X-Trade Brokers?

      Deswegen frag ich hier ja mal nach. Will ja nicht unwissend bleiben.

      Danke euch!

      Ich kam halt auf den Broker, weil in den Vergleichen werden ja Trades berechnet und dort blieb bei X-Trade immer am meisten übrig.Während des Tages zu handeln wird für mich nicht möglich sein, weil ich noch nen normalen Job habe. Deswegen waren die Finanzierungskosten für mich interessant.

      Werde mich aber weiter umschauen, schlau machen und nichts übers Knie brechen. Es gibt ja auch morgen noch ne Börse.

      LG

      Solgard

      Solgard schrieb:

      Ok, das Angebot ist beschränkt, mir ist halt nur positiv aufgefallen, dass sie keine Transaktions und Finanzierungskosten haben. Dies macht sich doch positiv in der Gesammtrechnung bemerkbar.


      Und du glaubst, dass dir ein Marketmaker irgendetwas schenkt? Oder ein Marketmaker die Kosten transparent ausweist und der andere im Spread "versteckt"?

      So wie gebührenfreier Devisenhandel, d.h. nur, dass die Gebühren nicht gesondert ausgewiesen werden, der Marketmaker rechnet einfach in den Spread seinen Verdienst mit ein.
      Servus,

      X-Trade hat keine Zinsen im Angebot, und nur sehr wenige Aktien. Und bei letzteren noch dazu eigene Kursstellung, die Spreads sind dabei generell schlechter.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      X-Trade Brokers?

      Hallo Zusammen,
      ich lese in dem Forum schon ne Weile mit und nun nutze ich einfach mal die Chance ne Frage los zu werden.
      Ich urchstöbere das Internet und vergleiche da auch verschiedene Anbieter.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass die Konditionen von X-Trade Brokers sehr "angenehm" sind.
      Ich lese aber sehr wenig von diesem Broker in den Foren.
      Also scheinen nur wenige ihn zu nutzen.
      Was spricht gegen X-Trade, hat ja jemand Erfahrungen gemacht und warum sind alle von WHS?
      Ich denke, dass ich da was übersehe, aber was?
      Vielen Dank schon im Voraus!
      Solgard