Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
Dieses WE ist die WOT, habe ich vollkommen verpennt, da will ich schon seit Jahren hin (und war noch nie dort)
Mit Hintman als Vortragenden
wot-messe.de/besucher/seminarprogramm/ -
https://www.youtube.com/watch?v=O74WbIm-REo
Dieser Mann crashte die Wall Street - und darf trotzdem auf Milde hoffen
manager-magazin.de/finanzen/bo…lde-hoffen-a-1304126.html
ich raube, also bin ich....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Moon“ ()
-
JPMorgan Gold Traders Get Prison for ‘Prolific Spoofing’. Da hats ein paar von JPM erwischt. Nice.
bloomberg.com/news/articles/20…-gets-two-years-in-prison
Grüße
DanI go for it! -
-
ntv: "BAFIN schränkt Futures-Handel für Kleinanleger ein: Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFIN) untersagt ab kommendem Jahr Kleinanlegern den Handel mit bestimmten riskanten Finanzderivaten. Die Behörde will mit ihrer Allgemeinverfügung Kleinanleger davor schützen, beim Handel mit sogenannten Futures massive Vermögensverluste zu erleiden. Wie die BAFIN mitteilte, geht es dabei um Terminkontrakte, bei denen der Anleger je nach Kursentwicklung zum Ausgleich möglicher Verluste Geld nachschießen muss und damit sein Verlustrisiko erhöht."I go for it!
-
deutsche-wirtschafts-nachricht…Banker-Sterben-erneut-los
Ist zwar ein älterer Artikel, doch bei JP würd ich nicht gerne angestellt sein. Bin einfach nicht so schwindelfrei:-)
Patrice Lescaudron:
https://www.bernerzeitung.ch/ex-kunde-will-von-der-credit-suisse-eine-halbe-milliarde-zurueck
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „vikke“ ()
-
DanielR schrieb:
Und bei Wirecard wurden die Bilanzen der Jahre 2017 und 2018 nachträglich für nichtig erklärt. Damit kann der Insolvenzverwalter die Dividenden für die beiden Jahre zurückfordern. Auch nicht so schön für die Betroffenen...
Ich würde mich nicht wundern wenn es da noch zu rechtlichen Auseinandersetzungen mit der BaFin kommen würde. -
-
goso schrieb:
Seit Jahren(!!) wurden Fälle an die BaFin gemeldet grad bezüglich Option888 und wie sie alle hießen. Ein Callcenter wurde sogar mitten in Berlin betrieben dafür. Die Mühlen der Justiz...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
DanielR schrieb:
goso schrieb:
Schaut interessant aus und im Gegensatz zu irgendwelchen "Tradingkeypads" ein akzeptabler Preis
candletalk.de/attachment/25778…90ddc9a60da6d31a6280b0c51
Decks sind eingetroffen. Jetzt muss ich mit dem Aufbau noch bis zum 24.12. warten, sonst sind die kleineren 16er Decks für meine Jungs keine Überraschung mehr.
Servus Daniel, kannst du schon was zum Gebrauch sagen?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher