Plauder-Thread rund ums Trading

      400000 Trader?

      Straßburg (dpa) - Deutschland und Frankreich sagen dem Joint den Kampf an. Geplant sind Kampagnen gegen die Bagatellisierung von Haschisch und Marihuana. Der steigende Konsum soll so gestoppt werden, hieß es auf der deutsch-französischen Suchttagung in Straßburg. In Deutschland seien fast 400 000 Menschen von den Cannabisprodukten abhängig, sagte die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marion Caspers-Merk. Man müsse weg von der Legende, Cannabis mache nicht abhängig und sei weniger riskant als Alkohol.

      RE: zahlen

      US-Wirtschaft schafft weniger Stellen als erwartet
      Hi Dragon,

      meinst du die? Schlecht... ;(


      Der Beschäftigungszuwachs in den USA ist im Juni etwas enttäuschend ausgefallen, wobei die Angaben für die beiden Vormonate jeweils nach oben revidiert wurden.
      HB WASHINGTON. Wie das US-Arbeitsministerium am Freitag berichtet, stieg die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft um 146 000, während von der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires befragte Volkswirte einen Stellenzuwachs um 190 000 erwartet hatten. Zugleich wurden die Angaben für Mai und April nach oben korrigiert. Das Ministerium revidierte seine Angaben für Mai auf plus 104 000 (vorläufig: 78 000) Stellen, der Zuwachs für April wurde auf 292 000 (274 000) revidiert.

      Die bei einer separaten Erhebung ermittelte Arbeitslosenquote sank überraschend auf 5,0 Prozent. Volkswirte hatten einen unveränderten Stand von 5,1% erwartet. Die durchschnittlichen Stundenlöhne stiegen den weiteren Angaben zufolge um 0,03 Dollar auf 16,06 Dollar. Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit blieb im Vergleich zum Vormonat unverändert bei 33,8 Stunden.
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D

      RE: Live8 – was es uns kostet

      @rasputin


      "der lady-charme fehlt jetzt total."
      Ne Freundin ist beim Konzert neben mir gestanden, die meinte nach 10 Minuten "der ist sooo geil!"

      vl hat sie auch mich gemein


      Bestimmt Andi ;)

      Hast aber Glück gehabt, vor 20 Jahren war der supergeil, da hat er mir auch gefallen, nun bin ich mit meinem Mann verheiratet....... nicht so ...dafür solide :D

      REM - der Typ sah schon immer so aus - ganz am Anfang hatte der noch Haare und sah gut aus. Rem sind ziemlich softy aber ich mags. Nightwish ist momentan meine Richtung und Mckennitt, nicht so die Plastikmusik - einfach nicht der Mainstream, und ich mag es.

      Mary

      RE: Live8 – was es uns kostet

      @Mary

      U2 waren in Wien.
      War mit Sicherheit eins der besten Konzerte die ich je gesehen habe, und ich war echt schon auf sehr vielen.

      Mir ist die "Ganslhaut von den Knöcheln bis zu den Ohren aufgerannt".
      Ich hoff du kannst diesen Satz verstehen.

      "der lady-charme fehlt jetzt total."
      Ne Freundin ist beim Konzert neben mir gestanden, die meinte nach 10 Minuten "der ist sooo geil!"

      vl hat sie auch mich gemein ;)


      Hab mal REM in Schönbrunn(Wien) gesehen, die haben nicht mal 1,5 Stunden gespielt und sind dann wieder dahin gewesen, da gabs irgendwelche Probleme mit den LKW's an der Grenze.
      Heuer hab ich sie auch schon gesehen, da waren sie besser. Aber der Mike schaut live total alt und krank aus, muß man echt gesehen haben.

      Green Day waren früher besser.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Live8 – was es uns kostet

      @rasputin

      wo haben jetzt u2 gespielt ? die heutige musik von u2 gefällt mir nicht mehr, und der bono ist auch schon in die jahre gekommen, der lady-charme fehlt jetzt total.

      in berlin ist green day aufgetreten, die haben richtig party gemacht, aber auch nicht so meine musik, mein junge dudelt es immer.

      mary

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

      RE: Live8 – was es uns kostet

      @dragon

      Spiegelt der Beitrag von Bernd Niquet auch deine Meinung wieder?

      @Mary

      Für mich waren U2 die besten, die habe ich live gesehen.
      Die hatten zwar Probleme mit der Qualität der Musik,
      aber was kratzt einen das schon wenn man verschwitzt unter den anderen Fans rumspringt?

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Pink Floyd

      @dragon

      Pink Floyd sind nur noch für diesen Act oder in Neudeutsch Gig zusammengekommen. Die Opis sind total zerstritten und auch stimmlich
      nicht ganz auf der Höhe. Aber REM hatte auch stimmliche Probleme - schade da habe ich nur zwei Lieder mitbekommen, wollte gern die ganz alten Lieder hören......... I"ll go for my love - ziemlich fetzig.

      Momentan höre ich nur Nightwish :D


      Mary