Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      Vielleicht sollte ich auch mal ein Webinar mit Live-Trading abhalten? Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Trade "absetzen". :D Aber das würde sich wohl eher über ein paar Wochen hinziehen, da ich nicht scalpe, und ich bezweifle, dass das etwaige Zuschauer durchhalten. ;)

      Im Ernst, die Show ist gut, die Videos unterhaltsam. Nicht mehr und nicht weniger.

      Stadinski schrieb:

      Nach einem Jahr, Bruno hat's eingesehen, die Idee mit dem Sternchen war abzusehen,
      das es so wie es oft im Leben ist, ein Sternchen bald ne Schnuppe ist. hehehe ;)


      Ich kann nicht mehr ganz folgen.

      Um was geht es den jetzt hier noch?

      Um Kay der niemals nie ein Trader ist?
      oder um Leute die in irgend einer Art mit Ihm in Verbindung stehen?
      oder um Leute die versuchen so lange der Brei noch heiss ist einen Eigenen Nutzen daraus zu ziehen?
      Im Fernsehen werden sicherlich "schlimmer Dinge" gebracht nur um ein bisschen Kohle oder Aufmerksamkeit zu erlangen.

      Warum soll man nicht was zeigen was die Masse sehen will?
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Küchenbruno ist allein, er schaut einfach mal ins World Wide Web hinein,
      dort findet er, man staune, ein jungen Mann Namens Kay die Pflaume.
      Sie trafen sich und schnell war klar, hier gab es Sympathien.
      Daraus läßt sich schnell etwas Geld verdienen.

      Hier nichts dir nichts gabs ein Webinar, es war nicht gut, das war allen klar.
      Macht nichts, dachte Bruno sich, Kays Präsens ist wunderbar. Er lud ihn
      ein nach Aschaffenburg, nach Lug und Trug und Händeschütteln, ist er in
      Frankfurt auch dabei, damit die ganze Traderei, wieder hat ein neues Sternchen.

      Nach einem Jahr, Bruno hat's eingesehen, die Idee mit dem Sternchen war abzusehen,
      das es so wie es oft im Leben ist, ein Sternchen bald ne Schnuppe ist. hehehe ;)

      lg Stadinski

      Termin-Trader schrieb:

      Kay hatte 1 Woche Wellnessprogramm incl. Ganzkörpermassage jeden Tag vor dem Frühstück, ÜN in der Präsidentensuite, Essen und Trinken bis zum Umfallen, 2 Besuche im Stadttheater und im Hofgarten Cabaret, wechselweise Blondinen und Brünette im Zimmer und wurde mit dem Hubschrauber abngeholt und wieder heimgebracht.
      Schließlich sollen sich unsere Gäste wohlfühlen


      Gut zu wissen, sollte ich mich jemals von dir überreden lassen bei der Trading Expo oder dem Trading Herbst als Referent zu agieren weiss ich nun welche "Goodies" ich zusätzlich zu meiner sicherlich sechsstelligen Gage fordern kann. :P

      BTW: Mich fasziniert das ausgeprägte Interesse an Kay auch, wenn man es so betrachtet, dann hat er sein Ziel erreicht, bekannt ist er.
      Liebe Candletalker,

      wir freuen uns sehr, dass das Thema so intensiv diskutiert und ständig wieder nach vorne geholt wird.
      Niemals hätten wir uns träumen lassen, dass uns derart viel Aufmerksamkeit zuteil, unseren Aktionen ein solcher Stellenwert eingeräumt, und unserem bescheidenen Portal diese gigantische Bedeutung beigemessen wird.

      Ein wirklich erhebendes Gefühl, wenn ehrenwerte und angesehene Community Mitglieder der Diskussion einen großen Teil ihrer Freizeit widmen.

      Herzlichen Dank dafür!

      Remon, zu Deiner Info:

      Kay hatte 1 Woche Wellnessprogramm incl. Ganzkörpermassage jeden Tag vor dem Frühstück, ÜN in der Präsidentensuite, Essen und Trinken bis zum Umfallen, 2 Besuche im Stadttheater und im Hofgarten Cabaret, wechselweise Blondinen und Brünette im Zimmer und wurde mit dem Hubschrauber abngeholt und wieder heimgebracht.
      Schließlich sollen sich unsere Gäste wohlfühlen.
      :D

      Und nein, er musste dafür nicht arbeiten!


      Termin-Trader

      Termin-Trader schrieb:

      Dirk,

      ich lade zu jeder Veranstaltung einige Gäste ein. Du erinnerst Dich vielleicht, auch Dich hatte ich in der Vergangenheit schon mal eingeladen.
      Kay war nur einer von vielen anderen.

      Vielleicht wollte ich dem "Meister" auch mal die Hand schütteln ;)
      Vielleicht wollte ich ihm einfach ein paar erfahrene Trader zeigen.
      Was interessiert Dich meine Motivation?


      laut kay eine einladung mit 2 hotelübernachtungen inklusive. ich nehme mal an, dass kay hier auch einen vortrag oder ähnliches hielt?

      (Affen)Theater

      Ich denke Kay Brendel ist eine Marionette seines Brokers. Nicht er zieht die Show auf, er setzt sie nur um. Das Drehbuch schreiben andere hinter den Kulissen. Ziel der ganzen Aktion ist nicht der Welt zu zeigen, dass man es schaffen kann: Vom Tellerwäscher zum Millionär.....
      Es geht dem Broker/MM darum kurzfristig soviel Geld wie möglich durch Neukunden, die über die Publicity angelockt werden, zu scheffeln.
      Kay bekommt sein Honorar (wie jeder Schauspieler) und wird danach in die nächste Rolle schlüpfen. Das Ganze ist sehr klug ausgedacht und von langer Hand geplant worden. Im Moment scheinen alle mitzuspielen - Internetforen, Tradingmessen, etc. Es passt wie die Faust aufs Auge.
      Wie lange diese Maschenerie am Laufen gehalten wird bestimmt Kay nicht selbst. Das Drehbuch für Kays Ausstieg ist schon längst geschrieben. Wenn der Broker keinen Gewinnzuwachs mehr erzielt (genug Neukunden aquriert hat), wird Kay fallengelassen. Spannend bleibt wie sie es drehen, warum Kay plötzlich aussteigt. Für Kay Brendel wird es ein Leben nach: "Der Forexmillionär" geben, aber bestimmt nicht als Millionär. Ich denke das sollte jetzt mittlererwile allen hier klar sein.

      Peganuss
      @Stadinski

      ähem...zum 3. Mal, bitte KEINE Bildkopien ;)
      Der Link reicht doch für alle dies interessiert (oder die sich amüsieren wollen).

      @PT

      Kann mir schon denken von wem dieser Hilferuf kam.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wer wohl den Kay nach Frankfurt eingeladen hat....................................

      Die Maschinerie Kay Brendel läuft auf Hochtouren. Jetzt steht er schon am Eingang der World of Trading in Frankfurt. Viel Spaß beim Händeschütteln. :thumbdown:

      lg Stadinski

      edit: Bildkopie entfernt

      Das wunderliche RM/MM - 5 - unbelohnter Zeiteinsatz

      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Unbelohntes Risiko.png

        6,33 kB, 500×552, 185 mal angesehen

      RE: Bitte Stuß nicht mit Seriösem vermengen

      Perfect Trader schrieb:

      @ TT

      Unter Berücksichtigung der Anmerkungen von MB/8 in den Posts 296 und 297 könntest Du ja sogar seine Argumente für Dich in Anspruch nehmen und einfach ein konsolidiertes Statement zu den unübersehhbaren Fragwürdigkeiten liefern, welches klar erkennen läßt, daß auch Du mit großen Teilen von Kay's Show Probleme hast.


      Man nennt das auch Brücke bauen, noch steht sie, wird aber von Tag zu Tag brüchiger. ;(
      Hi Bruno,

      danke für die ehrliche Antwort. So macht das "sich in Foren beteiligen" spaß. Vielleicht sollte man sich wie bei Ebay mal einfallen lassen, die User pro geschriebenen Beitrag zu bewerten.

      Von mir Bruno hättest du jetzt eine folgende Bewertung erhalten:

      Positiv!

      Danke für die ehrliche Antwort. Diesem User kann man vertrauen. Jederzeit stelle ich ihm im Candletalk weitere Fragen. 8)

      lg Stadinski
      von der kirche gedrückt, und foren gelesen :D

      1. die kurse der panama bude weichen in etwa um seine Scalping Gewinne zu anderen Brokern ab

      2. brokerwechsel war nur fake, da jetzt eh wieder selber

      3. er bekommt schnellere Ausführungen - (kennt jemand einen kunden dort, der bisschen kohle oben hat...?)

      4. der broker ist sein sponsor

      5. ohne schnellere Ausführungen sein Trading nicht gut

      6. es bekam sogar Gebühren vom broker zurück, da der die falsch berechnet??!! lustig

      7. ohne diese Broker, der zufällig sein Sponsor ist, kann er nicht traden

      8. die reports enthalten Fehler (komma, strichpunkt)

      Klingt doch alles sehr seriös und aus der Wirklichkeit (trading ist ein kinderspiel, der Broker arbeitet mit dem Trader zusammen)- und im Nachhinein war das Nachtkästchen schwanger :P , oder Broker sind ab jetzt deine Freunde, aber da gibts vorher Osterhasen zu sehen.

      I'm lovin' it! 8)


      edit:


      hier aus einem anderen Forum ein Chart, der nur schnellere, exakte Ausführungen vom Broker braucht. jeder trade ein mini-gewinn. bin sicher, man muss nur mit dem netten Broker sprechen, dann bekommt man auch hier schnelle Ausführungen :D :D :D


      edit von Hintman: Bildkopie entfernt wegen rechtlicher Bedenken. Der Inhalt des Bildes wurde ja durch letzten Satz schon schön ausgedrückt. Einfach ne gerade steigende Ertragskurve.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hintman“ ()

      Dirk,

      ich lade zu jeder Veranstaltung einige Gäste ein. Du erinnerst Dich vielleicht, auch Dich hatte ich in der Vergangenheit schon mal eingeladen.
      Kay war nur einer von vielen anderen.

      Vielleicht wollte ich dem "Meister" auch mal die Hand schütteln ;)
      Vielleicht wollte ich ihm einfach ein paar erfahrene Trader zeigen.
      Was interessiert Dich meine Motivation?

      Wie auch immer, Gäste sind Gäste und warum ich eine Einladung ausspreche ist meine Sache.

      Kay macht keinen Hehl daraus, warum er schnellere Ausführungen als manch andere Trader bekommt. Er sagt sogar ganz deutlich, dass seine Ergebnisse mit einem "langsamen" account nicht erzielbar sind. Einfach ne freundliche Anfrage an Kay richten falls es Dich interessiert. Bin sicher, er wird antworten.
      Ich selbst bin der Ansicht, meiner Aufklärungspflicht nun Genüge getan zu haben.

      Termin-Trader