Verfolgt jemand noch die Analysen von perfect-trader.com ? In den letzten Monaten hat sich die Trefferquote sehr stark verbessert. Scheint viel mit Gann in Verbindung zu stehen, kennt sich da jemand aus ? Schnall Gann nicht wirklicholdschuren schrieb:
Hat scheinbar seinen Stil gefunden. Die Bücherliste ist ziemlich esoterisch angehaucht. Aber interessant...![]()
Oliver Sorin?
-
-
Zu den Anfangszeiten seines Threads bei tradesignal hieß er noch Oliver Schnedl.
Die üblichen Suchtools bringend azu jedoch auch keine weiter erhellenden Ergebnisse.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er sich damals aus dem Trading zurückziehen und sich mehr seiner damaligen Leidenschaft (Pferde) widmen.
Ich hatte seine Seite dann trotzdem noch etwas weiterverfolgt, aber da gab es nicht viel Neues zwischenzeitlich.
Grüße gerdx -
Perfect Trader schrieb:
Also wenigstens mit seiner quasi-psychotropen Kunst kann ich teilweise mithalten.
@ misterzero, ja das hatte ich damals auch alles gefunden.
Wie von fuzba geschrieben, kann man auf tradesignaleonline.com seine Trades ganz gut nachverfolgen. -
-
Cavobi schrieb:
Beim stöbern auf seine site (perfect-trader.com) gestoßen aber google spuckt so gut wie keine Infos über ihn aus, sind teilweise sehr interessante Ansätze. Weiß einer mehr?
Hab bis jetzt nur ein paar Beiträge in anderen Foren gefunden aber dort hieß es auch nur, dass er eine recht hohe TQ hat.
gruß
--
Hallo Cavobi
Ich beobachte Sorin auch schon eine ganze Weile, seine Trading Ansätze sind wirklich außergewöhnlich. Sehr zu empfehlen ist auch seine Seite www.Gann-Institute.com , speziell zum Thema Gann und Zyklustheorie. Die Prognosen treffen meiner bisherigen Beobachtung nach sehr gut.
Weitere Infos über Sorin findest du auf seiner persönlichen Website oliver-sorin.com , oder auf Wikipedia. Sorin beschäfitgt sich sehr viel mit transpersonaler Psychologie, spirituellen Traditionen, Philosophia Perennis, "Neuer Physik" und integralen Ansätzen, einige Beiträge dazu findet man auf Wikipedia . Interessant ist auch seine Kunstrichtung, die er Holotrope Kunst nennt, und die wohl die spirituellen Erfahrungen während holotroper Bewusstseinszustände zu verarbeiten versucht. ( visionaryart.oliver-sorin.com )
MFG
-
-
Cavobi schrieb:
Beim stöbern auf seine site (perfect-trader.com) gestoßen aber google spuckt so gut wie keine Infos über ihn aus, sind teilweise sehr interessante Ansätze. Weiß einer mehr?
Hab bis jetzt nur ein paar Beiträge in anderen Foren gefunden aber dort hieß es auch nur, dass er eine recht hohe TQ hat.
gruß
Die Seite kam mir doch im Hinterstübchen bekannt vor....Ich erinnerte mich an einen älteren Thread (mehrere Jahre her) auf tradesignalonline.com....einfach mal die Suche bemühen und "ptrader" suchen. Ich vermute hier handelt es sich um die gesuchte Person. Zumindest bei einem Klich auf den Usernamen verweist ein Link auf die genannte Webseite.
Sollte es nicht die gesuchte Person sein, dann einfach vergessen
Gruß -
-
gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0