Angepinnt FXFlat

      Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen - und habe es nach gut einer Woche gelegentlicher Trades noch nicht bereut.
      Die Plattform ist zwar sicher noch deutlich ausbaufähig (ein plumpes feature wie z.B. "Trendlinie kopieren" gibbet nich).
      Auf häufig zu erwartende requotes mit dem "Direct Deal" wird fairerweise schon in der Mail betreffend die Konto-Freischaltung hingewiesen (in der Demo wird man damit leider immer ausgeführt - korrekte Funktion dort wäre natürlich noch viel besser).
      Nun aber etwas nicht unbedingt erwartetes: Slippage gibt's auch positiv; allein gestern wurde mein TP zweimal um 0,5 Punkte (DAX) besser ausgeführt.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher

      Tolle neue Spreads: DE30-CFD ab 0,62 Punkten handelbar, US30 ab 0,32!

      Großartige Neuigkeiten für Index-Trader: mit FXFlat konnten neue, extrem attraktive Index-CFD-Gutschriften für Mitglieder von BrokerDeal verhandelt werden, sowohl für Gelegenheits- als auch Heavytrader. Konkret gibt es nun bereits rückwirkend zum 1. August
      • ab dem ersten Trade 0,0025% des Handelsvolumens als Gutschrift, um 25% mehr als bisher! Das ergibt bei einem Daxkurs von aktuell knapp 9.500 Punkten eine Gutschrift von 0,24 Punkten pro CFD. Da der fixe Spread bei FXFlat ohnehin nur 1 Punkt beträgt und keine Gebühren anfallen, handeln somit selbst Kleinstanleger zu einem Spread von 0,76. Ab 10 Millionen Handelsvolumen/Monat beträgt die Gutschrift 0,003% oder 0,29 Punkte pro DE30-CFD, und Heavytrader (0,004% ab 30 Mio/Monat statt wie bisher 40 Mio/Monat) genießen einen Spread im DE30 von nur 0,62 Punkten!
      • Im US30-Index sprechen wir sogar von einem Spread von nur noch 0,57 Punkten für Gelegenheitstrader, und sagenhaften 0,32 Punkten für Heavytrader! (nur Beispiele, Gutschriften gelten natürlich auch für alle anderen CFD-Trades außer Aktien)
      • sämtliche Gutschriften werden künftig monatlich im Nachhinein direkt auf das Tradingkonto gut geschrieben, sobald diese einen Betrag von 50€ übersteigen. Beträge die darunter liegen werden selbstverständlich in die Folgemonate mitgenommen, und spätestens bei Kontoauflösung ausbezahlt.
      Damit liegt FXFlat nicht nur mit Abstand in Poleposition was die Kosten von Index-CFDs im Vergleich mit anderen Anbietern betrifft, sondern tritt in ernsthafte Konkurrenz zu den Futures! Testen Sie jetzt die Demo oder eröffnen gleich ein Live-Konto mit den unschlagbaren Vorteilskonditionen für Mitglieder von BrokerDeal.

      Und da FXFlat gerade sein 7-jähriges Bestehen feiert (und kürzlich zur Wertpapierhandelsbank aufgestiegen ist), profitieren sämtliche Kontoeröffnungen bis zum 12.10.14 von einem 7%igen (echten) Cashbonus auf die Ersteinlage zwischen 777 und 7.777 Euro. Alle weiteren Informationen und Details zu dieser Aktion finden Sie hier, unter anderem auch wie mit Bestandskunden verfahren wird.

      Übrigens können Sie FXFlat und CapTrader am 10. und 11. Oktober im Düsseldorfer Hilton Hotel kennen lernen. Schauen Sie der Trading-Elite Deutschlands beim Live-Trading am Freitag über die Schulter und lassen Sie den Abend bei einer Partie Poker und Roulett ausklingen. Für Ihre Anmeldungen klicken Sie hier.

