Kaffee?
-
-
Also Hinti sowas hab ich noch nie gehört.
Wie würde der Söllner Hans sagen:"Die Dosis machts".
Mist, der hätte heute in Kilb gespielt und wir haben keine Karten mehr bekommen.
Ich fang immer zu zittern an wenn ich zu viel Kaffee intus habe.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
"König Friedrich ward noch mit Biersuppe erzogen, aber die
Kinder von Tausenden seiner Unterthanen schon mit Kaffee.
Die Seuche beibet nicht nur in den Städten, sondern steckt
sogar Bauern und hart arbeitende Tagelöhner an. Die Kaffee-
säuferei ist ein Verderber, welcher die Gesundheit schwächt,
weibliche Schlappheit und Empfindelei ausbreitet und viele
Haushaltungen zugrunde richtet"
So schreibt im Jahr 1772 Johann Wilhelm Petersen in seiner
"Geschichte der deutschen Nationalneigung zum Trunke" -
-
Mich nervt das total, dass Kaffee keinen Einfluss auf meine Physiologie hat. Ich kann einen ganzen Liter davon trinken und bin deswegen nicht weniger müde. Bei Red Bull das Gleiche. Interessant ist Folgendes: es gibt ja diese Coffekapton Tabletten wenn die wer kennt. 1 Tablette (100mg Coffein) hat überhaupt keinen Einfluss auf mich. Nehme ich aber 2 gleichzeitig, bekomm ich HerzrasenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
Rasputin schrieb:
Ist total verschieden.
Zwischen 0 und 5.
Aber das hat keinen Einfluß.
welchen timeframe handelst du? -
oldschuren schrieb:
Trink zwar auch viel (wahrscheinlich zu viel) Kaffee. Hab aber noch nichts negatives in Bezug zum Trading festgestellt...
also problematisch ist bei mir, dass ich bei zu viel kaffee manchmal eine edge sehe, die normalerweise bei ruhiger überlegung und durchführung meines vorabgesteckten plans, so gar nicht vorher da gewesen wäre. -
-
-
mich würde mal interessieren, wieviel kaffee trinkt ihr eigentlich per sitzung ? und wie wirkt sich das auf eure tradingergebnisse aus?
ich habe gemerkt, dass ein kaffee zuviel bei mir schon schon über einen gewinn- oder verlusttag entscheidet. bin halt sehr sensibel;-)
wann ist die schwelle von wach zu nervös bei euch überschritten, wieviel kaffee trinkt ihr oder braucht ihr gar keinen kaffee, weil ihr frühsport macht oder ähnliches?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher