Quelle-Ausverkauf vorgezogen
-
-
-
Ich hätte ja auch 5-10 genommen, aber irgendwie hat mich dann der Zusatz "in Kürze lieferbar" abgeschrecktDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Also ich hab mir jetzt 2x die D90 gekauft für den Weiterverkauf. Würde sie versandkostenlos in Wien weitervertreiben, außer es möchte sie unbedingt jemand nach DE geschickt bekommen.
quelle.at/enfinity/QuelleATSho…dex%3D0&FhProductNumber=2Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Viele werdens wohl nicht mehr lesen, aber jedenfalls läuft seit einigen Stunden der Internet-Ausverkauf. Sollte ja eigentlich erst morgen losgehen
Hier ein paar Elektronikschnäppchen
preisjaeger.at/playstation-3/h…e-nintendo-wii-fuer-146e/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher