Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      Rasputin schrieb:

      dmahlert schrieb:

      Das geht schon, aber bestimmt nicht in einem Jahr! ;)
      Und warum nicht?


      @Ras
      Für Leute, die davon überzeugt sind, dass es nicht geht, wird es auch nicht gehen! Für eine Mehrheit wird es auch nicht gehen, da stimmt schon die Logik, dass viele für die Gewinne von wenigen bezahlen müssen. Dass es real machbar ist, hat z.B. Dan Zanger gezeigt, der 6 Jahre lang Charts studiert hat und dann innerhalb von 23 Monaten aus 11.000 USD 42 Mio. USD gemacht hat. (Ist allerdings kein Kai-Typ :D ). Wer nicht davon überzeugt ist, dass er es schaffen kann, hat überhaupt keine Chance!

      Edit: Im übrigen bin ich der Meinung, dass man diesem Typ (Kai!) viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen läßt!!!

      Perfect Trader schrieb:

      Es ist sehr schön, daß es noch genügend normal denkende Menschen gibt, die genau das Gleiche sagen, wie die vernünftigen Leute hier, teils mit den gleichen Worten.


      Lustig ist nur, das die TMW Leute die da teils zitiert wurden vom Daytrading keine Ahnung haben und das auch öffentlich zugeben! :D

      Es gibt sicher Tausende Trader, die intelligenter sind als unser imaginärer Kai. Warum machen die nicht alle "aus 1000€ eine Million"?
      Weil es nicht geht. Ginge es, dann hätten wir nur noch Millionäre,...
      So viel Unvernunft hab ich in zwei Sätzen noch nicht gelesen! 8o

      Das ist kleinkariertes Denken par excellence! Solche Kleingeister gab es schon immer, im letzten Jahrhundert haben sie zB Dinge gesagt wie: "...es wird nie eine großen MArkt für Automobile geben, weil es nur eine kleine Anzahl an Chauffeuren gibt...und alle anderen Leute haben ja keinen Führerschein" (Damals hatte noch nicht jeder einen Führerschein u. als Kleingeist konnte man sich eben nicht vorstellen, dass sich das einmal ändern wird) So eine Logik ist sträflich, zumindest für den eigenen Erfolg. Sich an jemanden zu halten, der nicht über den eigenen begrenzten Tellerrand schauen kann und von sich auf alle anderen schließt, ist sicher auch keine gute Erfolgsstrategie!
      Dann kommt heute sowas dabei raus: "Es ist nicht möglich aus 1k eine Mio zu machen, weil wir dann nur noch Millionäre hätten! :D Alles klar! Da schau ich mir lieber Hokuspokus Webinare vom Kay an, als bei so einer Tellerrand Logik mit dem Kopf zu nicken. 8)

      Das mußte jetzt mal deutlich gesagt werden. Sorry PT.
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Hi Michael,

      ok. hätte ich ja selbst drauf kommen können. Wird unterlassen. Sorry!

      lg Stadinski

      Hintman schrieb:

      @Dirk

      ich muss dich noch einmal bitten, Bildkopien sein zu lassen. Das führt uns in Grauzonen, die mich teuer zu stehen kommen könnten. Die Links und Zitate sollten jedem Interessierten schon genügend Einblicke in das Geschehen geben. Und wer es ganz genau wissen möchte, kann ja selbst auf XING & Co rumwühlen. Danke schon mal.
      @Dirk

      ich muss dich noch einmal bitten, Bildkopien sein zu lassen. Das führt uns in Grauzonen, die mich teuer zu stehen kommen könnten. Die Links und Zitate sollten jedem Interessierten schon genügend Einblicke in das Geschehen geben. Und wer es ganz genau wissen möchte, kann ja selbst auf XING & Co rumwühlen. Danke schon mal.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Damit sich niemand wundert: Habe etwas Spam rausgeschnitten, und eine Anspielung die hier nicht reingehört.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mal unter uns, wer wirklich traden kann, hängt das sicher nicht soweit raus wie Kay. Schaut mal, wo der sein Forexmillonär überall veröffentlicht hat. Echt seltsam.

      So nochmals. Für mich war es das jetzt mit Kay. Ich werde mir sein Projekt nicht einmal mehr anschauen. Hier ist mir jede noch so kleine Sekunde meines Lebens zu schade. Diese Leute mit meinem Mausklick zu unterstützen. Schlimmer als RTL. Ich wußte gar nicht das man im Bankwesen mit einem restringiertem Code überhaupt arbeiten darf. hehehehe. Er empfindet sich, wie auf dem Bild zu sehen ist, zur Bankenbranche zugehörig.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hintman“ ()

      Ich wäre Vorsichtig mit Kay. Ich kann jedem nur empfehlen sehr sehr vorsichtig zu sein.

      Ich habe mir mal seine Freundesliste in Xing angeschaut. Darunter fällt ein typ Namens Markus Pergar. Der betreibt diese Seite hier und hat noch andere Dinge am Laufen. So nach dem Motto: wenn sich zwei Emas schneiden verdient man Millionen. Hier die Seiten von den Pergar.

      verdienstflatrate.de/index.php

      24.myprivatetrade.com/Default.aspx?language=de-DE

      Wie undurchsichtig das Netz seit 1993 geworden ist. Wirklich heftig. Hier muß man wirklich aufpassen das man nicht in deren Maschinerie reinläuft. Hier schüttelt es mich von oben bis unten. Hier kann man den kritischen Stimmen wirklich nur ein Dank aussprechen. Das sie vor solchen Leuten warnen. Danke an alle Skeptiker der ersten Sekunde.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hintman“ ()

      Hilfreiche Diskussion??

      moin,



      also ich weiß nicht ob diese ganze Diskussion um dieses dubiose "Projekt" wirklich irgend jemand etwas bringt!? (TT mit eingeschlossen! Sorry Bruno ;) )Die Trading Kultur in Deutschland ist eh nicht die beste. Selbstdarsteller und Spinner mit dem Motto "Ich mache euch alle Reich" gibt es auch schon genug! Ernsthaftes Trading hat vor allem mit harter Arbeit zu tun...Aber sicher nicht an einem Internet-Projekt, das sich früher oder später eh in Luft auflöst!! Der ganze Käse lenkt doch vom eigentlichen Kern des Tradens völlig ab, deshalb sollte man diese sicher gut gemachte Show einfach ignorieren, und sich wieder den wirklich Interessanten Dingen des Tradings zuwenden....



      Act on Facts...
      Widerstand ist ein Geheimnis des Glücks!
      Das eigentlich Verwerfliche an der Geschichte, ist ja nichtmal Kays Show, sondern daß es Leute gibt, die trotz besseren Wissens ( das da was nicht stimmt, war ja wohl schon lange klar ) ihm eine Plattform geben. Bin also von TT sehr enttäuscht, den ich bisher immer als seriösen u. vertrauensvollen Anbieter gehalten habe. Habe ihn jedenfalls aus meiner Favoritenliste gestrichen. Schade TT
      Gib nie nie nie auf H.Ford
      Wenn die Termintrader wirklich richtige Männer sind, können sie jetz noch einen oben drauf setzen.

      Ladet den Kai zu euch ein und lasst ihn einen Forexaccount von euch traden, aber ohne Livetammtamm im I-Net.
      Ohne das Kai vorher erfährt mit welchem Broker er handeln wird.
      Auch der betreffende Broker sollte es nicht erfahren, damit er sich nicht mit günstiger Kursstellung darauf einstellt.
      Dazu mit der Auflage alles ersetzen zu müssen, was er versemmelt.
      Und dieses Video könnt ihr danach ins I-Net stellen. ;)

      Die bisherige Schau hättet ihr euch besser erspart.
      Du liebe Güte, sind ja wieder tolle Kommentare: der-forex-millionaer.de/?p=790#comment-1077

      Ach, noch was, Kay. Ich benutze ja, wie du jetzt auch den MT4.
      Aber mir ist aufgefallen, dass deine Orders viel schneller ausgeführt werden als bei mir. Bei mir dauert es immer ein paar Sekunden, was ziemlich nervt, wenn der Markt schnelle Bewegungen macht.
      Liegt das an der Software, an meinem Rechner??


      Tja, woran wird das wohl liegen? ;) Keinerlei Slippage und Requotes bei Market Orders und das bei einem Bucket Shop... Ja nee, ist klar.

      Oder auch hier: der-forex-millionaer.de/?p=790#comment-1079

      Besonders beeindruckt hat mich dein Selbstvertrauen nach dem Motto “soundso seh ich das und darum handel ich auch so, egal was kommt”. Könnte es sein, dass genau da der Schlüssel deines Erfolges liegt?

      Was kommt als nächstes? Kai, ich will ein Kind von Dir? :D

      Perfect Trader schrieb:

      Genauso hatte man sich zusammengereimtes Anfänger-Latein vorgestellt:
      • Irgendwelche nicht vorhandenen Makro-Korrelationen und Kausalitäten zwischen verschiedenen Instrumenten werden konstruiert.
      • Unmengen von Linien werden in Charts eingemalt, wo man überall irgendwas machen kann, um am Ende hochspontan aus dem Bauch zu traden.
      • Verluste dürfen weit laufen, Mini-Gewinne werden hastig geschnappt.
      • Selbst auf Katastrophen-Stops wird verzichtet.
      • Elementare MM-Strategien (wie z. B. Pyramiding) kennt man nicht mal. (Einen ähnlichen Aussetzer gab es schon mal beim Thema Swings.)
      Nebenbei wird auch locker die Unwahrheit gesagt, daß man Traden "so sehr liebt" und man NICHTS Anderes zu tun hätte, wo die Historien der Trades aber eine eher sporadische Verteilung der Trades über den Tag je nach Lust und Laune zeigt, je nachdem ob man frühs aus den Federn kommt oder bis Mittags schläft.

      Die vielen weiteren inhaltlichen Fehler aufzuzählen, überlasse ich mal den Anderen, da mich das Ganze vor Inkompetenz zu sehr irritiert.

      Jedenfalls kann der Junge wie alle Marketing-Leute schnell über alles Mögliche reden, selbst wenn bei genauerer Betrachtung vieles völlig falsch und widersprüchlich ist. Ich kannte mal einen Verkäufer, der konnte nicht mal die Produktnamen der von ihm vertriebenen Produkte richtig auseinanderhalten und brachte auch schon häufig die Firmennamen durcheinander, an den ich wieder sehr erinnert wurde.

      Wer kann eine Aussage machen, welche Aussage er für sein eigenes Trading aus dem Vortrag entnommen hat?


      Sollte die Beschreibung des Tradingstils den Tatsachen entsprechen -woran ich nicht zweifle, PT ist für mich glaubwürdig, ich habe es nur nicht selbst gesehen- dann ist es ohnehin absehbar, dass das Ganze in einer Kontoschrottung endet, oder nicht mit realem Geld stattfindet.

      remon schrieb:

      sehe mir gerade das live-trading an. schon seltsam, die 15 minuten chart sehen so ganz anders auf alpari und interbankfx aus. auch habe ich abweichungen beim cable von 12 pips in einem tief gesehen. was macht dieser broker da?


      Wenn das tatsächlich so ist, dann stellt sich die Frage wie gross das PR Budget des "Brokers" ist oder ob es tatsächlich um echtes Geld geht.

      Grundsätzlich: Ich ignoriere diese ganze Geschichte so gut als möglich, es ist IMHO das wonach es aussieht, eine riesengrosse Show mit fragwürdigem Inhalt, das trifft aber auch auf viele TV Formate zu, das ist wohl der Lauf der Zeit, den ein schon etwas älterer Mann nicht mehr verstehen kann und will.

      MB/8 schrieb:


      Der Kai ist ein ausgesprochen guter Vertriebler, aber auch das konnte nicht über seine Inkompetenz in Sachen Trading hinwegtäuschen. Ahnungslose fallen aber locker auf so einen Typen herein, keine Frage. :pinch:


      Also auf den fällt nicht mal ein Ahnungsloser rein. Verzeiht ihm, denn er weiß nicht was er tut.



      Gruß Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de