Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      fuzba schrieb:

      es ist soweit und irgendwie ist noch teurer:

      godmode-trader.de/Premium/Trading/Forexmillionaer


      Tja, irgendwie muss er ja zum Millionär werden, jetzt bin ich nur gespannt ob auf Weygand und Konsorten eine ähnliche Jagd veranstaltet wird wie auf termintrader, bei termintrader war der Spass noch kostenlos, Weygand + Brendel verlangen tatsächlich richtig viel Geld für diese fragwürdige Show.

      RE: Geht es noch dicker?

      Perfect Trader schrieb:

      Der Mangel, daß nicht zu den dynamischsten Markt-Zeiten (Mittwoch und Freitag von 17-20 Uhr) gehandelt wird, muß für diesen gepfefferten Preis (129 €/Monat) nicht akzeptiert werden.

      Auch widerspricht die Ankündigung, daß stets mit Stops gearbeitet wird, der bisherigen Praxis. Bei einer auch nur minimal seriösen Auswertung der bisherigen Trades wäre schnell aufgefallen, daß die hohe TQ gerade dadurch zustande kommt, daß sehr oft eine MAE zugelassen wird, deren Betrag über einem Mehrfachen des letztlichen Trade-Ergebnisses liegt.

      Das mit den Uhrzeiten dachte ich mir auch, sagmal hat er etwa Gold rausgenommen?
      Konnte man bei Ihm früher nicht immer so lustige Kommentare lesen wie "es geht immer weiter runter doch ich bin noch drin, ich sitz das schon noch aus" ?!

      Wäre mal interessant, wie groß das Interesse wohl in Zahlen sein dürfte. :pinch:
      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Tages-Renditen.png

        3,97 kB, 926×403, 174 mal angesehen
      • Verteilungs-Dichte.png

        2,11 kB, 513×341, 213 mal angesehen
      Tja MB/8, es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Träumer es gibt, die schlauer als alle Anderen sein und das Rad neu erfinden wollen.
      Dass sie jetzt auch schon hier auftauchen, erstaunt mich umso mehr.

      Nicht nur dass die Kundengelder im fernen undurchsichtigen Panama nicht sicher sind. Auch ist laut AGBs - ich sage nicht des sondern eines Scam "Brokers" - Scalpen nicht einmal erlaubt sowie unter Strafe gestellt. Ich möchte mal Scalpinos Verwunderung sehen, wenn er plötzlich nach ein paar Trades auf manual execution gesetzt wird oder sogar darum gebeten wird, das wunderschöne Panama wieder zu verlassen. Aus Kulanz werden ihm zum Glück die Flugtickets von ihm (Scalpino) selbst geschenkt. Natürlich sagt ihm sein Broker dann auch noch herzlichst Gracias dafür, dass er diesem noch Geld dort läßt, damit auch sein "Broker", falls es ihm mal ganz dreckig gehen sollte und er das Land 1-2-3 formationsmäßig verlassen müßte, Geld dort läßt für Abrißkosten und eigene Flugtickets.

      "Das war in der Demo Version aber ganz anders"

      Ich kann für Scalpinos Postings nur hoffen, dass sie Satire pur waren.
      Ansonsten wünsche ich viel Glück beim sich reich träumen.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      @ scalpino

      Das Problem ist doch die Sicherheit der Kundengelder. Was nutzt denn das systematische Ausbeuten der diffusen Kursstellung, wenn möglicherweise keine Auszahlung aus Panama mehr stattfindet. Dann sind die schönen Tradinggewinne + Ersteinlage weg und der Ausbeuter wird zum Gebeutelten.

      So naiv kann nicht einmal der Kai sein, sich dieser Problematik nicht bewußt zu sein. Alleine schon aus diesem Grund spricht alles für die reine Tradingshow.

      Ganz offensichtlich war diese Frage, als auch die nach fachgerechtem Trading für den Veranstalter des geplanten Bezahldienstes kein Thema. :D
      Editieren geht nur 15min lang, das verhindert nachträgliche Manipulation von wichtigen Postings.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,

      auf jeden Fall "lohnt" es sich, über FXD zu traden, da dieser Broker die Kursversorgung nicht im Griff hat ;) . Ich habe vor Weihnachten irgendwo gelesen, dass es da oft Abweichungen zu anderen Feeds gibt, also habe ich dort ein Demo aufgemacht. Und es war wie sich bücken und Geldscheine vom Boden aufzuheben. Es gibt oft Abweichungen von 10+ pips zu IB und anderen ECN´s und vor allem hat man bei FXD (im Unterschied zu anderen Buden) genug Zeit für die Trades, oft bleibt die Falschquote auch 20-30 sec bestehen, was besonders kundenfreundlich ist. Ich bin dann paar Kay´s charts durchgegangen und seine Charts sind identisch mit meinen Democharts, also dürfte es in Livebetrieb genauso aussehen. Besonders in der Nacht scheint bei denen oft niemand im Büro zu sein :D



      Hatte leider noch keine Zeit da ein Konto aufzumachen, bzw. ich dachte dass es - wie üblich - nach einigen Monaten sowieso vorbei ist, da der Broker aufmerksam wird und auf einen anderen Feed umstellt - scheint bei FXD noch nicht der Fall zu sein. Noch ein screenshot von heute Nacht, FXD (chart links) mit schöner 20 pips Kerze, die man oben bestimmt schön verkaufen konnte.



      Keine Ahnung ob Kay die Fehlquotes auch tradet, man müsste sich die Mühe machen seine Trades und die Charts zu vergleichen. Sein Gesammtgewinn speist sich ja vor allem aus vielen ~ 10pips Plustrades ;)
      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Tages-Renditen.png

        2,43 kB, 900×391, 205 mal angesehen
      • Verteilungs-Dichte.png

        1,9 kB, 491×310, 211 mal angesehen

      MB/8 schrieb:

      Schließlich wird Goodmode den neuen Stern am Börsenhimmel incl. Broker auf Herz und Nieren überprüft haben.
      Hab´ich doch gleich gesagt! :rolleyes:

      Schöner Job, im Firmenauftrag nach Bananenrepublik jetten, Brokerbüro auf links drehen, über jeden Zweifel erhabene Seriösität vor Ort feststellen und dann ganz schnell an den Strand unter die Palme. :thumbup:

      Perfect Trader schrieb:

      Nun mögen ja Einige wieder über das altkluge Gerede empört sein, aber es ist mir ein Bedürftnis, nochmal klar festzustellen, daß alle wirklich erfahrenen Trader genau das bereits in den ersten Tagen der Show vorhergesagt hatten, wenn denn die Dinge auch nur ein Minimum an Authentizität besitzen würden.


      Beitrag vpm 16.10.2009

      goso schrieb:

      interesssant wird es dann, wenn er "richtige" sizes aufladen muss, es ist gänzlich anders ob der mögliche verlust ein paar hundert eur oder ein paar tausend eur beträgt


      Ich weiss, Eigenlob stinkt, nur -wie von PT schon angemerkt- das war vorhersehbar.