Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      MB/8 schrieb:

      remon schrieb:

      ja, teils sehr seltsame kursanpassungen, trotzdem war das webinar gar nicht so schlecht rübergebracht.
      Der Kai ist ein ausgesprochen guter Vertriebler, aber auch das konnte nicht über seine Inkompetenz in Sachen Trading hinwegtäuschen. Ahnungslose fallen aber locker auf so einen Typen herein, keine Frage. :pinch:


      ja, z. b. das mit der aktienmarkkorrelation fand ich schon sehr ungenau, das stimmt so nicht. auch andere dinge waren teils sehr ahnungslos dahergesagt. er sagt ja selber, dass er vorher niemals mit märkten zu tun hatte und macht dann trotzdem solche intermarktaussagen.
      Hi PT,

      das Seminar war halt kein Seminar in dem man das Traden lernt. Für mich war es eher ein Seminar wie Kay tradet. Er handelt nach Trendlinien, warum nicht? Macht Däubner und co auch, nur der hat schon ein Buch geschrieben und ist es nicht so, ist der nicht auch mächtig gescheitert? Auch Tom.R, grüße von hier an Tom hat nach Trendlinien sehr erfolgreich gehandelt. Das weiß ich aus Erfahrung. Mal ganz unter uns, also unter uns 100.000 Leuten :P Wenn man sich mal die Pivotpunkte ansieht, kann man die auch in den Chart einbauen und wenn sie angelaufen werden, kann man auch mal schnell ein paar Pips einfahren. Genauso verhält es sich auch mit den Trendlinien. Was ich beim letzten Trade seltsam fand und da muß ich meinen Vorredner recht geben. Bei mir lief der Eur Kurs gar nicht soweit runter, wie beim Kay. Bei mir hätte er keine 8-9 Pips erhaschen können. Das fand ich sehr seltsam. Aber das liegt wohl an jedem broker anders, wie er die Kurse stellen mag :whistling:

      Im Seminar konnte er nicht schummeln. Aber lernen konnte man als Anfänger nur folgendes: Baut euch Trenlinien ein und wenn sie angelaufen werden, geht ihr gegen den kurzen Trend long oder short und nehmt 1000 Pips mit hehehe. Ist Geschmacksache. "Scheint" ja gut zu sein....

      lg Stadinski
      Der Sponsor ist halt kreativ. Kai hat keinen einzigen Trade versemmelt und während des Seminars ein schönes Plus ertradet. Die Kursstellung wich manchmal 10-15 Pips von anderen Anbietern ab, manchmal auch nicht, ein weites Feld für sichere Gewinne. ;) :thumbdown:

      PS: Läuft es noch? Konnte mir diesen Unsinn nicht länger antun.

      Nicht gefaked...hehehe

      Bin zwar nicht so gut wie kay, aber ich wollte für mich wissen, ob es möglich ist. In 21 Tagen (Demo) mit meiner Strategie. Fast 37 %. Bin genauso vorgegangen wie Kay.0.05 Lot pro Point. Hatte zwar nicht das Ziel jeden Tag 2,7 % zu erwirtschaften (waren nur 1,76% per Day), sondern ob es überhaupt möglich ist. Ich habe Forex und den Fdax gehandelt, aber es ist möglich. Man könnte die Million machen, muß aber feststellen das Forex für mich nichts ist. Ich bleibe meinem Fdax oder Dax treu wie bisher. Man braucht eine Strategie die man treu durchhandelt. Ich habe für mich das Problem, ich kann mich nicht, obwohl es die gleiche Strategie ist, auf mehrere Underlyings konzentrieren. Für mich liegt es darin, das ich den Tag, den 4 h, den 1 h und den 15 M chart beobachten muß, bevor ich einem kleinen time Frame meinen Trade eingehen kann. Das macht mich in meinem vorgehen bei zig Underlyings sehr fahrlässig und deshalb auch die Unruhe in der Equity Kurve. Ich bin sicher beim Euro und Fdax wäre sie glätter geworden. Mal sehen wie es weiter geht. Schließlich tradet man ja hier und da auch mal einen live Trade, hier wurde dann das Demo Konto vernachlässigt.

      lg Stadinski
      Bilder
      • test.png

        150,73 kB, 1.000×530, 190 mal angesehen
      • test2.png

        102,66 kB, 1.025×545, 225 mal angesehen
      Nur eine kurze Frage, warum steht bei Kays jetztigen Reports kein Live Account mehr hinter seinem Account. Warum auch seine Accountnummer wieder mit 89...anfängt läßt sicher auf den selben Broker schließen, nur unter einem anderen Namen. Weil ich kein Live Account bei einem Meta Trader habe, könnte das mal jemand nachprüfen, der einen hat, ob in Statements Live Account dahinter steht.

      Ist Kay jetzt von Live auf Demo umgestiegen????? Und hat mit den 8000 Euro die er bei FXM ertradet hat seine Rechnungen bezahlt????

      lg Stadinski
      haut mich mal irgendjemand kurz, ich wollte dazu nichts mehr schreiben :cursing:
      Bilder
      • kay.gif

        15,52 kB, 959×247, 213 mal angesehen
      • kay2.gif

        15,93 kB, 964×235, 191 mal angesehen

      archie schrieb:

      Wenn Du solch ein grausiges Kauderwelsch schreibst, beißt garantiert niemand an. Seriös wirkt das nicht. :thumbdown:

      Ja schon seltsam , da hats immer wieder jemand nötig als 2ten Post ein ganzes Aufsätzle über diesen ausgelullerten Aspekt zu schreiben. (Ja sorry!) :)

      Bruno, wird das Webinar 30.10.2009 um 17:00 Uhr offiziell aufgezeichnet? Und kann man sich das dann nachher offiziell downloaden anschauen etc. Nicht, dass ich mir zu fein gewesen wäre mit anzumelden, nein, war einer der ersten! :D Aber, ob ich morgen zeit habe ist ne andere Sache...
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      wie kann man nur so dumm sein...

      dass das ganze ja nichts mit der realität zu tun hat, haben ja eigentlich alle intelligenteren personen hier sofort gemerkt. aber dass er jetzt noch so dreist ist und seinen anbieter sponsor nennt, ist ja dämlicher als alles das ich bislang zu dem thema gelesen habe. wenn man seine blogbeiträge oder videos anschaut, dauert es eh nicht lange um ihn einem gewissen iq-bereich zuzuordnen. wenn man dann auch sieht, in welchen bereichen er noch "aktiv" ist (eventbereich - macht er ja jetzt online ;-), partnersuche oder was auch immer, auto verschrotten weil die RG beachtliche paar hundert euro teuer war, die ersten 1000 eur für die einlage zum traden vom freund leihen musste etc. - naja) kann man sich ja eh den rest denken.

      aber interessant, was er eigentlich von seinen lämmingen hält (einfach mal forum schließen - klar, verständlich - ist ja die feine englische art...). die sind ja nochmals ne stufe dümmer, die ihm auch noch die stange halten und seinen forex broker reich machen, indem sie dort einfach mal geld verbrennen. wenn man sich so die bilder ansieht, passt das ja irgendwie vom publikum her, wenn man sich mal den zwitscher account ansieht.

      die ganze geschichte hier hat mich auf eine interessante "abzock-geschäftsidee" gebracht - ich werfe hier dem top trader oder seinem broker bzw. sponsor wirklich nichts vor - ich meine sie auch nicht mit meiner geschäftsidee... (nicht dass mich hier jemand falsch versteht 8) )


      man eröffnet ein blog im internet, schreibt unglaubliche sachen rein die eignetlich völlig unrealistisch sind, wirbt so zig naive lämminge und erzählt denen man solle doch ein konto auf den cayman islands oder wo auch immer eröffnen und dort forex traden (es gibt ja nichts risikofreieres...).
      dann nimmt man die kundengelder von vielen vielen idioten und setzt diese erst gar nicht ein, sondern kassiert einfach das geld und legt sich das schön irgendwo auf ein "sicheres" konto, weil man ja von vornherein weiß, alle trader die über einen bestimmten blog kommen sind sowieso "vollidioten" und verzocken sich sowieso und am ende des tages, monats oder jahres ist sowieso kein guthaben mehr vorhanden.

      die lämminge denken dann, dass man knapp vorbei geschrammt ist an der mio (so wie jeder der einen lotto schein am mi oder sa ausfüllt) und sind erst gar nicht auf den blogger oder broker sauer, weil der guru halt mal einfach paar schlechte trades gehabt hat (was ja völlig unnatürlich ist, wenn man jeden Tag nur plus macht... man kann ja eigentlich auch nicht beim forex handeln verlieren - wenn man der angehende forex millionär ist). Ziel wurde sozusagen einfach nur mal knapp verfehlt - es kommt eben ab und zu mal beim Forex Trading vor.

      so 10000 Lämminge die dann im schnitt vielleicht 5000 eur einbezahlen (stopp: naivere leute haben sicherlich weniger...) sagen wir mal 500 Euro - sind glatte 5 mio reingewinn, klar abzüglich verwaltungskosten, bzw. vermittlungskosten für den guru blogger in höhe von wahrscheinlich 0,1 Promille oder so.

      wäre ein interessantes geschäftsmodell, das man sich mal überlegen könnte und sicherlich auch schon gibt.

      Perfect Trader schrieb:

      Ich hätte mir aber gewünscht, daß einer der zahlreichen MetaTrader-Nutzer diesen Fakt umgehend klar gestellt hätte. Andererseits bin ich stolz darauf, so objektiv zu sein, daß ich selbst Dinge überprüfe, die überhaupt nicht von Dritten reklamiert wurden.

      Wenn das die TWS gewesen wäre hätte ich sofort reklamiert! Aber dieses Kinderspielzeug nehm ich nicht in die Hand. (ja entschuldigung, aber ist doch war, ist doch hier wieder eine Bestätigung)

      Perfect Trader schrieb:

      Leider besteht bei der Verstrickung in eine Unmenge fachlich unnötiger Neben- und Schwachsinns-Diskussionen über offensichtlichen Nonsens die Gefahr, daß man gar nicht mehr die wesentlichen Argumente in der Hauptsache in den Threads findet.
      Da bist du doch auch mitten drinne mit dem Metakäse zeugs... Ist der Kay echt oder Faker? Was interessiert da ein Blick auf RM/MM? Am Anfang fand ich den Kay und das ganze ding auch lustig, aber dann wirds irgendwann zeit zu fragen: Ist der Kay echt oder Faker?

      Stadinskis Argument, der Weltverbesserung mit größerem Hebel ist allerdings sehr charmant, also erst mal den Bruno noch ein paar Webinare mit kay machen lassen und wenn dann 10000 User registriert sind - hoffe Bruno wartet nicht bis 1Mio User! - dann läßt man den Kay aufliegen falls er Faker ist und alle sind um eine Lebenserfahrung reicher... und machner Broker um ein paar EUR. :D
      Bruno, wann gibts das Folgewebinar? Noch vor Weihnachten, oder? :thumbup:
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran