Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
heise.de/news/Reddit-vs-Wall-S…tet-sich-ein-5040235.html
Facebook sperrt Seite, in der sich User austauschen... zzzich raube, also bin ich.... -
-
scheint wohl weiterzugehen für die Trader bei trade republic und robinhood: businessinsider.de/wirtschaft/…-aktie-steigt-stark-an-a/
vielleicht gibt es dann bald nicht mehr so viele short-seller unter den hedgefonds
große fressen die kleinen, und viele kleine fressen die großen
grüße
DanI go for it! -
-
-
-
btf-signal.com
ein signalanbieter kann ich jedem empfehlen, die leute die instagram oder facebook haben können da auch das profil verfolgen. -
goso schrieb:
Schaut interessant aus und im Gegensatz zu irgendwelchen "Tradingkeypads" ein akzeptabler Preis
Decks sind eingetroffen.Jetzt muss ich mit dem Aufbau noch bis zum 24.12. warten, sonst sind die kleineren 16er Decks für meine Jungs keine Überraschung mehr.
I go for it! -
-
Hintman schrieb:
Wird auch Zeit. Da rechne ich noch mit viel mehr. Schön auch zu hören, dass die BaFin eine Social-Media Abteilung aufbaut. Was und vor allem wie da auf Instagram teilweise für Produkte und "Broker" geworben wird von Influencern...absurd.
Das dürfte bei der BaFin schätzungsweise 2 Jahre oder mehr dauern.
Ist bekanntlich ganz böser Saftladen unter der Oberaufsicht unseres grandiosen Finanzministers. -
Wird auch Zeit. Da rechne ich noch mit viel mehr. Schön auch zu hören, dass die BaFin eine Social-Media Abteilung aufbaut. Was und vor allem wie da auf Instagram teilweise für Produkte und "Broker" geworben wird von Influencern...absurd.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Der erste "Gratisbroker", dem die SEC auf die Füße tritt
cbsnews.com/news/robinhood-sec-fine-65-million/ -
-
-
goso schrieb:
Random Length Lumber ist ein faktisch vollkommen illiquider Markt, ich habe vor Jahren einen Kontrakt gehandelt, aber nur um sagen zu können "hab ich auch schon mal gehandelt"
cmegroup.com/trading/agricultu…random-length-lumber.html
Bei mir hat sich mal ein FCOJ-Futureskontrakt in die Bilanz gemogelt. War ein Abrechnungsfehler. Wüßte, wenn ich aktiver Trader von Frozen Concentrated Orange Juice wäre....
ich raube, also bin ich....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher