Plauder-Thread rund ums Trading

      @ corrado138

      Ja das hatte sich wirklich überschnitten.Entschuldige also, wenn ich mich etwas angepieckst fühlte und es vielleicht an Dir gerade ausgelassen habe. Wegen gestern bin ich etwas verunsichert mit den CCI Daten (immerhin die zweitwichtigste Unterlage für Entscheidungen).
      Und natürlich hast du auch recht, daß man sich auch beim Posten disziplinieren sollte. Ich will nicht verhehlen, daß ich das Posten manchmal auch als Spannungsentlastung praktiziere. Ob das dann immer letztlich zum eigenen Besten ist, habe ich meine Zweifel.
      Allerdings, weil ich mich wie du als Anfänger hier nach wie vor fühle, möchte ich auch gerne von anderen hören, wie deren Meinung ist, und poste deshalb auch meine oder auch Fragen, die sich mir stellen. Das sollte bei einem Forum ja auch drin sein.
      Also, sieh mir meinen Anwurf ja.
      Schöne Grüße amazon95 (Werner)
      @amazon95
      Antort zu dem was im Candle60 Thread steht.
      sorry, wenn du angegriffen fühlst. Dein Posting kam zwischen meine Antwort (eigentl. zu bascha gedacht) und du hast ja auch zum Thema geposted. Ich finde allerdings, dass eine gewisse Disziplin nicht nur beim Trading sondern auch beim Posting doch für uns alle ein Vorteil ist. Wenn du einige Stunden nicht am PC sitzt, wo schaust du zuerst rein wenn du wieder dran bist, um das wichtigste zu erfahren? Doch beim Candle 60 Thread und da will ich mich nicht durch "Plaudergeschichten" aufhalten (die natürlich amüsant sein können und auch dazu gehören, aber halt im dafür vorgesehenen Thread).
      Ich wollte auch Procash helfen, der es mittlererweile Leid ist ständig darauf hinzuweisen.
      Wenn du meine vergangenen Postings gesehen hast, siehst du auch Candle60 Fragen/Statements, allerdings sehe ich mich immernoch als Anfänger, darum lasse ich den Profis durchaus mal den Vortritt.
      Gruß
      Corrado
      Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".
      @mary,ich sehe probleme in einem trend viel wchneller als ihr.du darfst mir das glauben,die frage ist steige ich aus oder nicht. ich steige aus wenn drei candle nicht meinem trend folgen,ist halt eine frage des systems.
      schaut nur auf den chart,ihr seht alles

      Hi Rüschendorf,

      hast du was in den falschen Hals bekommen ? War nicht meine Absicht, ich gehöre zur Sorte Mensch die gern auf den Grund gehen, egal was es ist und mit Fragen nie aufhören, zäh und hartnäckig........

      Wenn ich meine Charts anschaue, sehe ich meine Unentschlossenheit und die des Marktes - also was siehtst du ?

      Gruß Mary (die keinen Alkohol trinkt, viel Sport macht und natürlich nicht kifft und raucht) :D
      @ mary ich habe keine glaskugel, ich bin ein ein vater ,der 4 kinder hat und sehr hart arbeitet.meine leidenschaft ist ein chartbild zu erkennenich sehe veränderungen sehr schnell. ich habe nur einen fehler,wenn ich zuviel stress habe, gehe ich um die ecke und trinke ein bier.
      aber dann bin ich wieder da sorry , aber wir sind alle nur menschen
      @ Niccolas35

      Kann dir nur zustimmen, wenn ich so weiter mache mit meinen Snacks habe ich die 3-4 Kg. gleich wieder oben und dann wieder dreistellig mit
      100 Kg auf meine 1,80 cm. :D

      Was könnte man da nur machen *gg*
      Denke du hast auch den TS mit 45 oder? ;) Ist noch alles offen wenn der Dow und der Schein von mir so bleibt bin ich auch schon mal zufrieden, denn dann haben wir morgen noch eine zweite Chance.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @Thomas

      bezüglich SMS bitte im Forum "Wünsche, Beschwerden, Anregungen" nachlesen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: SMS schicken

      Gehört zwar nicht ganz hierhin, fand ich aber doch ganz interessant:

      Quelle Godmode: Laut der Handelszeitschrift 'ComputerPartner' können Beleidigungen bzw Verleumdungen durch User in Internetforen, Gästebüchern und Chats nicht nur für den Urheber der Äußerung sondern auch für den Service-Anbieter straf- und zivilrechtlich unangenehme Folgen nach sich ziehen. Da die Identifikation des Internetnutzers oft nur durch dessen Logfile und IP-Adresse festgestellt werden kann, sind die Betreiber von Foren und anderen Online-Diensten zur Eindämmung von rechtswidrigen Äußerungen verpflichtet.

      "Grundlage für die Rechtsprechung ist die Annahme, dass der Betreiber eines Gästebuches oder Forums sich fremde Einträge zu Eigen macht", erklärt Rechtsanwalt Johannes Richard. "Er haftet also, wenn diese beleidigend, falsch oder rechtswidrig sind." Nach dem Teledienstgesetz (TDG) sei der Betreiber bei Kenntnisnahme eines rechtswidrigen Eintrags verpflichtet, dass er diesen lösche. Von Online-Chats soll der Teilnehmer im Falle eines regelwidrigen Verhaltens ausgeschlossen werden.

      Also Vorischt vor Chat-Rowdys!
      Gruß und happy trading

      Sputnik