war die FXCM Page auch eher sehr einfach gestaltet. Ok, es war keine Farb-Soße wie forex-mil, aber dadurch dass Trader in den US-Boards regelrecht von ihnen geschwärmt haben, habe ich mich für sie entschieden und werde vermutlich auch nicht mehr wechseln.

      Auch die Diskussion mit 3 oder 4 pips sehe ich eher so, dass wenn man mit 4 pips keine Gewinne erzielt, schafft man es mit 3 pips spread auch nicht.

      Mal eine Frage an dich, heiho: Warum möchtest du unbedingt CFDs handeln ? Futures auf Indizes wären hier über Interactive Brokers meiner bescheidenen Meinung nach die attraktivere Alternative.

      Für CFDs auf Aktien gibt es auch noch eine interessante Alternative, die unter anderem auch über I. B. gehandelt werden kann: Universal Stock Futures. Hierzu noch ein Interessanter Link: liffe.com/liffeinvestor/de/ Allerdings habe ich mich mit diesen Produkten nur oberflächlich beschäftigt, da ich keine Aktien bzw. Hebelprodukte auf Aktien handel.

      Was Forex-Mil betrifft, so muss man wohl leider feststellen, dass es leider wohl auchBroker gibt, die offensichtlich nur auf Kundenabzocke sind. Schwarze Schafe gibt es überall, deshalb ist eine gewisse Skepsis angebracht.

      Also Augen auf bei der Brokerwahl. Wenn es ein US Broker sein soll, kann man auch mal amerikanische Foren durchstöbern oder Fragen stellen. In der Regel sind die Trader sehr nett und beantworten die Fragen auch ;)

      Meine Favorites hier sind:

      elitetrader.com/
      moneytec.com
      oanda.com/products/msgboard/msgboard.htm

      Viele Grüße und good trades :)
      Unglaublich, das kanns ja wohl nicht sein!

      Na gut, das sollte man vielleicht noch in mehreren Boards veröffentlichen, dann sind sie im A.... lol

      Bin schon gespannt welchen Broker ihr im Endeffekt dann wirklich empfehlen werdet :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      forex-millenium CHAT - DER HIT!!!

      Hallo Freundlicher Finne,

      ich kenne dich zwar erst seit kurzem über das board heir, aber ich bedanke mich bei dir für die letzten vergngüglichen Minuten mit dem forex-mil chat.

      kurz erklärt:

      Ich habe bei GCI vormittags ein live-konto eröffnet und schon mittels Kreditkarte überwiesen - nachmittags kam dann dein Beitrag - hatte sofort auch mit gci chat und die sagte, die in diesem Bericht angeführte Firma ist ganze eine andere, ok, dachte, kann sein, die haben ja alle so ähnliche namen. es ließ mir aber keine ruhe und ich suchte im internet nach genau dieser firma - und - komischerweise wird man an GCI weitergeleitet. ich voll ärger schrieb ein mail mit eben diesen vorwürfen und nochmals den bericht von freundlicher finne mit.

      bekam gerade ein mail, dass meine kreditkarte wieder mit dem vollen betrag angewiesen wird (natürlich habe ich ganze nette sachen in das mail geschrieben)

      ok, in dieser ganzen zeit kontaktierte mich plötzlich der costumer support von forex millenium via msn.

      da diese firma so ähnlich wie GCI ist, habe ich dort auch schon ein livedepot eröffnet (die ganzen depots kosten ja nichts, lol) und habe aber noch kein geld überwiesen, da ich doch vorsichtig bin. der costumer support fragte mal wieder höflich nach, ob denn die überweisung schon funktioniert hätte, und dann ergab sich unten angeführter chat - ist viel, aber es zahlt sich aus, dies zu lesen.

      also GCI und forex-millenium NICHT als fx-broker wählen


      forex-millenium - der chat (post #1)


      hi,

      ich habe die demoversion von forex-millenium getestet, nach dem ich auf der Suche nach einem broker für forex und cfd war. Ich habe dann die plattform ausgiebeig getestet und konnte auch nichts besseres finden.