      BrokerDeal hofft mit diesem großartigen Index-CFD-Angebot ein attraktives Paket für Sie geschnürt zu haben, viel Erfolg beim Trading weiterhin!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Exklusives Live Trading Seminar in Berlin

      Hallo zusammen,

      für jeden, der FXflat einmal persönlich kennen lernen möchte - Seminar in Berlin !



      Sie interessieren sich für Trading?

      Dann ist das FXFlat Tradingevent am 09. September mit Detlef Wormstall das Richtige für Sie!

      Seit vielen Jahren in der deutschen und amerikanischen Tradingszene ein Begriff, zeigt Detlef Wormstall auf diesem Seminar seine außergewöhnliche Handelsstrategie, bei der jede Entscheidung vom Konto aus getroffen wird, nicht von Indikatoren oder bestimmten Chartstellungen.

      Zur Untermauerung der Strategie wird mit einem von den Teilnehmern zufällig ausgewähltem Depot gestartet und dieses Konto ins Plus gehandelt.

      Hierbei bestimmt vorwiegend die Entwicklung des Kontos alle nachfolgenden Handlungen. Risiko- und Moneymanagement sind die fundamentalen Bestandteile dieses Handelsansatzes.



      Datum: Freitag, 09. September Einlass: 17:00h Beginn: 17:30

      Seminarraum:

      Pegasus Hotel
      Str. der Pariser Kommune 35
      10243 Berlin



      Anmeldung unter fxflat.de ---Die Teilnahme ist kostenfrei!

      Mfg
      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      FXFlat startet monatliches Börsenrennen und Trader-Ausbildung

      Unser Partner FXFlat (jeder der über Candletrading ein Konto eröffnet,
      erhält von uns 2$ pro Lot: candletrading.de/1956-Broker.html )
      kann für Oktober mit einigen Neuigkeiten aufwarten:

      Neue Webinarreihe - Trader Ausbildung mit dem Trading-Paket:

      50% Ermäßigung für die ersten 50 Anmeldungen und für Neukunden!!
      Das kostenpflichtige Trading-Paket* besteht aus sechs aufeinander
      aufbauenden Webinarmodulen für bereits erfahrende Trader. Lernen Sie
      spezielle Techniken der technischen Analyse, die Anwendung und Optimierung
      von Indikatoren in Zusammenspiel mit Chartformationen und Fibonacci
      Analysen, die wichtigsten Aspekte des Risiko- & Moneymanagements und
      abschließend die Kombination dieser Themen in Trading Strategien speziell
      für das Daytrading mit CFDs und Forex kennen.

      Inhalte:

      ++Technische Analyse für Fortgeschrittene Teil 1 - Indikatoren wie Donchian
      Channel, Ichimoku Kinko Hyo, MACD sowie Chartmuster wie Wimpel, Flaggen,
      Dreiecke u.a.
      ++Technische Analyse für Fortgeschrittene Teil 2 - Fibonacci Retracements,
      Fibonacci Formationen, Gartley, Butterfly, ABCD, u.a.
      ++Risiko- und Moneymanagement Teil 1 - Grundlagen Moneymanagement,
      ++Zusammenhang Trefferquote und Chance-Risikoverhältnis, Erwartungswert
      ++Risiko- und Moneymanagement Teil 2 - Positionsgrößenbestimmung,
      ++Gesamtrisiko des Portfolios, Korrelationen, Stop / Exit Strategien
      ++Handelsstrategien Teil 1 - Fibonacci Trading Strategien, Ichimoku
      ++Trading Strategien Handelsstrategien Teil 2 - Stop Loss Strategien,
      ++Umsetzung von Handelssignalen, Traden mit dem Autochartist

      *Das Trading-Paket umfasst alle sechs Webinare zum Gesamtpreis von nur 99
      Euro zzgl. MWSt. Sie können diese Webinare auch einzeln für je 19 Euro zzgl.
      MWSt. pro Webinar zu buchen.

