Livetrading-Contest erwünscht?

      MB/8 schrieb:

      Vielleicht sind die besten 100 Konten im Plus, vielleicht auch noch ein paar mehr und dann kommen 1000 Konten im Minus. Es werden eben nur die besten 100 Konten aufgelistet. Das ist jetzt noch kein Anzeichen für Manipulation.


      Hallo MB/8,

      danke :thumbup:

      so sieht es natürlich leider aus - die Verlierer Liste ist "etwas" länger - was super schade ist ;(



      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      FXFlat Trader schrieb:


      Hallo zusammen,

      Rennen wird super angenommen :thumbsup:

      Genau: weil gft genau 100 Kunden hat, die gerade alle eine positive Performance haben - ist es "fragwürdig", ob das "Rennen" manipuliert ist :D :D :D
      Setzen - 6 !!

      Wir sehen ja bei uns im System alle Kunden und deren Performance - hab da gerade mal geschaut - das passt :thumbup:

      Außerdem hören sich 60.000 Pfund zwar sehr hoch an - wir reden hier aber von gft

      FXFlat Trader


      Dein inflationärer Satzzeichen- und Smiliegebrauch ist sehr amüsierend. Hat etwas von "sich an der Nase kratzen".
      Ob das bei dir passt und was du in deinem System siehst, ist Jacke wie Hose. Ich sehe nichts.
      Ich sage ja nicht, dass keine reale Personen teilnehmen. Ich sage ja auch nicht, ob oder dass die Liste bei 100 aufhört.
      Wo die Liste auffhört, weiß ich nicht, da ich nur eine Liste von 100 sehe. Dass nach 100 101 folgt, weiß ich selbst. Genauso wie ich auf einem Chart auch nur das Jetzt und nicht die Zukunft sehen kann. Das Einzige, das ich dort weiß, ist, dass auf dem Chart nach 9:00 9:01 folgt. Aber ich könnte schwören, dass das System von Fxflach selbst für die fehlenden Parameter eine passende Glaskugel implementiert hat.

      Ich bringe nur meine Zweifel zum Ausdruck, ob da alles mit rechten Dingen zugeht bei einem nicht unabhängigen Wettbewerb.

      Aber trotzdem freue ich mich dann für den Gewinner, der mit Bill Gates Regionen im April nach Hause geht oder womöglich dann mit Privatjet fliegt zzgl. goldverpackte Schocki, die er mit dem Gewinn von 30,000 Pfund locker verknabbern kann. Die angefutterten Pfund kann er dann im eigenen Gym ebenso locker wieder wegtrainieren. Zeit hat derjenige dann genug. Falls er imaginär sein sollte, dann sowieso.

      wir reden hier aber von gft


      Was ist GFT? Ich kenne nur TFT. Vor allem was ist FXflach? Die Frage nach der Geschmacksnote von Fxschal wäre dann eine eingeschobene Nebenfrage. Und wenn ich schon den Drang hätte, daran teilzunehmen, dann würde ich sicher nicht an eine Klitsche wie Fxflach überweisen, wo ich zudem noch mehr überweisen müßte als nach TFT. Denn, das sollte noch mal erwähnt werden, wir reden hier von Flatscreens.

      Was ich mich noch frage, seit wann hier bei Candeltalk so aufdringliche Werbung erlaubt ist.
      Mit dem Grad der Klebrigkeit kommt selbst meine in der Sonne liegende N*mm Zwoa Tüte nicht mit.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      trash schrieb:

      Nur wenn ich die Tabelle nach einem Tag anschaue, die komplett grün ist, habe ich so meine Zweifel, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
      Vielleicht sind die besten 100 Konten im Plus, vielleicht auch noch ein paar mehr und dann kommen 1000 Konten im Minus. Es werden eben nur die besten 100 Konten aufgelistet. Das ist jetzt noch kein Anzeichen für Manipulation.

      trash schrieb:

      Nur wenn ich die Tabelle nach einem Tag anschaue, die komplett grün ist, habe ich so meine Zweifel, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

      Hallo zusammen,

      Rennen wird super angenommen :thumbsup:

      Genau: weil gft genau 100 Kunden hat, die gerade alle eine positive Performance haben - ist es "fragwürdig", ob das "Rennen" manipuliert ist :D :D :D
      Setzen - 6 !!

      Wir sehen ja bei uns im System alle Kunden und deren Performance - hab da gerade mal geschaut - das passt :thumbup:

      Außerdem hören sich 60.000 Pfund zwar sehr hoch an - wir reden hier aber von gft

      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.
      Es geht nur um die Performance mit dem Livekonto.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich sehe gerade, es sind sogar mindestens 1500 € (statt 1700), die man an GFT überweisen muss.
      Trotzdem ist mir nicht ganz klar, ob das nun ein Wettbewerb mit diesem eingezahlten Geld oder mit virtuellem Geld ist.
      Logisch wäre mit Echtgeld, da ja GFT auch was davon haben will außer Bekanntheitsgradsteigerung, nämlich die Verluste der Mehrzahl, die Verlierer sein sollten.
      Nur wenn ich die Tabelle nach einem Tag anschaue, die komplett grün ist, habe ich so meine Zweifel, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Lustig gftforex.com/leaderboard.aspx

      Ist das jetzt eigentlich eine Demotrading Wettbewerb oder wird mit dem eingezahlten Geld gehandelt? Es scheint mir, als wäre es die erste Option, wenn ich mir die Prozente nach einem Tag anschaue.

      Unabhängig von der Frage was so ein Wettbewerb bringt,
      wer sagt oder garantiert denn eigentlich, ob bei so einem nicht unabhängigen Wettbewerb, bei dem der Broker gleich Ausrichter ist, alles mit rechten Dingen zugeht?
      Die Frage ist, würde er es sich trauen, zu mauscheln? Wer kontrolliert, dass auch wirklch eine echte Person gewinnt?

      Und wieso sollte man, wenn GFT sowieso der Aurichter ist, bei einer Zockerveranstaltung, bei der es um max. Performance statt realistische Bedingungen geht, statt 1500 Pfund (1700€) bei GFT eher 2000€ bei Fxflat (IB von GFT) überweisen?

      Ein unabhängiges Beispiel wäre der FXstreet Echtgeld Wettbewerb (siehe z.B. Xaron als Sieger), bei dem die Teilnehmer bei verschiedenen Brokern handelten.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      Wödmasta schrieb:

      Würde bei einem Live-Real-Money-Account-Trading-Contest auch mitmachen...


      Hallo zusammen,

      dieser Newsletter ging gestern an tausende von Interessenten und Kunden / FXFlat raus:



      Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner,

      wir möchten Sie hiermit herzlich zur “GFT Trading Challenge“, ein Trading Race auch für alle FXFlat Kunden weltweit, einladen. Teilnehmen können auch Freunde und Bekannte die noch nicht FXFlat Kunden sind.

      Diese Challenge wird das bislang größte und längste Trading Race in unserer Unternehmensgeschichte, mit mehr als 60.000 £ Sach- und Cashpreisen.

      Der globale Startschuss ist der kommende Montag, 7. Februrar 2010 0:00h und Ende der 30. April 2010 24:00h deutscher Zeit.

      Teilnahmeberechtigt sind alle FXFlat Kunden, aber auch Neukunden, die bis zum 31.03. ein Livekonto mit mind. 2.000 € Guthaben haben.

      Alle FXFlat Kunden die bereits heute, Freitag 5. Februar 24 Uhr ein Livekonto mit 2.000 € Guthaben haben, sind automatisch Teilnehmer der Challenge.

      Die Geldpreise enthalten unter anderem:

      · 1. Platz – 30.000 £

      · 2. Platz – 15.000 £

      · 3. Platz – 5.000 £

      Zudem gibt es Wochengewinne, z.B. ein iPod Touch, Nintendo Wii und viele weitere attraktive Prämien.

      Den Hauptpreis von 30.000 £ gewinnt derjenige, der am 30.04.2010 den größten prozentualen Gewinn erzielt hat.

      Weitere Informationen zur Trading Challenge erhalten Sie in den nächsten Tagen.

      Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

      Das gesamte FXFlat Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende und einen guten Start ins Rennen.



      Bin mal gespannt, was da geht.

      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      Wödmasta schrieb:

      Würde bei einem Live-Real-Money-Account-Trading-Contest auch mitmachen...




      Hallo zusammen,

      freut mich zu hören, dass bei einem Live Race so großes Interesse besteht.
      Dann kann es ja nächstes Jahr endlich los gehen =) die letzten Planungen laufen gerade noch an.

      Bin natürlich dabei 8)

      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.
      Klar ist das der Grund.

      Auf diese Weise haben wir die TopTrader Championship vor ein paar Jahren mitorganisiert und waren verantwortlich für den deutschen Part.
      Das Finale fand in Form einen Trading-Tages mit den Finalisten live vor Zuschauern in Aschaffenburg statt, wo die Titel vergeben und die Sieger geehrt wurden.

      toptradercup.ch/top-trader-championship/

      toptradercup.com/uploads/filenews/TT2006_reg_de_01.PDF


      Termin-Trader
      Naja, aber FxStreet macht das ja so, dass jeder bei seinem eigenen Broker bleibt. Man muss dann nur die Transaktionen wöchentlich posten und am Ende wird mit dem jeweiligen Broker auch gegengecheckt, ob's auch wirklich gestimmt hat. So gibt es auch keine wettbewerbsrechtlichen Probleme.

      Und soweit ich weiß, ist FxStreet in Spanien beheimatet.

      DanielR schrieb:

      Termin-Trader schrieb:

      Ebenso haben wir längst die Idee begraben, einen Tradingwettbewerb mit Echtgeldkonten zu veranstalten.


      Kann man sich denn nicht an dem fxstreet modell orientieren (live contest)?

      grüße
      dan


      Nein, geht nicht!
      fxstret ist ein US-Anbieter. Die haben keine Probleme mit deutschem/europ. Wettbewerbsrecht.
      In USA gibt es diverse Echtgeld Wetbewerbe. Der bekannteste: World Cup Challenge von Robbins Trading.

      robbinstrading.com/worldcup

      Termin-Trader
      @oliberlin

      schön dass der Zeilenabstand nun klappt. Warum du aber 2x innerhalb von drei Postings einen Kollegen provozierst, verstehe ich weniger. Das ist ein Verstoß gegen die Netiquette und muss mit einer Verwarnung geahndet werden. Bitte bleiben lassen und um konstruktivere Angelegenheiten kümmern.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!