      Nach dem ich aber Infos über GCI erhalten habe und forex-mil so ähnlich ist, habe ich mein in der zwischenzeit eröffnetes live-depot noch nicht dotiert.

      heute kam wieder die anfrge, ob die überweisung schon funktioniert hätte und es ergab sich folgender chat mit dem LEITER des Kundendienstes.

      (mein englisch bitte nicht beachten, ist nicht besonders gut, aber für diesen chat hat es gereicht)

      wenn jemand diesen broker testen möchte hier die adresse:

      forex-millenium.com

      Übrigens: ich bin heiho in diesem chat


      Übermitteln Sie bei Sofortnachrichten niemals Ihr Kennwort oder Ihre Kreditkartennummer.

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      hello my friend

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      how do u do?

      heiho sagt:
      hello

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      I contact you to ask you if you had success transfering funds?
      heiho sagt:

      no
      customercare@forex-millenium.com sagt:
      and which your other account?

      heiho sagt:
      i wait, because same infos about GCI and other fx-broker like you are negativ, the best spread, the best leverage, BUT how can you earn money??

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      sorry

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      We are not related in any way at all with GCI thieves !
      heiho sagt:

      yes, but your hompage lokk like made by an 10 year old boy, sorry, and I cannt find any registration#

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      ok, you are free my friend

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      but it's a pity

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      you won't find better FX services than ours

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      have a good day

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      bye bye

      heiho sagt:
      tell me please your register#, thanks

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      you can contact any person to assist you from customer care dept. I'm Customer Director and I can not waste my time in these kind of things. Their contacts are: customercareadvisor@forex-millenium.com or customersupport@forex-millenium.com

      heiho sagt:
      you havent any registration

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      give me your telephone number

      heiho sagt:
      to wirte me this many words takes more time to write the registration

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      give me your telephone number

      heiho sagt:
      no time, I have inform all internetboards about forex-mil!

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      you have not a telephone number

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      bye

      heiho sagt:
      please delete my opened live account, thanks a lot.

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      wait! you have informed everybody !!!!!!!???????????????????

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      Oh my God. We'll have no more clients ! We'll go into bankruptcy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      You are bad !

      heiho sagt:
      but not stupid to open an account or wire money to you

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      yep

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      you are right

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      but stupid enough to transfer money to USA sharks and delaing desks.

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      jejejejjejejejejejej

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      bye by emy friend and good luck

      heiho sagt:
      what is sharks and dealing desks, I dont know this??
      customercare@forex-millenium.com sagt:

      of course you do not know. You do not know anything about Forex.

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      but ok, send moeny to USA sharks and dealing desks, jajajajajj, i wish you the best of the lucks

      heiho sagt:
      thats right, I'm a rookie

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      by the way, get a real bank

      heiho sagt:
      I dont know sharks and dealing desks

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      no wires with ABA ???? JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      your problem

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      bye bye

      heiho sagt:
      very nice conversation, realy

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      "4Mua5ja4ja5ja4ja5!

      heiho sagt:
      thats very good!

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      @4Sin2 excusas4!

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      E12Chao

      heiho sagt:
      is this all????

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      yes........ sorry

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      bye bye

      heiho sagt:
      buy

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      no, do not buy

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      we might steal you

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      just bye and not bye

      heiho sagt:
      I buy forex-millenium

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      Ok

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      it's for sale so............

      heiho sagt:
      I dont know if you are stealing, but I dont have a register#, so its very dangerous

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      yes, very very dangerous

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      $4Soy tan estúpido!

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      come on

      heiho sagt:
      $4Soy tan estúpido!
      whats this???

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      you believe in NFA? I believe in Santa Claus

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      bye bye

      heiho sagt:
      ist wahrscheinlich spanisch, aber ist ja egal

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      go get a life and quit playing detective

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      oh nazi conversation begins......

      heiho sagt:
      nazi???? what do you mean

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      I do not know too much German, just Auschwitz, Betchesgaden and things like that

      customercare@forex-millenium.com sagt:
      bye bye nazi boy

      heiho sagt:
      hahahahahahaha, thats great, nothing about nazi write




      ok, der typ ist vielleicht auf drogen, aber SICHER ein hervorragender forexbroker!!!!!!!!!!!

      lg

      heiho
      Heiho,

      sei vorsichtig mit CFDs. Ist ein reiner OTC Markt, bei dem du auf die Preise deines Brokers angewiesen bist, bzw. der Preis bei der Order erheblich vom aktuellen Spot- oder Parkettpreis abweichen kann.

      Sowas fällt bei einer Demo nicht auf, da hier die Orders ganz locker und sekundengenau ausgeführt werden, was aber in der Praxis, vor allem bei CFDs, nicht immer der Fall ist.

      Ach ja, auf vielen Homepages von US Brokern (Forex Brokern) erkennt man, dass sie Mitglied von diversen Instituten wie "National Futures Association" o. ä. sind.

      Auf der Homepage von Commodities Futures Trading Commision kann man übrigens nachlesen, ob der bevorzugte oder eventuell zukünftige Broker ein schwarzes Schaf im Trading Business ist:

      cftc.gov/enf/enfcomplaints.htm

      Beste Grüße
      Finne

      NEIN - ICH VERMITTLE NICHT!!

      FF,

      nein, nein, ich vermittle nicht, der Typ von GVI ist vermittler, bekommt aber von dir keinen cent, nur von den fx-brokern, da kannst bei der eröffnung auswählen, wie du auf diesen broker gekommen bist, dort kannst dann gvi auswählen.

      bei GCI gibt es ein mini-account wo man auch cfd UND forex von der selben plattform handeln kann (habe demo gerade offen (natürlich sind auch "normale 100k lots möglich)

      gcitrading.com/german/

      die übersetzung ist nicht gelungen aber ich hab heute mal ein mail bezügl. sicherheiten der kundengelder usw gesendet, mal abwarten.

      lg

      heiho
      @ heiho:

      ach so, du meinst du würdest gerne vermitteln ?
      Sollte ich mal über einen Brokerwechsel nachdenken, werde ich darauf gerne zurückgreifen.

      Als mein Vermittler würdest du wahrscheinlich mehr an meinen Trades verdienen als ich *lol :D

      @ jowi:

      Die Forex Broker verlangen von dir Dokumente zur Identifikation, wie Personalausweis, Führerschein oder gar Rechnungen wo Name, Adresse etc. draufsteht.
      Sollte also in deinem Perso deine deutsche Adresse drinstehen, würde ich glatt meinen, sieht´s mit gftforex schlecht aus.

      Anders wäre es, wenn dort deine spanische Adresse aufgeführt wäre. Dann würde ich da auf alle Fälle nachhaken ;) Noch ne Spanische Stromrechnung mitgeschickt, passt....

      Gruß
      Finne
      diese antwort bliebe ich schuldig.

      lieber finne,

      versuch mal ein mail an gvi33@msn.com zu senden,

      ist der betreiber von

      global-view.com/beta/

      er stellt den kontakt zu den verschiedensten brokern her, hat mir voerst auch nicht geglaubt, dass ich als ösidösi kein account bei gftforex eröffnen kann, hat sich dann aber schnell erkundigt. er hat mir dann andere empfohlen.

      will keine provision oder so was, bekommt von den fx-brokern direkt sein geld für eine vermittlung.

