Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      Ein letztes Wort ,Socialburn
      Ich will dich nicht lächerlich machen, dafür sorgst du schon allein.
      Du musst damit rechnen, wenn du hier auf tauchst und Beiträge ab lieferst, in dem du hier Leute an greifst, die dir nichts getan haben
      das dir niemant dafür auf die Schulter klopft und sagt prima.
      Das hört sich für mich an,als hättest du ziemlich ernüchternte Resultate erfahren mit deinem damals an gepriesenen E-Booksystem,
      das du dich mit anderen Leuten beschäftigst, aber das kann mir auch egal sein und grundsätzlich hatte ich auch gar nichts gegen dich. Aber wie schon geschrieben.... So wie man in den Wald rein ruft, so klingst wieder raus.
      Und was den Glaube betrifft, der kommt bei mir erst an zweiter Stelle hinter der Realität, aber auch das kannst halten wie du willst.
      Das wars von meiner Seite zu dem Thema.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ja ja versuchst mich lächerlich zu machen mit meinen zwei Aussagen :thumbup: , arbeitest du vielleicht für das Fernsehen? Die Interviewen auch Menschen und schneiden dann alles passend zusammen ;)

      Vielleicht glaubt die Masse ja doch daran, dass man in kurzer Zeit aus 1000 Euro eine Million machen kann :?: Also dann gehöre ich zur Masse :D

      Dobi schrieb:


      Socialburn schrieb:

      von diesen 6 495 Mitglieder gibt es vielleicht 0,5% die wirklich Traden tuen und diese trauen es sich sicherlich nicht zu :whistling:



      Socialburn schrieb:

      Tschuldigung das ich nicht mit dem Denken der Masse mitgehe ;(


      Ich kann damit leben Socialburn und werde mich jetzt wieder meiner Arbeit zu wenden, die ich sehr sehr mag :)
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      Socialburn schrieb:

      von diesen 6 495 Mitglieder gibt es vielleicht 0,5% die wirklich Traden tuen und diese trauen es sich sicherlich nicht zu :whistling:



      Socialburn schrieb:

      Tschuldigung das ich nicht mit dem Denken der Masse mitgehe ;(


      Ich kann damit leben Socialburn und werde mich jetzt wieder meiner Arbeit zu wenden, die ich sehr sehr mag :)
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Tschuldigung das ich nicht mit dem Denken der Masse mitgehe ;(

      Dobi schrieb:

      Weisst Sozialburn,
      für mich sind die Aussagen, die du hier fallen lassen hast genau so kaputt, wie das Fahrrad des Kleinen deines Avatars.
      Von mir aus darfts du an alles glauben, was dir Spaß macht, sogar das du wer bist, der ein oder zwei mal im Jahr in dieses Forum
      kommt und wir darauf warten, das er uns darüber belehrt,wie einfach es doch ist Geld an der Börse zu verdienen, wir aber doch alle Looser zu seien scheinen. Ich habe damit kein Problem, nur lass es nicht gar zu schlimm werden, es gibt heute für alles Tabletten.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Weisst Sozialburn,
      für mich sind die Aussagen, die du hier fallen lassen hast genau so kaputt, wie das Fahrrad des Kleinen deines Avatars.
      Von mir aus darfts du an alles glauben, was dir Spaß macht, sogar das du wer bist, der ein oder zwei mal im Jahr in dieses Forum
      kommt und wir darauf warten, das er uns darüber belehrt,wie einfach es doch ist Geld an der Börse zu verdienen, wir aber doch alle Looser zu seien scheinen. Ich habe damit kein Problem, nur lass es nicht gar zu schlimm werden, es gibt heute für alles Tabletten.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Man darf so lange daran glauben bis BEWEISE vorliegen die zu 100% zeigen das es nicht so ist, bisher habe ich nichts dergleichen gefunden, obwohl manches hindeutet, was aber zu wenig ist, daher :thumbsup:

      @Rasputin von diesen 6 495 Mitglieder gibt es vielleicht 0,5% die wirklich Traden tuen und diese trauen es sich sicherlich nicht zu :whistling:

      MB/8 schrieb:

      Und ich finde es unglaublich, wie gutgläubig viele Träumer sind und eine Tradingshow mit realem Trading verwechseln. Wie kleine Kinder , fast noch schlimmer da schon erwachsen. 8o
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Ich finde es unglaublich, wie eifersüchtig viele auf diesen Kay sind, weil er etwas schaffen kann, was sich hier keiner zutraut.

      Wie kleine Kinder ;(

      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Weil ich gerade auf der Seite des FXM herumstöbere um mich für meine noch immer ausstehende Wortmeldung in diesem Thread vorzubereiten habe ich mir das Accountstatement von gestern angesehen, wenn ich KB coachen müsste (schwer vorstellbar, aber was soll's, ich nehme das jetzt einfach mal an) würde ich ihm die Ohren lang ziehen.

      Mir ist nämlich schleierhaft welche Form von Money- oder Riskmanagement hinter den gestrigen Aktionen steht, die Verlusttrades differieren im absoluten Geldbetrag erheblich, und falls ich MT Accountstatements richtig deute, dann ist das so beabsichtigt!

      Da wird mit dem prozentuellem Risk/Trade variiert -gewürfelt würde eigentlich besser passen- oder es wird bei laufenden Trades der SL aufgeweitet, egal was es ist, selbst mit einer Strategie mit positivem Erwartungswert wird man so sehr heftige Verluste hinnehmen müssen, auf den Long Run vermutlich auch die Kontoschrottung, das hat mit sach- und fachgerechtem Trading absolut NICHTS zu tun, das ist Gezocke pur.
      Nichts desto trotz, wäre/war es eine coole Geschäftsidee:

      Person X arbeitet mit einem Broker zusammen, auf der Suche nach Kunden. Website wird errichtet, es wird schön darauf geschaut vom Broker, dass Person X kleine, aber stetige Gewinne macht. Manchmal (Gold), hat die Person X jedoch eigenständig gehandelt.

      Man fängt lauter kleine Schäfchen ein, die dann beim Broker ein Account eröffnen und macht so auch Gewinn. Jeder ist glücklich, außer halt diejenigen, die dort Account haben, oder auch nicht? Diese Anfänger hätten wohl auch bei jedem anderen Broker der Konto gecrasht.

      Sinkende Rendite und erhöhte Vorsicht

      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Flachere Trendlinien.png

        7,91 kB, 926×413, 184 mal angesehen
      • Rendite.png

        3,11 kB, 585×353, 174 mal angesehen