Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      Kimba (lange ists her mit dem Film) Pinoccio und Sindbad Zeit und Robbie Tobby und das Flievertüt. Kennt das jemand noch?

      also ich sehe es, mußt nur die grüne Linie mit den Augen langfahren bis rechts der Skalentext erscheint. Ok, bei dem einen Broker hätte ich die grüne Linie etwas länger nach rechts ziehen können, aber schon alleine an den Kerzen sieht man das sie identisch sind. In dem Fall war es eher nicht ironisch gemeint. Aber ich schrieb das ich mir nicht so richtig Mühe gegeben habe. Asche über mein Haupt.

      lg Stadinski

      DanielR schrieb:

      Was mich eher nervt, ist, dass es Leute gibt, die hier aktiv mit Mehrfachidentitäten posten und nicht den Mut in der Hose haben unter einem Nick zu posten.

      Du glaubst aber hoffentlich nicht, dass ich nebenberuflich Küchen vertreibe? Wer sind denn die Verdächtigen?

      Stadinski, ich hab keinen Plan, wo ich was auf den Screenshots sehen soll.
      Man kann ganz klar sehen das die Kurse auf den kleinsten Pip identisch sind

      Meinst du das ironisch? Bei der groben skala und 15m?
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      Perfect Trader schrieb:

      Nachtrag: Sehe gerade, daß goso schon geantwortet hat, aus meiner Sicht zu defensiv


      Meine erste Antwort war nicht so defensiv, eher im Gegenteil, ich habe sie dann allerdings vor dem Absenden nochmals durchgelesen und dann eben nicht abgesendet, wer meine "Forenkarriere" kennt weiss auch, dass ich tendenziell versuche diversen "Gefechten" aus dem Weg zu gehen, manchmal stört mich das aber selbst schon.
      Da es mir ja Spaß macht diesen Kult Thread zu nähren, möchte ich wie glaube ich schon das 1000ste mal, den Beweis erbringen das Fxd24 und FXM der in dem Fall derselbe Broker ist. Ich weiß es heute noch nicht warum Kay gewechselt hat????

      Einmal ein Screenshot von seinem Livetrading 30.10 und einmal von der FXM Station. Man kann ganz klar sehen das die Kurse auf den kleinsten Pip identisch sind. Fragt sich nur, warum hat er gewechselt??? Warum hat Forexinvest ihm nicht gesagt das es derselbe Broker ist? Wußten das die Leute von Forexinvest nicht? Nicht ganz sauber ausarbeitet. Man beacht nur die grünen horizontalen Linien.

      lg Stadinski
      Bilder
      • fxd24.png

        190,65 kB, 1.019×693, 208 mal angesehen
      • FXM.png

        17,06 kB, 1.021×713, 192 mal angesehen

      DanielR schrieb:

      Was mich eher nervt, ist, dass es Leute gibt, die hier aktiv mit Mehrfachidentitäten posten und nicht den Mut in der Hose haben unter einem Nick zu posten.

      @ DanielR
      Wo du so deinen Mut trägst,also in meiner Hose find ich das was anderes. :D :D :D
      Aber hast schon recht, das mit dem Mehrfachidentitäten nervt mich auch schon ne ganze Zeit
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Misthagen schrieb:

      dmahlert schrieb:



      Praktische Tradingfähigkeiten hat bisher für mich nur Xaron gezeigt.

      sehr richtig, ein lifetrading mit goso wäre doch mal intereressant, als werbung für die kommenden webinare von ihm wäre das auch hilfreich.

      ich zumindest weiß nicht ob er nur theoretische kenntnisse hat.



      gruß misthagen


      Ein Livetrading ist bereits in den Webinaren angekündigt worden, daher wird es dieses Showevent -mehr ist ein einige Stunden dauerndes Livetrading definitiv nicht- geben. Wenn du allerdings meinst, dass das die beste Werbung für weitere Webinare sei, dann muss ich dich enttäuschen, ich sehe das Livetrading nur als letzten Teil der Ausbildungsreihe, da wird dann gezeigt wie die Dinge, die ich theoretisch erklärt habe, live eingesetzt werden können, ob es weitere Webinare geben wird steht nicht fest, das muss ich mir erst in aller Ruhe überlegen.