      Anmeldung hier: fxflat.de/282-0-trading-paket.html


      Des weitern startet FXFlat ab Oktober ein monatlichen Börsenrennen.

      Hier können Sie sich anmelden:

      fxflat.de/288-0-anmeldung.html

      1.PLATZ: 1.250 EUR

      2.PLATZ: 500 EUR

      3. PLATZ: 250 EUR

      4-10. PLATZ: 99 EUR GUTSCHEIN FÜR 6 Webinare

      Unter allen Teilnehmern verlost FXFlat ein exklusives Wochenende in
      Stuttgart zur Finanzmesse Invest.

      Der Gesamtsieger über 6 Monate erhält die Möglichkeit ein Managed Account in
      Höhe von 10.000 EUR von FXFlat zu handeln.

      Vielleicht wollen sich einige Leser die an diesem Börsenrennen teilnehmen ja
      zusätzlich motivieren durch eine Berichterstattung im Forum. Wer Interesse
      daran hat kann einfach im entsprechenden Thread posten:
      FXFlat

      Sollte sich hier eine gewisse Anzahl einfinden werden wir auch intern noch
      einen Preis ausspielen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wie das bei FX Flat aussieht wird gerade nachgefragt. Bei WHS wird es diese Fee jedenfalls nicht geben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Vielleicht weiß es der eine oder andere noch nicht: Seitens GFT wird seit Anfang des Jahres eine Inactivity-Fee von 40EUR berechnet sofern man innerhalb 60 Tage keinen Trade im Account gemacht hat. Ein Trade, gleich welche größe, reicht aus um diese zu umgehen. Da FxFlat diese Gebühr weiter leitet könnte ich mir gut vorstellen, dass das selbe auch bei WHS passiert. Bei mir ist es ein ZweitAccount gewesen, der für die Überraschung gesorgt hat... :)
      ich raube, also bin ich....

      Xaron schrieb:

      Hi,

      ich bin am Überlegen das Angebot mal warzunehmen, würde aber gern noch wissen, wie es mit den Swaps (Rollover) im Forex-Bereich aussieht?




      Hallo Xaron,

      wäre nicht, wenn ich dich bald als neuen Kunden begrüßen dürfte :thumbsup:

      Kann sein, dass du bei Finanzierungskosten recht hast.

      Die Spreads sind so konstant niedrig, da wollen die Kunden einfach nur den ganzen Tag klicken und Positionen erst gar nicht langfristig ein gehen :D

      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      oldschuren schrieb:

      Naja, bei mir spielt das nicht so die Rolle... Mich würde mal interessieren wie hoch die Finazierungskosten bei Interactiv Brokers zum Vergleich sind...


      Insgesamt ungünstiger/teurer als z.B. Oanda.

      IAB Zinsen Tabelle ohne Gewähr.
      Alles Weitere hier zu finden http://www.interactivebrokers.com/en/accounts/fees/interest.php?ib_entity=llc
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Weiß zwar nicht deinen Nachnamen, aber am 15.12 hat ein Wolfgang .... eine Demoregistrierung durchgeführt.

      Am 26.12 wieder und kam auch von Candletrading - also vermute ich mal, dass du das auch bist ;)
      Hallo Manuel,

      ja, das war wohl ich. Beim 2ten Mal hat es auch geklappt, so wie von anderen hier beschrieben.
      Und das mit dem Rückruf, sorry, war ein Fehler von mir. Da habe ich zwei unabhängige Sachen miteinander vermischt. Ich werde wohl alt. :(
      Danke und Gruß
      Wolfgang.

      RE: Leider keine (erfolgreiche) Kontaktaufnahmne nach Anmeldung zur Demo

      woko56 schrieb:

      @ FXFlat Trader

      Am 15.12. erhielt ich die Werbemail von Candletrading. Noch am gleichen Abend habe ich mich für ein Demokonto angemeldet. Leider habe ich weder die versprochene Mail mit den Zugangsdaten erhalten (ja, ich schaue auch meinen SPAM-Ordner durch) noch wurde ich (erfolgreich) angerufen. Anrufe erfolgten schon, leider zu Zeiten, zu denen ich arbeiten muss. Ich lebe leider nicht vom Traden, sondern muss meine Brötchen anderweitig verdienen. Trotz des mehrmaligen Hinweises meiner Frau auf konkrete Zeiten, wann ich (abends) erreichbar bin, wurden diese Zeiten nie für einen Rückruf genutzt. Nach wenigen Tagen wurden die Versuche dann gar komplett eingestellt. Schade, gereda die letzte Woche im Jahr hätte ich echt Zeit, mit der Demo zu "spielen". So kann man natürlich keine Neukunden gewinnen.

      Gruß Wolfgang.

      Hallo Wolfgang,



      kann mich nur fghei anschließen. - Bin übrigens Manuel Wegener :D

      Ich rufe täglich meine Mails ab, und habe selbst Heilig Abend bei Rückrufwünschen - Interessenten zurück gerufen.

      Bei einer Demoregistrierung wird automatisch eine Bestätigung mit Zugangsdaten erzeugt.

      Weiß zwar nicht deinen Nachnamen, aber am 15.12 hat ein Wolfgang .... eine Demoregistrierung durchgeführt.

      Am 26.12 wieder und kam auch von Candletrading - also vermute ich mal, dass du das auch bist ;)

      Aber einen versuchten Rückruf habe ich nie mit bekommen :(

      Fxflat übernimmt Rückrufe, E-Mail Anfragen ... in der Regel taggleich.

      Selbst die Kontoeröffnung dauert keinen Tag.

      Kann mir also nicht wirklich erklären, was da schief gelaufen ist.

      Wenn du mich aber noch mal kontaktierst, rufe ich dich auch gerne Abends zurück.

      wegener@fxflat.de

      Also bisher habe ich doch noch jeden Interessenten - zum Livekonto führen können ;)



      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      FxFlat-Enttäuschung

      :?: Hi,

      Deine Erfahrungen mit FXFlat kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bereits im Sommer wurden mir die DEMO-Zugangsdaten innerhalb eines Tages übermittelt und kurze Zeit später telefonisch angefragt ob ich auch damit zurechtkomme. Über meinen Wunsch wurde dann der Zugang um weitere 2 Monate verlängert und angeboten, mir per Telefon Fragen zur Plattform zu beantworten. Dieses Service habe ich auch genützt und wirklich einiges profitieren können. Der damalige Mitarbeiter (Manuel Wegener) war sehr kompetent und wirklich freundlich. Seit 1. Dez. trade ich nun live und bin bisher sehr zufrieden.

      Deine Schilderung passt so überhaupt nicht zu meinen Erfahrungen. Irgendetwas muß schief gelaufen sein. Probiers doch nocheinmal.



      Gruß

      Leider keine (erfolgreiche) Kontaktaufnahmne nach Anmeldung zur Demo

      @ FXFlat Trader

      Am 15.12. erhielt ich die Werbemail von Candletrading. Noch am gleichen Abend habe ich mich für ein Demokonto angemeldet. Leider habe ich weder die versprochene Mail mit den Zugangsdaten erhalten (ja, ich schaue auch meinen SPAM-Ordner durch) noch wurde ich (erfolgreich) angerufen. Anrufe erfolgten schon, leider zu Zeiten, zu denen ich arbeiten muss. Ich lebe leider nicht vom Traden, sondern muss meine Brötchen anderweitig verdienen. Trotz des mehrmaligen Hinweises meiner Frau auf konkrete Zeiten, wann ich (abends) erreichbar bin, wurden diese Zeiten nie für einen Rückruf genutzt. Nach wenigen Tagen wurden die Versuche dann gar komplett eingestellt. Schade, gereda die letzte Woche im Jahr hätte ich echt Zeit, mit der Demo zu "spielen". So kann man natürlich keine Neukunden gewinnen.

      Gruß Wolfgang.