      PS: solltest du einen wohnsitz in spanien haben, ich würde ich gerne dazu anmelden, lol.

      lg

      heiho
      Original von jowi
      hallo michael,

      du hast geschrieben:

      gftforex.com leider für ösis, deutsche und schweizer NICHT möglich, da hier der Knebelvertrag mit IBAS besteht, ansonsten wäre es meine Nummer 1

      wenn man als deutscher einen wohnsitz in spanien oder dänemark hätte, wäre dieser broker deine zu nutzen ohne den knebelvertrag!?!

      lg jowi


      sorry, musst du heiho fragen, der ist bei Forexaccounts der Profi :)

      @all

      interessante Diskussion, da ich im Überlegen bin ein Forexkonto zu eröffnen....schau ma mal
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      FF, also zu forex mil, alle demos und mein real depot bei fxcm laufen, nur bei forex mil ist sendepause, auch ein bekannter kommt jetzt nicht rein, habe email geschrieben, warum die nicht wie alle um 22.30 uhr starten - mal auf die antwort warten.

      lg

      heimo
      @ freundlicher finne

      ich bin derzeit selbst bei fxcm, aber nur mit einem mini account.

      beim test habe ich nur kurz die plattform angesehen und die hat mir damals leider nicht gefallen und deswegen habe ich sie eigentlich für mich als uninteressant beschrieben.

      bei ibas denke ich sind nur 3 pip spread, aber die 15$ gebühren pro "half turn" bringen dann eben 6 pips und das ist wirklich zu viel - der support kontaktiert einen wirklich oft, ist aber klar, die wollen geld verdienen - mir haben sie dann zum schluß klar gesagt, dass sie deswegen diese gebühren verlangen, da sie eigentlic nur große depots möchten, nicht zu viele usd 5k depots.

      saxobank gefällt mir deswegen nicht, da der kontostand nicht auf der selben seite ist wie die ordermaske, ich möchte aber alles auf einem bildschirm haben, außerdem haben die ja auch eine kommission und ich konnte bis jetzt nur ibas und saxobank mit kommission finden und bei daytradeaustria hast keine kommission, dafür aber 1 pip mehr als wenn du direkt in usa eröffnest, die wollen halt auch mit verdienen.

      bei fxcm habe ich am mini-account auch 5 pips und das ist mir zu viel, deswegen teste ich jetzt gerade forex-millenium.com dort habe ich 3 pips und beim miniaccount leverage von 1:1000 (tausend) und ich kann auch über die gleiche plattform cfd's handeln - finde ich sehr interessant.

      lg

      heiho
      Hallo zusammen,

      MG Forex sitzt in Zypern ?

      Auf der Website steht was anderes:

      MG Financial Group
      40 Exchange Place 12th Floor
      New York, New York 10005 USA

      oder ist der Sitz des Support Centers "Outside N. America" in Zypern ?


      Zu IBAS:

      15$ per lot side sind nicht nur zu viel, sondern reine Geldmacherei. Schliesslich bieten die "rennomierten" FX-Broker den Handel ohne Kommision an. Zählt man die 15$ pro kauf und verkauf zu den 4 pips Spread dazu, hat man im Ganzen 7 pips spread, die man im plus sein muss, um die Position ohne Verlust zu schliessen.

      Letztes Jahr im Sommer habe ich dort einen Monat Demo getradet. Also der Support war leider im Bezug auf Forex im Allgemeinen überhaupt nicht kompetent. Der junge Mann war einfach nur sehr penetrant, wenn auch nett, so oft wie der angerufen hat. Sorry IBAS, nein Danke.

      Zu FXCM: Mein FX-Broker. Sehr zuverlässig, das Office ist 24h an 7 Tagen geöffnet. Hatte bisher aber nur englischen Support. Wenn du schreibst "verwendet die tradingstation, kannste voll vergessen", schreib doch mal aus welchem Grund ?

      Wie dem auch sei, die FX Tradingstation mag vielleicht nicht jeder, allerdings läuft sie sehr zuverlässig und man kann eigentlich von der Anwendung her nichts falsch machen. Refco refcofx.com bietet übrigens das selbe Handelssystem und man kann zusätzlich auch Währungsoptionen handeln.

      Letztes Jahr wurde FXCM zusammen mit MGForex und Oanda in verschiedenen englischsprachigen Forex-Foren am meisten empfohlen, was allerdings nicht heissen soll, dass andere Broker schlechter sein müssen.

      Ach ja, die Anmeldung geht sehr zügig, ca. 2 Tage. Die Überweisung hat rund 2 Tage gedauert und die Überweisung von Amerika zurück nach Deutschland hat bisher auch nicht länger als 3 Tage gedauert.

      Zu Saxo: Saxobank hat wiederum einen sehr guten und auch deutschen Support. Allerdings konnte ich mich nicht mit der Handelssoftware anfreunden, weil sie teilweise zu umständlich ist (ok, man gewöhnt sich an alles). Wenn man z.B. eine Long-Position schliessen will, MUSS man eine short Position kaufen, während man bei den anderen einfach mit "close" also die Position mit einem Click schliessen kann. Ansonsten werden hier auch Gebühren verlangt, was unten bereits erwähnt wurde ;)

      Das Actior Tradingcenter bietet übrigens auch den Saxotrader an, aber da die Saxobank deutschen Support anbietet, muss man sich dort nicht unbedingt anmelden, zumal mir der Support in Dänemark kompetenter vorkam.

      Mmmhh, jo das war´s erstmal so im Groben.

      Gruß und viele erfolgreiche Trades
      Finne :D
      hallo michael,

      du hast geschrieben:

      gftforex.com leider für ösis, deutsche und schweizer NICHT möglich, da hier der Knebelvertrag mit IBAS besteht, ansonsten wäre es meine Nummer 1

      wenn man als deutscher einen wohnsitz in spanien oder dänemark hätte, wäre dieser broker deine zu nutzen ohne den knebelvertrag!?!

      lg jowi
      Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. (Rockefeller)
      EOD = End of Day, also Tagesdaten, im Gegensatz zu Intradaydaten

      pips = bezeichnung für währungen, ändert sich der euro/usd kurs von 1,1700 auf 1,1701, so ist das 1 pip.
      :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      nun gut, hier die Zusammenfassung von heiho, einfach aus der Mail kopiert, deshalb vielleicht etwas unordentlich:


      habe mich jetzt schon fast zum Krüppel getestet und sehe die Bäume vor lauter Wald nicht mehr.

      Eines vorweg, es gibt viele Anbieter aber nur eine begrenzte Anzahl an Software = Tradingplattformen, das bedeutet, einige Anbieter benutzen eben die selben Tradingplattformen (TP). Hier besteht der Unterschied eigentlich nur im Spread.

      Persönlich gefällt mir die Handelsoberfläche von gaincapital.com da ich hier mein SL und TakeProfit Limit "frei" eingeben kann - bedeutet, ich kann auch 1 pip unter/überhalb des jeweiligen Kurses mein Limit setzen - dies ist bei allen anderen Anbietern (IBAS ausgenommen) nicht möglich, hier gibt das System ein nicht zu unterschreitendes/überschreitendes Limit vor = Körberlgeld für die Anbieter!

      Die meisten FX Broker bieten nur englischen Support - wer aber nicht besonders gut ist in dieser Sprache wird sich wohl oder übel einen mit deutschem Support suchen müssen.

      Die deutschesprachigen Anbieter:

      ibas.de zu hohe Gebühren für Kleinanleger, erst ab $ 100.000,-- interessant, 15 $ per side per lot ist zu viel, Super Tradingoberfläche, super Support

      daytradeaustria.com bietet 2 TP's, eine von ac-markets.com (TP sieht aus wie Computerspiel, Charts sind von saxobank.com geliehen) mit einem Aufschlag von 1 pip, also 4 anstat 3 pips bei direkter Eröffnung und eine TP über gaincapital.com ebenfalls mit Aufschlag von 1 pip, also 5 anstatt 4 pips. Für diesen Aufschlag gibt es dann aber auch Strategien und Chartanalysen. Es wäre vermutlich zu empfehlen, diesen Dienst am Anfang zu benutzen und, sollte man die Charttechnik und auch das Gespür für FX haben, das Trading selbst in die Hand zu nehmen und 1 pip weniger bezahlen.

      dbhag.com ist eine Düsseldorfer Gesellschaft, welche erst kürzlich mit dem FX begonnen hat. Wollte gestern demo eröffnen und habe aber plötzlich ein live-konto eröffnet, bin erst am eruieren, wie ich zu meinen Zugangsdaten für die Demo komme. Von Spreadaufschlag oder ähnliche Gebühren konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.

      varengold.de bieten auch FX über die TP von gaincapital an - also nicht schlecht, ob spreadaufschlag ist, kann ich noch nicht angeben, da ich noch keine zugangsdaten für mein demo erhalten habe

      Die beiden letztgenannten deutschen Anbieter sind leider etwas langsam im Kundenkontakt!!!

      saxobank.de ebenfalls deutscher Support möglich, jedoch 5 pips spread und eine grundgebühr von $ 8 per side per lot - also viel zu teuer. Die TP ist leider auch nicht wirklich gut - also ungenügend.

      daytrade4less.com auch deutscher support, miese TP und 5 pips spread. Deutsche HP sieht wenig professionell aus, eher eine Keilerseite.

      mgforex.com deutscher support, auswahl von tradingoberflächen, sieht wirklich gut aus, schade um die 5 pip spread, sitz in cypern - also da könnte ich auch einen fx broker eröffnen!!!

      NUN die "englischen" Anbieter

      gaincapital.com eine gute TP, charts zu wenig einstellungsmöglichkeiten, aber SL und Take Profit FREI wählbar, erste Güte, spread von 4 pips ist für die anderen Goodies zu verzeihen.

      fxsol.com ansprechende TP, alles übersichtlich, sehr gute chartfunktion (bei mir funzt diese leider nicht) und nur 3 pips spread. manko: sl und tp-limit sind vorgegeben, ansonsten super, da auch mini-accounts zum Lernen.

      deal4free.com verwendet als TP "MarketMaker" ist meines erachtens voll zu vergessen.

      fx-advantage.com verwendet gaincapital TP. java und windows baierend, und hat mini account

      cms-forex.com auch DEUTSCHER SUPPORT und eigene hilfe im aktienboard.com, trading direkt aus dem chart möglich, 3 pips spread, die TP ist etwas kompliziert, da man die fenster nicht fixieren kann, dafür aber in x-belieger reihenfolge anordnen kann, demo unbegranzt nutzbar, leider sl und take profit nicht frei engebbar aber eingegebene sl und takprofit limits können AM chart verschoben werden, ansonsten sicher die zweitbeste wahl.

      ac-markets.com sieht aus wie ein computerspiel, hat nur 3 pip spread, aber ist sehr gewöhnungsbedürftig und mir gefällt es halt nicht.

      oanda.com nur 2 pips spread im €/USD, gute TP, aber leider sehr hohen leverage, ist mit kleinen konten nicht zu raten! würde ansonsten einen spitzenplatz einnehmen

      fxcm.com verwendet die fxtradingstation, kannst voll vergessen

      hotspotfx.com sieht komisch aus, kannst vergessen

      gftforex.com leider für ösis, deutsche und schweizer NICHT möglich, da hier der Knebelvertrag mit IBAS besteht, ansonsten wäre es meine Nummer 1



      Das bedeutet,

      da das Auge mit tradet, ist die entsprechende TP wichtig. Noch wichtiger ist es jedoch, die limits frei eingeben zu können (denke ich mal)

      gaincapital.com 1 Platz
      cms-forex.com 2 Platz
      fxsol.com 3 Platz

      Ob man nun direkt zu gain geht oder über einen deutschen Anbieter ist Geschmacksache. Wenn man deutschen Support und vielleicht auch die guten Chartanalysen und Tradinghilfen benötigt UND diese auch performance zeigen, dann sollte der 1 pip aufschlag egal sein!

      werde mich jetzt dann wieder auf ein demoaccount konzentrieren und FXeln (hat mich fasziniert und auch gleichzeitig gefangen)

      lg

      Heimo
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @heiho

      hattest mir ja mal eine tolle Zusammenfassung deiner Erfahrungen zugemailt, soll ich das hier reinstellen?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!