Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      bo1 schrieb:

      Von Tradern wie goso, MaryMärz, Xaron, Perfect Trader, kimba, wolli und noch einigen mehr würde ich mir sehr gerne regelmäßig die neuesten Videos angucken. :thumbsup:


      Danke, aber glaub mir, mich willst Du nicht auf Video sehen, es sei denn Du möchtest einschlafen. :D Aber vllt. mache ich das ja mal. Also aus 1k eine Million machen, Zeitraum 20 Jahre oder so. Da könnt ihr mir beim Altern zugucken. Abgemacht? :)
      Stadinski, gut geschrieben, immer auch positiv denken! ;)

      Stadinski schrieb:

      Bruno kann das wahrscheinlich besser als wir alle abschätzen, ob seine Seite durch das Seminar einen Schaden erleidet oder nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen.

      Vielleicht kann ers nicht so gut ausdrücken wie du, aber so wie ers formuliert, klingts für mich ziemlich ungereimt (die Geschichte mit der Meinungsbildung).

      Aber ich zünd wieder meine Lavendelduftlampe an und sinniere über Stadinskis positives denken.. :)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Wir sollten den Respekt gegenüber anderen User nicht aus dem Blickwinkel verlieren. Leben und leben lassen. Die Entscheidungen trifft ganz alleine Bruno. Das sollten wir respektieren. Wir wissen nicht was alle anderen User privat machen, nur weil wir es von Bruno wissen, ist es nicht faier und darüber zu urteilen schon gar nicht.

      Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Wir würden es, wie schon mals geschrieben, nicht anders machen. Also immer erst bei sich anfangen und nicht immer hitzig auf andere einschlagen, sondern mal gemächlich darüber nachdenken und alles immer erst aus seiner eigenen Sicht sehen, wenn man in so einer Lage wäre. Keinem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn Kay das Seminar macht. Aber Bruno hat 1000 Leute mehr auf seine Seite gelockt, die vielleicht bessere Dinge auf seiner Seite entdecken werden, als die Show von Kay. Ich kann mir vorstellen das einige von den 1000 Leuten sich freuen von der Seite Termintrader.com durch Kay erfahren zu haben. Aus dieser Sicht kann man es auch mal betrachten. Bruno kann das wahrscheinlich besser als wir alle abschätzen, ob seine Seite durch das Seminar einen Schaden erleidet oder nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen.

      lg Stadinski

      Kaspertheater Rechtfertigungen?

      Termin-Trader schrieb:

      Auszug aus unserem Forum

      Hallo,
      TerminTrader versteht sich als neutrale Plattfrom für Trader. Neutralität bedeutet für uns Anbieterneutralität, jedoch nicht, dass wir bestimmten Anbietern überhaupt keine Plattform bieten. ....
      Nach dem Webinar kann sich jeder seine eigene Meinung bilden! Wir sind alles erwachsene Menschen und niemand wird gezwungen ein Konto bei einem bestimmten Broker zu eröffnen oder Signale des "Forex-Millionärs" zu abonnieren.

      Viele Grüße,

      Wers nicht begreift, lässt es einfach sein ;-)
      Was ist ehrlicher, ein Werbebanner offen auf auf der Seite und dazu stehen, oder von hnten durch die kalte Küche locken?
      TerminTrader


      Der einzige, der hier was nicht begreift bist du lieber bruno! Keiner neidet dir generell Werbeeinnahmen oder sonstiges Zeug!

      Aber!
      Es geht darum, dass dein 2 Stündiges Webinar vollkommen sinnfrei ist!!!! :thumbdown: Es hat keinerlei Aussagekraft für eine Meinungsbildung!
      Du vertreibst etwas als Meinungsbildung, das aber ein reines Kaspertheater ist!
      Kann mir mal einer verraten warum der bruno das nicht kapiert?
      Oder will er es nicht kapieren?
      Und macht er doch hintenrum durch die kalte Küche, wie er selber es oben nennt ein muffiges Werbegeschäft? :thumbdown:
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Auszug aus unserem Forum

      Hallo,

      TerminTrader versteht sich als neutrale Plattfrom für Trader. Neutralität bedeutet für uns Anbieterneutralität, jedoch nicht, dass wir bestimmten Anbietern überhaupt keine Plattform bieten. Vielmehr soll dem ganzen bunten Spektrum der Börsenwelt eine Plattform ohne Verzerrungen gegeben werden. Ein Mangel an Neutralität wäre es doch eher, wenn wir hier nur bestimmte Anbieter zu Wort kommen lassen würden.
      Das Webinar mit Patrick Hahn ist doch klar umschrieben:
      "Automatischer Handel mit X-Trade Brokers"
      Das es in dem Webinar um Trading mit X-TB geht, sollte daher jedem Teilnehmer klar sein.

      Neutralität bedeutet für uns übrigens auch, dass dieser Thread hier bestehen bleibt - da auch Du wie jeder andere seine sachliche Meinung äußern kann. Du darfst hier Anbieter kritisieren (auch wenn diese möglicherweise Werbekunden von uns sind) und die Anbieter dürfen sich hier vorstellen und auf Deine Kritik antworten.
      Ein anderes Beispiel ist sicher auch das am Freitag stattfindende Webinar mit "Forex-Millionär" Kay Brendel. Hier wurde in anderen Foren heftigst diskutiert, ob das denn unseriös wäre uswusf.
      Nach dem Webinar kann sich jeder seine eigene Meinung bilden! Wir sind alles erwachsene Menschen und niemand wird gezwungen ein Konto bei einem bestimmten Broker zu eröffnen oder Signale des "Forex-Millionärs" zu abonnieren.

      Viele Grüße,



      Wers nicht begreift, lässt es einfach sein ;)

      Klar, bei Tom Next gibts keine Werbung .... halt mal auf "Favoriten" klicken.
      Was ist ehrlicher, ein Werbebanner offen auf auf der Seite und dazu stehen, oder von hnten durch die kalte Küche locken?

      Bitte zum Webinar mit Kay NICHT mehr anmelden ;)

      TerminTrader
      Schade, dass Kay ein Faker ist. :thumbdown:

      Seine Web-Site inklusive täglichem Video ist unterhaltsam gemacht, sonst hätte ich es mir öfter als zweimal angesehen. :thumbup:

      Von Tradern wie goso, MaryMärz, Xaron, Perfect Trader, kimba, wolli und noch einigen mehr würde ich mir sehr gerne regelmäßig die neuesten Videos angucken. :thumbsup:

      Aber echte Trader haben wohl keine Lust auf solch ein Theater. :rolleyes:

      Kaspertheater Kay, Bruno und Konsorten

      Bruno, ich fands anfangs gut mit der Einladung zum Webinar, aber nachdem sich herausstellt, dass ihr nur das Kaspertheater ungestützt,
      euch egal ist, ob der typ ein fake ist oder nicht... es keinen Sinn macht mit 2 Stündchen etwas seriös herauszufinden... usw. usw. bist du für mich auch wieder der Webefuzzi, der immer so leicht durchschimmerte bei dir... und dir immer wieder vorgeworfen wurde...
      Lass dir die echten Kontoauszüge zeigen, oder blase das Kaspertheater-Webinar ab! Zu der Ansicht kommt wohl jeder so langsam, aber sicher.
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      Perfect Trader schrieb:

      Daß man sich mit der Teilnahme an seinem Forum selber in hohem Maße diskreditiert, war kritisch mitdenkenden Menschen schon vorher klar(1, 2).

      Ansonsten bringt es folgende Gesamt-Einschätzung kurz und bündig auf den Punkt


      Und schon wieder links zu einer Seite, die nun noch stärker vom Millionärs - Hype profitiert.
      Sollten dem Kay alle dankbar sein ;)

      Und natürlich fallen keinem die links auf, welche direkt zu ein paar ausgewählten Brokern verweisen ... tzzzz...
      Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe, nicht wahr?

      Termin-Trader

      "überführt"... / Umfrage

      Geht es bei dem Forex Millionär wirklich alles mit rechten Dingen zu? 11
      1.  
        Auf gar keinen Fall. Es ist fast unmöglich, außerdem wurde er bereits mehrfach "überführt". (11) 100%
      2.  
        Ja klar. Ich traue ihm ernsthaft zu, aus 1000 Euro innerhalb eines Jahres 1 Mio zu erspielen und dass er offen und ehrlich ist und das ganze kein Marketing-Gag, Fake oder ähnliches ist. (0) 0%
      3.  
        Ich weis es nicht. (0) 0%
      Ich hoffe dass jetzt wirklich keiner mehr so einem Unsinn Glauben schenkt.

      Atlantis hier hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht:

      aktiencheck-forum.com/allerwel…forex-millionaer-t350.htm

      Mich würde übrigens mal interessieren, wie viele Lämminge dem Typen immer noch ernstaft Glauben schenken.
      Hat das Ansehen von Termintrader.com schon gelitten durch Kay?
      Von Web of Trust wird es nun schon als Spam kategorisiert.
      Sehe ich das erste Mal. Vor ein paar Tagen war das noch nicht so.
      Bilder
      • 5858.png

        90,01 kB, 833×551, 304 mal angesehen
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      Das wunderliche RM/MM - 4 - erratisches Trading

      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • 2009-07.png

        13,38 kB, 1.150×693, 228 mal angesehen
      • 2009-08.png

        14,22 kB, 1.150×862, 154 mal angesehen
      • 2009-09.png

        14,94 kB, 1.150×879, 121 mal angesehen
      • 2009-10.png

        8,79 kB, 1.150×522, 127 mal angesehen
      Dateien

      Perfect Trader schrieb:

      Der Verlust des Einsatzes bezog sich auf den Ausstieg aus einer Hand im Vergleich mit einem Trade.

      Bei dem Vergleich 1 Trade = 1 Hand hast Du natürlich recht.
      Aber wie schon gesagt, ich finde es sinnvoller einen Trade mit einem Buy-In zu vergleichen und nicht mit einer Hand - sowohl bei Turnieren als auch bei Cash-Games. Eine Hand deckt bei weiten nicht alle mit einem Trade vergleichbaren Eigenschaften ab. Z.B. zahlt man die Blinds/Ante auch wenn man nichts hat.. wenn man beim Trading kein Setup hat, dann "zahlt" man auch nichts. Außerdem kann man bei einer Hand im Vornherein nie sagen wieviel man im Verlustfall effektiv verliert, da die Gegner immer raisen können. Bei einem Trade kann man das von vornherein festlegen, so wie auch mit einem Buy-In.

      Perfect Trader schrieb:

      Kurs-Zeitreihen haben insbesondere (auch nach Detrending, Logarithmieren, Differenzbildung, Ausreißer korrigieren oder welchen üblichen Zubereitungen sonst noch) keine Gleich- oder Normal-Verteilung, wenn eine Untersuchungs-Methodik genutzt wird, die die Fülle der Daten ausschöpft.

      Deswegen werden auch die Invarianten herangezogen. Bei linearen Instrumenten wie Aktien und FX sind das die logarithmischen Returns. In Trend-Konditionen wird die Verteilung dieser Invarianten an einer Seite ein breiteres Ende haben, und damit ist sie nicht mehr stabil (es gibt nicht allzu viele stabile Verteilungen). Allerdings lassen sich nur stabile Verteilungen in die Zukunft projizieren, welche wiederum als Folge eines Equillibriums entstehen (= Seitwärtsbewegung) und durch verschiedene Ereignisse gestört werden (= Ausbrüche). Es gibt interessante Ansätze, dieses Spiel zwischen Equillibrium und Schock zu modellieren, ein Framework dafür ist z.B. Dynare. Diese Modelle könnten dann wiederum für Monte-Carlo Simulationen dienen, die eine "Vorhersage" mit bestimmten statistischen Parametern liefern, aber die Aussagekraft wird auch bei kaum mehr als 10% liegen... trotzdem ist es die einzig sinnvolle Modellierung die ich mir jetzt grade vorstellen könnte (was nicht heißen soll dass es noch mehr gibt ;)).
      Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall