Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      Ganz einfach:

      Wir sehen das Leben und alles was damit zusammenhängt nicht so tierisch ernst.
      Das Webinar mit Kay ist ein "Special Event" ausserhalb unserer regulären Ausbildungswebinare.

      Erst als in allen Boards über Kay diskutiert und eine regelrechte Hexenjagd inszeniert wurde, haben wir uns zum Webinar entschlossen und ihm die Idee vorgetragen.
      Kay ist angetreten mit einem für uns als langjährige Trader mehr als ehrgeizigen Ziel und hat dieses in der Öffentlchkeit provokant dargestellt.
      Er handelt nicht mit Papiergeld wie viele die schlaue Ergüsse im web veröffentlichen, sondern auf einem realen Konto mit echtem Geld.

      Beim webinar steht er auf dem Prüfstand. Es werden genügend erfahrerne Trader dabei sein und 90% derer werden nichts anders tun, als nach Fehlern oder fakes zu suchen mit der Absicht, Kay zu entlarven.

      Jatzt lassen wir ihn mal machen, hinterher kann jeder der es für richtig hält noch immer über ihn herfallen.

      Termin-Trader

      P.S.
      De Geschichte mit dem Doppelpunkt als Beweis für Manipulation at mich nicht überzeugt.
      Hintergrund ist ein ähnlicher Fehler bei mir in 2003, als ich meine Trades in excel exportiert und aus Darstellungsgründen teilw. manuell bearbeitet habe.
      Für mich ist es sehr freundlich von Termintrader das er Kay das Live Trading anbietet. Warum nicht? Hat er vielen anderen auch schon ermöglicht und hat daraus Seminare gemacht (Goso, Düvel, Aaragon,..) um ein paar zu nennen. Mir gefällt die Seite von Bruno übrigens sehr sehr gut. Die Videos kann ich jeden mal empfehlen. Natürlich nur, wenn keiner eine Strategie hat, die er mag. Hier kann man sich Ideen holen.

      Hier eine Idee die Kay umsetzt. Bollinger Band ist 14.2 Weil es ein Marabuzu oder ähnlich war, nehme ich natürlich den Close Kurs (wo ich die Trendlinie angesetzt habe) , diesen ziehe ich dann nicht auf die Highs, sondern auch auf Closekurse. Gleiches mit gleichem vergleichen. Man sieht beim dritten mal, wäre es ein schöner downmove geworden. Wenn er das immer durchzieht, kann er längerfristig damit Geld verdienen. Mich macht immer noch der "." anstatt dem ":" stutzig. Deshalb schenke ich ihn mal keinen glauben. Aber wenn er so handelt wie im Bild, ist das alles machbar.

      lg Stadinski
      Die Farben habe ich von DanielR genommen. Haben mir gefallen! Falls die Frage wieder auftaucht (warum so ein dunkelner Chart) ;)
      Bilder
      • bild.jpg

        109,07 kB, 581×576, 245 mal angesehen
      habe mal eines meiner eigenen realen konten hochgeladen welches ich benutze um neue ea dem ersten richtigen forward test zu unterziehen.

      bevor zweifel an der echtheit aufkommen weise ich lieber gleich darauf hin das es sich um mb trading handelt.

      die haben die ungewöhnliche lotgröße 1 lot = 10000 einheiten.



      serverzeit ist EST

      >>> mt4i.com/users/misthagen



      gruß misthagen
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen
      @cranbarries 18, da hast Du schon Recht. Aber nochmal, mit jedem Statment wird der Forexm. für Werbung interessanter u. auch reicher. So bekommt er am Ende doch seine Mio. Warum bin ich nicht auf solch eine Idee gekommen. Aber ich gönne es ihm. Und das meine ich ehrlich. Hatte ich schon mal geschrieben. Egal ob Trader o. Entertainer, der Mann kann was. Hut ab.
      Gib nie nie nie auf H.Ford
      schluß jetzt mit dem rumrätzeln.

      er hat mir eine mail geschrieben in der er sagt, alle seine trades seien echt und ihn würde es nervern das dies dauernd angezweifelt wird.

      selbst wenn das lifetrading wie geplant stattfindet würde es auch nicht jeden überzeugen.

      ich habe ihm daher geraten von der mt4 puplisher funktion gebrauch zu machen und und in einem beliebigen zeitintervall von vielleicht 15 min das statement automatisch und kostenlos auf www.mt4i.com hochzuladen.

      wenn er dies ablehnt ist es der beste beweis den seine kritiker haben können.

      ein beispiel wie sowas dann ausieht >>> mt4i.com/users/fxigor



      gruß

      misthagen :thumbsup:
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

      plasmapelz schrieb:

      . Aber es ist doch eher unwahrscheinlich dass sie das öffentlich tun, in der Form wie der Kay...




