Schweine Grippe (amerikanische Grippe)

      Ich sag nur Verschrottungsprämie, so was Bescheuertes....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hoch, und genau darum dürfte es den Politikern auch gehen, wobei das auch nicht ganz stimmt, denn:

      Wenn bei uns die MÖST angehoben wird, dann entfällt möglicherweise der Tanktourismus nach AT, d.h. insgesamt wird weniger Treibstoff verkauft = weniger MWST und möglicherweise weniger MÖST, aber weniger CO2 Anrechnung, denn der CO2 Ausstoss wird dem Land angerechnet, das den Treibstoff verkauft, unabhänig davon wo der Sprit verfahren wird.

      Hintman schrieb:

      Diese böse, böse Klimaschwindel, ist doch alles an den Haaren herbeigezogen... ;)


      Ich kann mangels Fachkenntnis und auch Interesse nicht beurteilen was da wahr und nicht wahr ist, in AT nutzt man diese Geschichte aber in Zukunft anscheinend aus, irgendeine Task Force will Tempo 100 auf Autobahnen einführen lassen und die Mineralölsteuer erhöhen lassen. Ein Schelm, wer bei Steuererhöhung ans Budgetdefizit denkt.

      Fakt ist nämlich, dass aus der KFZ Verkehr für weniger als 10% des CO2 Ausstosses verantwortlich ist, wie hoch ist da dann das Einsparungspotenzial?
      Diese böse, böse Klimaschwindel, ist doch alles an den Haaren herbeigezogen... ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Unbequeme Tatsachen - Da wird schon ein Schritt weiter gedacht

      Schweinegrippe: Die Behandlung der Kinder könnte rationiert werden

      Kinderärzte prüfen im Notfall, welches Kind höhere Überlebenschancen hat. Der Präsident des Kinderärzte-Verbandes, Christian Kind, hat laut einem Zeitungsbericht eine entsprechende Arbeitsgruppe einberufen.
      Quelle: BZ

      Als Armeeangehöriger war ich einmal in einen grossen Sani-Stresstest (Feldlazarett mit OP's) eingebunden. Hunderte von "Patienten" wurden innert 12h "angeliefert". Gleich am Empfang gab es die Arbitrageschnisstelle. Meine "Gebrechen" waren unter den gegebenen Umständen derart, das ich mich in einem schwach beleuchteten Keller zum "aushauchen" wiederfand.
      Auch wenn es nur eine Übung war, es gibt Blider die prägen sich ein.
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Ich sage ja die haben die Kohle und wir evtl. den Ärger... ;)

      Der Hersteller GlaxoSmithKline (gsk) ist laut Vertrag mit der BRD weitgehend von der Haftung freigestellt. Im Falle eines Impfschadens wird der betroffene Impfling statt gegen gsk gegen die Regierung und somit gegen den deutschen Staat klagen müssen, ein im Regelfall aussichtsloses Unterfangen.

      ziemlich weit runterscrollen.

      theflucase.com/index.php?optio…st-news&Itemid=64&lang=de
      Hi Pinero, nichts anderes hat Jane Bürgermeister schon vorausgesagt. Genauso wird es den anderen EU Staaten auch gehen - ich hoffe es nicht - wenn die WHO sagt, es muß ein Notstand ausgerufen werden und jeder muß Pflichtgeimpft werden, hat keine Regierung etwas mehr dagegen vorzubringen. Dann wird Pflichtgeimpft und das war es dann mit der freien Entscheidung der Bürger. Ich wußte es gar nicht das Obama das am Samstag schon getan hat. Hey und weil unsere Merkel den Amis immer in den Hintern kriecht, ist es für uns nur noch eine Frage der Zeit, bis wir (ein wenig überspitzt formuliert) von der Bundeswehr ins Karantänezelt geschleppt werden und uns einen Picks abholen müssen...hehehe.

      Habe heute gelesen das schon 7 Menschen nach der Impfung verstorben sind, ob das jetzt Weltweit war oder nur in Deutschland, kann ich nicht sagen. Wenn es so wäre das diese 7 Menschen alleine in Deutschland verstorben sind, gibt es 15 Grippetote und 7 Impftote, keine gute Quote sich impfen zu lassen...hehehe.

      lg Stadinski
      Ich denke es geht nicht ums geld..zumindestens nicht primär.

      von alles-schallundrauch.blogspot.com:

      Obama erklärt den Notstand wegen Schweinegrippe, aber warum?

      Obwohl die H1N1-Pandemie gar keine ist und die Panikmache der letzten Monate sich als Flop herausstellt, hat Präsident Obama den nationalen Notstand wegen der Schweinegrippe am Samstag ausgerufen. Jedes Jahr sterben in den USA 63'729 Menschen an der saisonalen Grippe, aber ein Notstand wir deshalb nicht ausgerufen. Warum jetzt wegen der Schweinegrippe, obwohl höchstens 1'000 Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem H1N1-Virus gestorben sind? Da werden mehr Menschen pro Jahr in Amerika vom Blitz getroffen.

      Hilfe, der Himmel stürzt ein!!! Nein, es sind Schweine die vom Himmel fallen, nein Moment mal es sind Melkkühe ... ja genau ... oder Goldesel für Bigpharma!

      Die Notstanderklärung hebelt die Rechte aus

      Laut Obama ist die Schweingrippe eine ernste Bedrohung und das Weisse Haus sagt, die Verordnung erlaubt es den Gesundheitsbehörden bestimmte „Regularien zu umgehen“, um die Versorgung der Bevölkerung zu beschleunigen.

      Das ist die öffentliche Erklärung aber die wirkliche Agenda hinter dieser Notstandsmassnahme ist viel teuflischer. Die Ausrufung des nationalen Notstandes gibt den Bundesbehörden gefährliche neue Machtbefugnisse welche die garantierten Rechte der Verfassung aushebelt und Zwangsmassnahmen ermöglicht, wie zum Beispiel:

      - Die Macht eine Zwangsimpfung des ganze Bevölkerung durchzusetzen

      - Die Macht alle Personen die sich weigern die Schweinegrippeimpfung zu nehmen zu verhaften, unter Quarantäne zu stellen oder in Sammellager zu transportieren

      - Die Macht ganze Städte unter Quarantäne zu stellen und das Aus- und Einreisen zu verbieten

      - Die Macht in jedes Haus oder Büro ohne richterliche Erlaubnis einzudringen und alles zu vernichten was als Gefahr für die öffentliche Gesundheit angesehen wird

      - Die Annullierung aller verbrieften Rechte, das Recht auf ein ordentliches Verfahren, der Schutz vor Willkür und Übergriff durch die Staatsmacht sind alle durch die Ausrufung des Notstandes erledigt

      Das heisst nicht die Bundesbehörden werden es jetzt durchziehen, aber sie haben vom Präsidenten die Befugnis bekommen es zu tun wenn sie wollen.


      es geht um Kontrolle..
      die "regierung" hat unendlich viel geld
      manche dinge erreicht man aber nur indem man ängste schürt
      Hi Michi,

      meinst du im ernst du erhältst ehrliche Fakten zu dem Thema? Genauso ehrliche Fakten wie wir für den Krieg gegen Hussein von Bush erhalten haben. (Massenvernichtungswaffen die er gegen den Westen einsetzen könnte) ;)

      Ich laß mich auch nicht impfen, davon mal abgesehen. Ich bin einfach der Meinung, ich betone ICH. USA braucht Geld, Baxter und Smithkline sind amerikanische Unternehmen. Sie produzieren den Impfstoff und so werden über Steuern Milliarden wieder zurück ins Land geholt. Einfacher geht es doch nicht. Man schwört eine Pandemie herauf, jeder läßt sich Impfen und die 800 MRD Haushaltsdefizite der USA werden ein wenig dadurch verringert. So kommt man nicht nur an seine eigenen Leute heran, nein die Weltweite Bevölkerung kann geimipft werden und somit viel viel Geld ins Land spülen. Kluge Köpfe wird es immer geben und diese Fakten werden wir niemals zu Gesicht bekommen. Jede Wette. Seit dem Irak Krieg glaube ich erst mal keinem amerikanischen Präsidenten mehr etwas und schon gar nicht Unternehmen, die einen Virus haben sich patentieren lassen, als dieser noch gar nicht zur Debatte stand und erst recht nicht zur Pandemie ausgerufen wurde...hehehe

      Übrigens in der neuen Zeit haben sie eine Familie interviewt die die Schweinegrippe durchlebt haben und die Frau sagte: Wenn jede Virus erkrankung so schnell vorüberging wie die Schweinegrippe, wäre sie froh. Sie hat 2 Kinder und einen Mann, alle waren betroffen.

      lg Stadinski

      Hintman schrieb:

      "Für mich bleibt trotzdem die Frage..." sind halt leider alles andere als Fakten. Ich lasse mich ohnehin nicht impfen, aber die Paranoia treibt hierbei schon sonderbare Blüten oft.
      Heute gabs in der CH den ersten H1N1 Todesfall. Ich habe das in den E-Medien etwas verfolgt. Man wurde den Verdacht nicht los das die Medien geradezu auf den Anlass gewartet haben (um nicht zu sagen gelechzt).


      Das ganze hat sich in der Zwischenzeit auch etwas relativiert (wenn man das überhaupt so sagen darf).

      Schweinegrippe-Todesfall in Basel: Baby war vorbelastet Quelle: BZ
      Würde und Sein - sind allen gemein
      "Für mich bleibt trotzdem die Frage..." sind halt leider alles andere als Fakten. Ich lasse mich ohnehin nicht impfen, aber die Paranoia treibt hierbei schon sonderbare Blüten oft.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Aber dann sollte man dazu alles lesen...hehehe

      lg Stadinski

      Von: Juiliane Sacher

      Ich habe meine impfkritische Mail am 4.11.09, so wie seit Jahren, an einige Menschen, die ich kenne, geschickt und bekomme seitdem Hunderte von Antwortmails, Telefonaten und Faxe - und ein Ende scheint nicht in Sicht.... Ich habe in all den Jahren sowas noch nicht erlebt. Völlig unerwartet wurde diese Mail an Tausende Menschen verschickt... Unser Praxisbetrieb ist völlig blockiert davon und ich sitze seit Tagen in jeder freien Minute am PC und beantworte Mails....

      In meiner Ursprungsmail habe ich mich auf Arbeiten bezogen, die einen Zusammenhang zwischen Squalen und Golfkriegssyndrom gesehen haben. Ich gebe zu, dass das nicht so geschickt war, weil einige Autoren später darlegten, dass das Golfkrieg-Syndrom nichts mit Squalen zu tun gehabt haben kann, weil in dem Impfstoff kein Squalen vorhanden gewesen sein soll. (von Michi)

      Für mich bleibt trotzdem die Frage, warum fast 100%, nämlich 95% der Menschen, die krank waren, Squalenantikörper aufwiesen und die, die nicht krank waren, KEINE Squalenantikörper hatten.
      Dieses Ergebnis spricht dafür, dass die Erkrankung in Zusammenhang steht mit Squalenantikörpern.

      Es gibt – unabhängig vom Golfkrieg-Syndrom – eine Reihe wissenschaftlicher Arbeiten, die schwere Nebenwirkungen von Squalenen aufzeigen:

      Carlson BC, Jansson AM, Larsson A, Bucht A, Lorentzen C: Endogenous adjuvant squalen can induce a chronic T-cell mediated arthritis in rats; Am J Pathol 156(6), 2057-2065 (2000)
      Smialek M, Gajkowska B, Ostrowski RP, Piotrowski P: Experimental squalen encephaloneuropathy in the rats; Folia Neuropathologica 35(4) 262-264 (1997)
      Gajkowska B, Smialek K, Ostrowski RP, Piotrowski P, Frontezak-Baniewicz M: The experimental squalen encephaloneuropathy in the rats; Exp. Toxicol Pathol 5 ; 75-80 (1999)
      Squalen erzeugt also im Tiermodell eine analoge Krankheit zur MS (EAE).

      Im übrigen ist Squalen als Adjuvans derzeit von der FDA nicht anerkannt - weder das MF59 von Novartis noch das ASO3 von Glaxo-Smith-Kline (GSK).

      Ich kann nicht jedem Einzelnen in einer Antwortmail über die Schweinegrippe, H1N, und die Impfungen etc. aufklären. Wer etwas wissen möchten, kann auf meine homepage praxis-sacher.de gehen. ich werde mich bemühen, dort die jeweils neuesten Sachen zu veröffentlichen.

      Noch was:
      Vor einigen Tagen trafen sich die Amtsleiter Hessischer Gesundheitsämter. Auf diesem Treffen stellte sich heraus, dass über 70% sich selbst nicht impfen lassen würde! Das Protokoll der Dienstbesprechung wurde als "geheimes " Papier an die Presse gegeben....Diese Info wurde vor ein paar Tagen im ZDF gesendet.

      praxis-sacher.de/index.php?id=…kPid]=12&cHash=829103c90b