Abwegiges aus Forex Trades & Talk

      DanielR schrieb:


      und .. auf das "Können" kannst du das schon zurückführen.
      gruß
      dan
      Also wenn das so ist, dann sind professionelle Trader wie Goso und Hintman die reinsten Stümper, mich selbst eingeschlossen. Du verschwendest Deine kostbare Zeit im regulären Job und verlierst dadurch jeden Tag ein Vermögen.

      Jetzt muß ich leider feststellen, daß Eddie´s provokante Äußerung noch viel zu human war, ein Jammer, daß er gesperrt wurde (bin mir nicht mehr so sicher, ob Hintman das nochmal tun würde). Es tut mir leid, daß der Realitätsverlust schon so weit fortgeschritten ist, denn ich mag Dich auf Grund Deines Schreibstils eigentlich, was soll man machen die Netten trifft es meistens zuerst. ;(
      also ich hatte selbst schon eine gewinnserie von 11 im 1min-chart. leider lässt die konzentration schon nach 4 stunden sehr nach. daniel hat ja nur ein sehr kleines zeitfenster in dem er tradet, die konzentration sollte somit im durchschnitt besser sein.

      übrigens finde ich chartsgeposte auch doll.
      Hi ihr zwei,

      möge euer Run anhalten, großes Kino. Ich bitte aber von Postings alá "jetzt 53!" abzusehen, da sie rein unter Spam fallen. Wenn dann wäre es schön wenn man wieder Charts dazusehen würde, oder halt in einem eigenen Thread in der Lesersysteme/blog-Kategorie. Merci.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hi lemmi,

      das Leben ist jung, die Trading Laufbahn noch kürzer. ich selbst werde wegen gewinnserien o.a. auch nicht gleich meinen eigentlichen job an den nagel hängen, der grundeinkommen und familie sichert. ich schaue mir den markt an, versuche zu lernen und zu gewinnen. das spiel der spiele eben. ;) bin ich mental so reif, dass ich das ganze professionell angehen will (vollzeit) UND das ich dauerhaft allein arbeiten will, wird es einen schritt weiter gehen.
      und .. auf das "Können" kannst du das schon zurückführen. ich habe niemanden, der mir die trades in die ohren flüstert. ;)

      Verlustserie: das gab es keine größer 18 trades. aber da gibt es schon was anderes, z.b. hatte ich in einem mini-account einen trade offen, bei dem ich unbedingt kein SL setzen wollte. das hatte genügt, um mit einem einzigen trade fast das ganze konto zu plätten.

      Gewinnserie: streiche 50, setze 75 ;)

      gruß
      dan
      I go for it!
      @ DanielR und Rasputin
      Es zeigt, was alles passiern kann, wenn man sich mit der Sache intensiv beschäftigt, vielleicht motiviert das auch andere bisher nicht vom Glück verfolgte Trader am Ball zu bleiben.

      Ein Warnhinweis wäre allerdings auch angebracht, denn aus vielen Reaktionen konnte man entnehmen, daß diese Serien (Stichworte 50 Gewinner und mehr, 1000% in 6 Wochen) auf Euer "Können" zurückzuführen sei. Diese Rückschlüsse entbehren nicht nur jeglicher Grundlage, sondern sind für die Gutgläubigen hochexplosiv. Es war nicht mehr als Glück und Zufall, bei Rasputin sogar Zocken in großem Stil, ich darf nur an seine Positionsgröße im Verhältnis zum Kontostand erinnern. Mit Duplizierbarkeit hat das jedenfalls alles nichts zu tun, das wisst ihr als erfahrene Trader selbst ganz genau und wir sollten auch den beeindruckten "Lobern" nichts anderes Glauben machen wollen.

      Wie sieht es denn mit den Verlustserien aus, Goso hatte 18 in Folge trotz seriösem Trading, wer bietet mehr? ;)
      Weshalb sollte man die "Serien" von Rasputin und DanielR anzweifeln? Das Glück ist bei den Tüchtigen, oder nicht? Jede Woche haben auch Leute 6 richtige Zahlen beim Lotto, obwohl die Wahrscheinlichkeit noch viel geringer ist und niemand zweifelt das an. :)

      Sind solche Serien Normalität oder lassen sich regelmäßig wiederholen? Wir könnten den letzten Lottomillionär bitten, die kommenden 6 Zahlen richtig anzukreuzen. Wie, das kann der jetzt garantiert nicht nochmal? Weshalb denn nicht? Er hat doch letzten Samstag bewiesen, daß er es kann! ;)

      Eddie muß man ja nicht mögen, aber welchen Ton muß er noch anschlagen, damit einige mal wach werden? Jetzt können aber wieder alle weiterträumen, denn er ist gesperrt bis zum nächsten Nick.

      archie schrieb:


      Rasputin schrieb:


      Muß man das verstehen?
      Nein, hier geht es nur um die Frage, wer hat den Größten...oder wer schneidet am besten auf bzw. ab! :thumbdown:
      Sehe ich überhaupt nicht so. Sonst würden wir ja noch immer kindisch unsre Trades reinstellen.
      Vl spricht da einfach einer der kein Geld verdient...
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Mal ernsthaft warum sollte man sich hier anmelden und Demokontotrades reinstellen.

      Schaut euch einfach mal unsre Trades an und sagt uns dann was daran nicht gehen soll?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      jungfrau schrieb:

      Wenn man hier die letzten Posts liest, fragt man sich schon, wie es kommt, dass es dort, wo die Patienten ihr Essen von Jungs im weißen Kittel gebracht bekommen, auch Internetzugänge zum traden und simulieren gibt. :)
      Muß man das verstehen?

      Gehts noch mehr Offtopic?

      Lemmi Gratulation an deine Oma! :thumbsup:
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Abwegiges aus Forex Trades & Talk

      @rasputin

      toll und volle gratulation

      "Werd hier wahrscheinlich trotzdem noch als Zocker gesehen, was mir eigentlich nicht gefält. ..."

      sehe ich nicht so ! sehe eher , dass du kontrolliert und STETIG den weg gehst - und eher "NUR" deine setup tradest, die du kennst und umzugehen weisst.
      dazu die disziplin dafuer und die fuers MM - voila

      und fertig ist der rasputin :D

      ps: eur/yen , zur zeit eher us/yen (da geringerer spread) sind auch meine lieblinge :P