      Kay setzt keine Lebensversicherung und keine Notspargroschen ein ;)
      Und glaubt mir bitte eins: Kay ist authentisch.

      Er ist in seiner ganzen Art so wie er sich in seinen Videos vorstellt. Man kann das Ganze als Spektakel betrachten und jeder darf sich natürlich seine eigene Meinung bilden. Dass sein Ziel vorsichtig ausgedrückt äußerst ehrgeizig ist, muss nicht erwähnt werden ;)
      Öffentliches Trading macht nicht nur Kay.


      Termin-Trader

      Termin-Trader schrieb:

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, wer sich vor Schulden und Gläubigern nicht mehr retten und für sich kein Licht am Ende des Tunnels sieht, denkt anders.
      Er klammert sich nicht an eine mögliche Arbeit zum Brotwerwerb (hier sieht er keine Chance aus seinem Dilemma herauszukommen), sondern riskiert in seiner Verzweiflung nahezu alles um an Geld zu kommen.

      Gut, da hast Du bestimmt recht. Ich war noch nie in so einer Situation, aber ich kann mir vorstellen dass man da mehr kamikaze-ähnlich denkt und handelt. Kommt aber auch auf den Typ Mensch an der man ist... ich habe ehemals Selbständige im Konkurs und mit Schulden erlebt, die sich einen Job und eine billige Wohnung gesucht haben, um geplant und in kleinen Schritten aus dem Schuldenberg wieder rauszukommen.
      Sicherlich gibt es viele, die mit so einer Situation nicht klarkommen und ihre letzte zurückgekaufte Lebensversicherung auf eine Karte setzen. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich dass sie das öffentlich tun, in der Form wie der Kay...
      Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall
      Wer so knapp am Existenzminnimum krebst wie der das vorgibt, der sieht tunlichst zu dass er irgendwas arbeitet um seine Miete zusammenzukratzen, und beschäftigt sich nicht damit seine letzte Kohle zu verzocken (bzw. durch "besseres Zocken" zu vermehren).

      Hallo Plasmapelz,

      ich kann Dir aus jahrelanger Community-Erfahrung heraus sagen, dass Du mit dieser Einschätzung falsch liegst.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, wer sich vor Schulden und Gläubigern nicht mehr retten und für sich kein Licht am Ende des Tunnels sieht, denkt anders.
      Er klammert sich nicht an eine mögliche Arbeit zum Brotwerwerb (hier sieht er keine Chance aus seinem Dilemma herauszukommen), sondern riskiert in seiner Verzweiflung nahezu alles um an Geld zu kommen.

      Bsp. Ein ehemals Selbstständiger der durch Konkurs auf Sozialhilfe sitzt. Irgendwo hat er ne kleine Lebensversicherung mit 5.000,-- Rückkaufswert ausgegraben.
      Von uns wollte er wissen, ob er trotz Hartz4 traden darf. Dass er auf unseren Rat nicht gehört hat und die Kohle zackig versemmelt hat, muss ich wohl nicht erwähnen.

      Seit 1999 sind mir eine Unmenge solcher Beispiele begegnet. Wer am Abgrund steht, denkt nicht mehr rational und muss durch das "Tal der Tränen".

      TerminTrader

      P.S
      Natürlich ordne ich Kay hier nicht ein.
      Er macht auf mich nicht den Eindruck, als stehe er am Abgrund, im Gegenteil ;)

      MaryMärz schrieb:

      Joo, macht weiter, der Typ braucht eure Aufmerksamkeit

      Ich finde auch dass dem Typen hier schon viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Dass der FX Millionär eine Lachnummer ist, sieht man schon auf den ersten Blick, aus 100m Entfernung im Nebel :D. Dass kommerzielle Interessen dahinter stehen, kann man sich dann in erster Näherung denken wenn man 1+1 zusammenrechnet.
      Warum sollte wohl jemand, der 8 Monate vor seiner ersten Million steht, so arge Geldprobleme haben wie der Kay? Das ist kompletter, hanebüchener Unsinn! Wer so knapp am Existenzminnimum krebst wie der das vorgibt, der sieht tunlichst zu dass er irgendwas arbeitet um seine Miete zusammenzukratzen, und beschäftigt sich nicht damit seine letzte Kohle zu verzocken (bzw. durch "besseres Zocken" zu vermehren). Klar, mit Arbeiten & sich durchbeißen hat er's nicht so... also macht er das was er (am besten) kann: sich durch Selbstdarstellung und (Eigen)werbung Geld erschleichen. Das passt dann auch ganz gut zusammen 8o.
      Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall