Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      Ohne Worte

      1.19
      15:16 Uhr
      18.05.

      Harald Weygand
      Head of Trading bei GodmodeTrader.de

      auszüge veröffentlicht kay auf seiner seite derforexmillionaer.de/



      als ich ganz früher einmal auf seine seite kam, klickte ich ehrlich
      gesagt schnell wieder weg ... das ziel erschien mir unrealistisch und zu
      polarisierend formuliert, das ganze erschien mir unseriös



      später wurde uns kay durch einen befreundeten heavytrader empfohlen,
      der kay persönlich kennt und real mitbekommen hatte, dass kay
      tatsächlich diese performanceschritte erreichte, was von vielen
      bezweifelt wurde



      die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex
      daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt
      KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins
      feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat



      für mich ist kay einer der kommenden großen namen in der
      heavytraderszene ... wenn nicht jetzt schon! wohlgemerkt ... die 1.000
      € hat er nicht über nacht mit einigen wenigen glückszocks
      hochgehandelt, sondern schritt für schritt über einen zeitraum von
      vielen monaten



      wer mit kay traden will, wer ihm über die schulter schauen will, wer
      sich von seiner leistung selbst überzeugen will, der sollte den von ihm
      betreuten premiumservice buchen

      goso schrieb:

      Ich auch, anscheinend ticken in Panama die FX Kurse anders. (Vielleicht hätte KB einfach keine Auszahlung von seinem Konto begehren sollen SCNR)


      Ich habe mal spasseshalber die Kurse von Kais MT Demo mit dem eines MTs verglichen, der Kurse im allgemein üblichen Rahmen liefert. Die Abweichungen sind z.T sehr extrem. Die meiste Zeit liegen die Bidkurse des Kai MTs über denen des anderen. Als Datenmenge wurden 1min Kurse von 12 Tagen genommen. Daten, die an einem M1 Zeitpunkt beim einen fehlten und beim anderen da waren, wurden herausgefiltert. Zeitzone wurde auch beachtet.

      Fazit: von dem "Broker" kann man nicht nur deswegen abraten. Träumereien von Arbitragehandel braucht man sowieso erst garnicht anfangen zu träumen, erst recht nicht unter der heißen Sonne Panamas.
      Bilder
      • Vergleich.png

        73,03 kB, 1.220×2.228, 165 mal angesehen
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Bei detailierter Betrachtung des gestrigen Accout Statements ist mir aufgefallen, dass KB anscheinend dem Wahnsinn verfallen sein muss, oder er schlicht und ergreifend die Lektionen, die ihm in Bezug auf sein Risk- und Moneymanagement vom Markt eigentlich schon reichlich erteilt wurden, noch immer nicht verstanden hat.



      1191846 2010.05.13 10:02 sell 2.68 eurusd 1.2565 1.2599 0.0000 2010.05.13 10:13 1.2599 0.00 0.00 0.00 -723.23
      1191869 2010.05.13 10:08 sell 2.68 eurusd 1.2590 1.2599 0.0000 2010.05.13 10:13 1.2599 0.00 0.00 0.00 -191.44



      Zeitangaben BST

      Da geht er um 11:02 MESZ im EURUSD mit seiner Standardhandelsgrösse @ 1,2565 short, SL 1,2599 (meines Wissens tradet er auf Basis des 5 min Charts, da sind einerseits 34 Pips IS schon recht viel und andererseits muss man auch erst auf die Idee kommen den SL 1 Pip unter der nächsten Magic Number zu setzen), 6 Minuten später verdoppelt er die Position -die soweit ich das jetzt auf die Schnelle überblicke zu dem Zeitpunkt schon massiv unter Wasser stand- und es kam natürlich wie es kommen musste, IS bei beiden Positionen ausgelöst.

      Vielleicht täusche ich mich ja, aber 1,2599 zum fraglichen Zeitpunkt sieht für mich nach sehr ungünstiger Kursstelllung durch den Marketmaker aus.

      Peinlich, peinlicher, ... "FXM"

      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • 2 Tage -5000 €.png

        5,96 kB, 445×328, 218 mal angesehen

      goso schrieb:

      Jetzt wird's nur noch peinlich


      Das Webinar habe ich vorzeitig abgebrochen. Die 2 Std werden morgen um 12 Uhr nachgeholt.


      Da zahlen die Kunden für eine Dienstleistung, die dann anscheinend nach Lust und Laune erbracht wird!


      Einfach mal auf einen Feiertag gelegt. Auch nicht schlecht.
      Zudem lese ich immer wieder die Wort "hätte, würde, wäre", alles in der rückwärtigen Betrachtung.
      Mein Problem soll es ja nicht sein.

      Perfect Trader schrieb:

      Eine Nachfrage zum Marketing-Plan ergab, daß die darin beschriebenen Aktivitäten wegen Sub-Optimalität des Produkt-Partners nicht mehr als vorrangige Kern-Aktivität verfolgt würden. Der Text und die Tätigkeits-Bezeichnungen hätten sich so aus einer Vorlage des Produkt-Partners ergeben, wobei unter "Umsatzvolumen" das eingezahlte Kapital auf dem Konto zu verstehen ist und unter "Vergütung pro Klick (%)" 0,4 % eigentlich 0,4 Pip Spread-Provision pro Trade zu verstehen sind.


      Man muss nur für alles einen Namen finden, der Interesse weckt und somit Nachfrage erzeugt. Ich werde mir wohl ein Wörterbuch zulegen müssen "Nebulös-Deutsch".

      Gruß