      Der Termin für das Livetrading steht noch nicht fest, wird aber definitiv erst Anfang nächsten Jahres sein, das Ganze wird aber sicher rechtzeitig von termintrader.com publiziert werden.

      Weiters werde ich mich in diesem Forum nicht mehr zu Webinaren etc. äussern, denn im Endeffekt ist das schon ein Verstoss gegen die Werbefreiheit der Beiträge, eventuelle Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik etc. bitte im Termintraderforum platzieren.

      Ungereimtheiten...

      Das ganze "Projekt" spiegelt für mich den heutigen Stand unserer Gesellschaft wieder! Jeder kann ob im Fernsehen oder im Netz seinen Senf zum besten geben... Ist auch in Ordnung, aber es wird nur noch Gedankenlos konsumiert und nicht mehr wirklich hinterfragt!! Wenn Leute mit vermeintlichem "Halbwissen" versuchen Komplexe (oder auch die einfachsten) Dinge zu erklären und es jedem mit etwas Hirnschmalz sofort auffällt das es ein Griff ins Klo ist, sind für mich solche "Veranstaltungen" absolut Sinnfrei!!



      Das erinnert fast an das Prinzip "Brot und Spiele" der alten Römer! Oder noch besser an eine Aussage von unserem Altkanzler Gerhard Schröder über die Frage nach einem neuen Wahlkampfkonzept...Wozu?? Ich habe doch die Glotze!!





      In diesem Sinne



      Schönes Wochenende
      Widerstand ist ein Geheimnis des Glücks!
      Die erste Hälfte des Videos habe ich mir angesehen. Auf die zweite Hälfte werde ich aus Zeitgründen verzichten.
      Eines wurde mir sehr deutlich. Wie sehr man sich durch Meinungen anderer (Forengeschreibsel) beeinflussen lässt.
      Gut, er weiß nicht was Pyramidisieren ist. Der Rest der Darstellung ist mindestens genau so schlüssig, wie einige Darstellungen von sogenannten Forengrößen in diesem Forum hier.
      Was die Manipulation der Kursdaten des Brokers angeht, wundert es mich sehr, dass man genau zu diesem Punkt hier im Thread keine weiteren Diskussionen mehr liest. War es vielleicht doch nicht so :?: :?: :?:

      Wenn in der zweiten Hälfte keine größeren Ungereimtheiten passiert sind, war das alles bestimmt nicht schlechter, als das, was wohl die meisten von uns so traden.

      Ich habe mir auch das erste Webinar von goso schon teilweise angehört. Gefällt mir auch bisher sehr gut, weil es eine gute Einführung in die Grundlagen bietet.
      Die weiteren, kostenpflichtigen werde ich mir nicht anhören, weil ich persönlich kein Geld in die sogenannte Tradingindustrie stecke. Ist einfach ein Prinzip von mir, und ich bin bisher sehr gut damit zurecht gekommen mich mit Hilfe des I-Nets selber auszubilden.

      Kay hat jedenfalls Mut bewiesen und öffentlich getradet. Auch wenn diese eine Sitzung natürlich keine große Aussagekraft hat.
      Termintrader sollte diese Möglichkeit einigen Leuten dieses Forums anbieten, damit sie nicht mehr ihre Tradingfähigkeiten in schriftlicher Form in Foren kund tun müssen.

      Praktische Tradingfähigkeiten hat bisher für mich nur Xaron gezeigt.
      @ Dirk: Sorry, bei der Aussage wegen der "Un"Kosten habe ich einen Smilie vergessen, sollte keinesfalls als "übers Maul fahren" ankommen.

      BTW: Als ich BWL Basics gelernt habe hat man mir beigebracht, dass Unkosten ein Schwachsinn sei, nachdem das aber schon viele Jahre her ist kann es durchaus sein, dass das in der Zwischenzeit anders gesehen wird, für mich ändert sich das aber trotzdem nicht, ich negiere auch die Rechtschreibreform.
      Nein, ich kenne jemanden der sein System 20 jahre nicht geändert hat und ich komme auch allmählich dahinter das auch ich mein System nicht ändern muß. Kein mechanisches System, eher eins aufs Auge ausgerichtet. Von mir aus kann die Börse die Ticksize ändern, hat mit dem System nun wirklich nichts zu tun. Ob ich jetzt in 15 Minuten 100 Ticks oder 20 Ticks habe, spielt nun wirklich keine Rolle für einen 15 Minuten Chart. Setup ist Setup. Wie kommt man nur auf diese Aussage ?(

      lg Stadinski

      Du hast 20 Jahre dein System nicht geändert? Hut ab... es gibt viele Faktoren, die einen Zwingen sein System zu änder, oder anzupassen! Da braucht nur die Börse mal die Ticksize ändern usw. usw. Das System möchte ich mal sehen, das 20J linear durchläuft. ;)

      Goso es war nur meine Meinung zu dem Ganzen und recht hast du natürlich mit dem über Brunos Küchenstudio. Sorry aber ich muß immer noch schmunzeln, weil ich küchen immer mit diesen bescheuerten Kochshows in Verbindung bringe ;) Das hat mit der Sache nichts zu tun. Wieso kommst du darauf das ich glaube das du käuflich bist. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Nur werden Kollegen, und diesen Begriff nenne ich natürlich nicht ohne Grund, wie bereits geschrieben sich nicht gegenseitig in die Kniekehlen beißen. Jeder ist übrigens käuflich, wo bei dir das käuflich anfängt weiß ich nicht. Aber Kerner und co sind es schließlich auch und keiner kann sich davon freisprechen. Aber das wollte ich dir gar nicht unterstellen, meinen letzten Satz hast du diesbezüglich wohl überlesen. Leben und leben lassen und das meine ich immer noch!

      Freundlich von dir das du mir übers Maul fahren wolltest in Sachen wie Unkosten. Demzufolge solltest du dich aber erst einmal Kundig machen...hehehe Das sind nämlich Augmentativbildungen . Aber lies selbst den Auszug aus folgnedem Link!

      duden.de/deutsche_sprache/spra…wsletter/archiv.php?id=20


      lg Stadinski

      Stadinski schrieb:

      Es gibt Trader die haben an ihrem System schon 20 jahre lang nichts geändert und es funktioniert heute noch wie vor 20 Jahren. Kann man glauben, muß man nicht. Ich glaube es. Weil ich mittlerweile Gott sei Dank die gleichen Erfahrungen machen darf.

      Du hast 20 Jahre dein System nicht geändert? Hut ab... es gibt viele Faktoren, die einen Zwingen sein System zu änder, oder anzupassen! Da braucht nur die Börse mal die Ticksize ändern usw. usw. Das System möchte ich mal sehen, das 20J linear durchläuft. ;)

      goso schrieb:

      Trotzdem bleibt es für mich dabei, ob Bruno Küchen verkauft oder nicht hat mit dieser Sache nichts zu tun, meines Erachtens hat das Verkaufen von Küchen nichts unehrenhaftes an sich,...

      An der ganze Diskussion über diese Nebensachen, sieht man doch schön, wie groß das Selbstvertrauen der Leute ist. Da wird nun Leuten das Vertrauen entzogen, nur weil sie seit 20 Jahren als Nebenjob Küchen verkaufen. :D Ich war nie in Aschaffenburg und habe mich nie wirklich für termintrader.com interessiert... das Webinar mit Kay war lustig! Also warum sollte ich nun plötzlich etwas gegen Küchenstenger einzuwenden haben?
      Für andere bricht nun aber eine Welt zusammen, weil sie vllt. dachten, der Bruno lebt vom Trading allein? Gell, da hat man an etwas außerhalb einem selbst geglaubt, das bricht etwas weg und schon sitzt man enttäuscht da und möchte Küchenstenger am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen. :D

      An sich selbst glauben liebe Leute! ;) Und an sich arbeiten, nicht an Vorbildern kleben bleiben... ;) Sich orientieren am Erfolg der andren ja, wenn sich der Erfolg des andern als Illusion entpuppt, dann zählt der Glaube an sich selbst. Dieser Glaub ist die Grundlage, für all die andern Dinge die zum Erfolg nötig sind, wie Disziplin, Wissen Fachkompetenz, Selbständigkeit etc...

      Ich mach auch bald eine DVD! :D
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Nachtrag zum Thema "Käuflichkeit": Mir wurde schon vor einigen Jahren mehr Geld für das Pushen einen FX Marketmakers angeboten als ich mit der ganzen Webinarreihe verdient habe, selbst bei den Webinaren habe ich auf mehrfache Nachfrage keinen Marketmaker oder ein ECN empfohlen, IMHO ist es ehrlicher und transparenter ganz offiziell Geld zu verlangen als durch die Hintertür durch einen Sponsor -wie Kay Brendel- bezahlt zu werden.
      Es steht dir selbstverständlich frei meine Aussagen bezüglich Bruno nicht ernst zu nehmen, obwohl ich es amüsant finde, dass du denkst ich wäre für die paar EUR, die ich mit den Webinaren verdiene, käuflich.

