Schweine Grippe (amerikanische Grippe)

      Ebenfalls auf der Homepage zu lesen, verfasst von der gleichen Autorin etwas später:

      In meiner Ursprungsmail habe ich mich auf Arbeiten bezogen, die einen Zusammenhang zwischen Squalen und Golfkriegssyndrom gesehen haben. Ich gebe zu, dass das nicht so geschickt war, weil einige Autoren später darlegten, dass das Golfkrieg-Syndrom nichts mit Squalen zu tun gehabt haben kann, weil in dem Impfstoff kein Squalen vorhanden gewesen sein soll.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      INFO


      Impfen gegen Schweinegrippe ?


      Wer es noch nicht weiß:

      Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe"
      Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker)
      Squalen.

      Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
      als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von
      ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
      Golfkriegskrankheit,
      mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
      Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
      Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
      Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und
      Hautausschlag
      einschließen.

      Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
      Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
      gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach
      mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium
      anerkannt.

      Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
      Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
      Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
      und Fibromyalgie etc. leiden werden.

      Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

      Juliane Sacher
      Fachärztin für Allgemeinmedizin
      Bergerstr. 175
      60385 Frankfurt
      T: 069 - 921 89 90
      F: 069 - 921 89 990
      praxis-sacher.de
      Wie kann man sich denn ein Schweinegrippe Virus patentieren lassen???? ich bin sprachlos ;(

      Medimmune patenting the H1N1 virus in 2008, the others patented H1N1 vaccines, in 2006 and 2008:



      H1N1 Swine Flu Virus Patented by Medimmune Back in 2008 a Year Ahead of Outbreak (current.com/1b6tu4c)

      (Patent US 20081006921 A1)

      current.com/items/90938347_h1n…edimmune-back-in-2008.htm

      According to WHO on April 2009, H1N1 was identified as a natural virus, but Medimmune got a patent for a manmade H1N1 virus in 2008.



      theflucase.com/index.php?optio…st-news&Itemid=64&lang=en
      Freeone schrieb:
      Baxter made a lot of money during World War 2 working for the Germans in developing the gases used to kill millions...and then start a Thrid World War thru which they hope to accomplish what they did in World War Two...

      Wußte ich auch noch nicht....

      hier der Link dazu. Baxter scheint ja eine richtige verbrecher Firma zu sein. Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht...hehehe. Wenn sie wirklich das Gas für die Detschen produziert haben, damit die DEUTSCHEN damit 6 Millionen Juden töteten. Gehört diese Firma einfach nur Dicht gemacht. Aber ganz ganz schnell.

      Den Beitrag von oben, einfach mal etwas runterscrollen.

      lg Stadinski

      theflucase.com/index.php?optio…st-news&Itemid=64&lang=de
      Follow-up: Grippeviren wüten immer dort wo es auf der Erde gerade kalt ist. D.h. die Südhalbkugel kann bereits resümieren. Plus ein neuer Gedanke.

      Rettet die Schweinegrippe gar Leben?
      Die Angst vor dem H1N1-Virus geht um. Einige Experten fragen sich nun aber, ob das Virus am Ende nicht sogar Vorteile haben könnte.

      Kaum jemand bestreitet mehr, dass die Schweinegrippe trotz anfänglichen Befürchtungen nicht gefährlicher ist als die gewöhnliche Grippe. In der südlichen Hemisphäre, wo die H1N1-Welle bereits vorübergezogen ist, hat sich das bestätigt. So zählte Australien «nur» 118 Opfer der Schweinegrippe, während mit mehr als 1000 Todesopfern der saisonalen Grippe gerechnet wird. Ähnlich sind die Zahlen in Chile und Neuseeland. Für die breite und gesunde Bevölkerung scheint das H1N1-Virus also nicht gefährlich zu sein.

      Das Schweinegrippevirus könnte also sogar nützlich sein: In China und anderen Ländern, wo sich die neue Variante des Virustyps H1N1 ausbreitet, gehen die Befunde der saisonalen Grippe (H3N2) gleichzeitig mit dem Ausbreiten der Schweinegrippe (H1N1) schnell zurück. Das könnte bedeuten, dass die neuen Viren die saisonalen Grippeviren verdrängen, weil sie im Körper ihrer Wirte um den gleichen Platz konkurrieren. Die herkömmlichen Viren, diejenigen also, die mehr schwere Erkrankungen und Todesfälle verursachen, würden so zurückgedrängt.

      «Denkbar ist das auf jeden Fall»

      Könnte die Schweinegrippe am Ende mehr Leben retten, als sie bedroht? Dass die Schweinegrippe mehr Menschen vor der bisher weit gefährlicheren saisonalen Grippe bewahren könnte, bestätigt gegenüber dem Berliner «Tagesspiegel» auch Hans Dörr, Professor für Virologie an der Uniklinik in Frankfurt am Main. «Denkbar ist das auf jeden Fall», sagt Dörr, das sei kürzlich beim «Influenza-Kongress» in Erfurt «auch schon so diskutiert worden».
      Quelle; BZ
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Und H1N1 wird uns bis Weihnachten beschäftigen?
      Erfahrungsgemäss erreicht eine solche Pandemie ihren Höhepunkt nach rund sechs Wochen, dann flaut sie ab.

      Ist H1N1 tatsächlich so harmlos, wie stets gesagt wurde?
      Diese Grippe verläuft in den allermeisten Fällen harmlos. Natürlich erschrecken uns Meldungen von Schweinegrippe-Toten, doch das Risiko, an der normalen saisonalen Grippe zu sterben, ist erheblich höher.

      Überlagert sich die saisonale Grippe noch mit der Schweinegrippe?
      Wer jetzt Grippesymptome hat, hat wahrscheinlich den H1/N1-Infekt. Die normale Grippe kommt in der Regel erst im Januar oder Februar.
      Quelle: TA



      Hab die Videos angeschaut. Die Frau holt/spannt natürlich schon etwas weit aus.

      In den letzten 10 Jahren haben mich aber 2 Ereignisse besonders sensiliblisiert.
      Der Raliban Kreuzzug der USA.
      Das gentechnische "Perpetuum Mobile" von Monsanto (gentechnisch veränderte Pflanzensamen deren Wachstum/Ertrag in Zusammenhang mit Produkten eben dieser Firma gesteigert werden können).

      (Raliban = [US]Republikanischer Taliban)
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Persönlich glaube ich, dass ich mir mehr Schwermetallverbindungen durch die Nase ziehe, wenn ich einfach mal die Straße hier überquere. Aber ok. Quecksilber an sich ist zwar giftig, aber auch da gibt es verschiedene Varianten, die mehr oder minder gut wieder ausgeschieden werden. Ich denke mal, was wir so an Fisch essen, da kommt mehr Quecksilber in meinen Körper als durch so eine Impfung. Trotzdem macht diese Impfung irgendwie keinen Sinn für mich.
      Ich werte die Videos nicht. Ich stelle sie nur als Infos in das Forum. Jeder darf sich eine eigene Meinung bilden. Aber mal ganz unter uns, ich laß mir ungern Quecksilber in meine Muskeln spritzen...hehehe. Alle warnen vor Amalgan in den Zähnen oder wie das Zeug heißt, weil es angelblich Quecksilber freisetzen kann und jetzt bekommt man seine Quecksilber Dosis mit einer Impfung ganz kostenlos injektziert. ;)

      Es gibt genug Pro und Contra Meinungen über die Schweinegrippe. Ich möchte nur informieren, ob wirklich was dran ist was die Bürgermeister von sich gibt, weiß ich genauso wenig wie jeder andere. Aber was wäre wenn wirklich etwas daran wahr wäre??? Ich möchte es mir gar nicht ausmalen. Welche Foren, Internetseiten man glauben schenken darf, weiß ich im Moment nicht. Bild Zeitung und RTL werde ich sicher keinem Glauben schenken. Für diesen Yellow Journalismus ist die Menschheit schon längst ausgerottet, fragt sich nur, wer kauft noch diese Zeitung, wenn die Spezie die das Medium lesen und kaufen schon gestorben sind...hehehehe

      lg Stadinski
      Also dass eine künstliche bzw. vorschnelle Hysterie aufgebaut wurde durch die WHO & Co, da bin ich ja bei dir. Aber was die Frau da so von sich gibt, da hab ich sogar kurz vermutet die parodiert sich...aber die meint das ja wirklich ernst, Leute gibts...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!