Forexhandel

      cms und oanda

      hi,

      bei cms-forex sind angeblich die kundengelder nicht gesichert, sollte angeblich im vertrag stehen, ansonsten ist die tradingoberfläche nicht schlecht, da man auch direkt aus dem chart traden kann

      bei oanda ist margin nichts für kleinanleger und die haben für anfänger keinen miniaccount

      FRAGE:

      kennt jemand von euch vielleicht
      forex-millenium.com

      da kann man sich leverage aussuchen, bzw haben die auch mini-accounts. die demo sieht gar nicht so schlecht aus. auch CFD's kann man über die selbe plattfrom handeln - nur ist die FRAGE, wie viele kunden die haben, wie lange die schon am markt sind und wie sicher die sind.

      danke

      lg

      heiho
      Original von heiho
      @ sigi

      also auf den EURO freue ich mich schon, aber ich würde es bevorzugen, den EURO direkt über einen fx-broker zu handeln - hat einige vorteile gegenüber wave's.

      bin zwar erst am anfang meines fx-tradings, finde es aber interessanter und besser, da ich bei fx zur selben zeit sowohl ein sl zur verlustbegrenzung und ein "take profit limit" eingeben kann um gewinne mit zu nehmen. dies ist bei wave's leider nicht möglich.

      lg

      heiho


      Hallo Heiho,

      über welchem Broker handels Du fx?

      lg jowi
      Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. (Rockefeller)
      @ sigi

      also auf den EURO freue ich mich schon, aber ich würde es bevorzugen, den EURO direkt über einen fx-broker zu handeln - hat einige vorteile gegenüber wave's.

      bin zwar erst am anfang meines fx-tradings, finde es aber interessanter und besser, da ich bei fx zur selben zeit sowohl ein sl zur verlustbegrenzung und ein "take profit limit" eingeben kann um gewinne mit zu nehmen. dies ist bei wave's leider nicht möglich.

      lg

      heiho
      @sigi

      das meiste Vertrauen setze ich in Cerberus 5min Dax und Candle 60min Dax, aber nur weil ich hier schon am meisten getradet und getestet hat.

      In kurzer Zeit will ich auch alles andere penibel backgetestet haben, dann wird sich die Reihenfolge vielleicht ändern, setze sehr viel Hoffnung in den TecDax und den Euro.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!