      Trotzdem bleibt es für mich dabei, ob Bruno Küchen verkauft oder nicht hat mit dieser Sache nichts zu tun, meines Erachtens hat das Verkaufen von Küchen nichts unehrenhaftes an sich, es ist legal, potenzielle Kunden werden vermutlich auch nicht mit vorgehaltener Waffe zum Kauf gezwungen, noch finden andere illegale Aktivitäten statt, aber was soll's, mir ist es in letzter Konsequenz egal was irgendwer über Bruno denkt, ich habe mir nur erlaubt meine Meinung im Board zum Ausdruck zu bringen, und das wird wohl noch erlaubt sein, oder bist du da anderer Meinung?

      Ach ja, die von dir erwähnten "Unkosten" gibt es nicht, wenn, dann sind es Kosten. Un- wird in der dt. Sprache als umkehrendes Vorwort benutzt, damit wären "Unkosten" keine Kosten, und die braucht niemand verdienen.
      Hi Goso,

      in Dingen wie Bruno kann ich deine Aussage nicht sehr ernst nehmen, weil du nicht mehr objektiv sondern subjektiv darüber denkst. Schließlich hast du über Bruno auch Seminare abgehalten. Eine Hand wäscht das andere Knie und Kollegen fallen sich nicht gegenseitig in den Rücken. Ich hatte bereits geschrieben das die Seite von Bruno klasse ist. Als ich dann das Bild vom Küchenverkäufer Bruno sah...kann ich nicht verschweigen das ich schmunzeln mußte. Diese Edelstahl Küchen, haben mich gleich - und darauf komme ich gerne zurück - an die Metall Schüsseln für Goldgräber erinnert. Ich meine das ganze kann man ganz schnell leicht aufziehen. Man macht eine Disko auf, kommt aus dem Rotlichtmileau, engagiert die Pamela Anderson oder Paris Hilton für zig tausden Dollar für einen Abend, diese treten kurz in meiner Disko auf und schon rollt der Rubel. So verhält es sich auch mit der Seite von Bruno. Man holt sich ein paar Trader oder die die es sein wollen, macht Webinare und schon rollt der rubel. Die Leute kommen auf die Seite finden die webinare toll und schon kann man aus einem Webinar ein richtiges Seminar machen und verdient Geld damit. Oder Goso man gibt Webinare und macht danach ein paar DVD'S daraus. Damit werden nur die Unkosten gedeckt. Keiner ist ein Samariter und wenn man überlegt das das neue buch von Schätzing dem Autor pro Buch mindestens 5 Euro einbringt....mehr muß man nicht dazu wissen...hehehe

      Das birgemeier Video kannst du ganz klar an die Wand nageln. Er tradet den amerikanischen Markt....das Seminar läuft aber schon eine 3/4 Stunde bevor die USA überhaupt aufmacht...hehehehe. Nicht das er nicht traden kann, ist mir völlig egal...aber so kann gut und günstig an Leute kommen die irgendwann für Seminare bezahlen. Bruno ist nichts anderes als ein Eventmanager und das kann jeder so machen wie er will. Aber goso nochmals zum Anfang zurückzukommen. Auch du verdienst dein Geld irgendwann mit DVD'S. Kann ich auch nicht verstehen, man braucht sich eigentlich nur mal den ganzen Forex Thread hier durchzulesen und schon kann man sich die 100 Eur für die DVD von Goso sparen, weil das meiste was Goso weiß in über 10.000 Beiträgen von ihm hier schon geschrieben wurde. Selbst das bild wofür ich dir dankte, hatte ich in dem Forex Thread danach gefunden....hehehe.

      Egal leben und leben lassen. Ich wünsche dir, das zig Tausende deine DVDS kaufen. Ich bin dafür. 8) Aber jemanden zu unterstützen, mit dem ich selbst arbeite, ist keine objektive Meinung mehr, deshalb kann man sie ganz beruhigt überlesen.

      lg Stadinski