Plauder-Thread rund ums Trading

      @ Takuri

      8o Sollte ich diesen leicht löschen um keine Verwirrungen ins Forum zu bringen. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Leute lasst doch die Gefühle außen vor. Ist nicht gut finde ich sich von Gefühlen leiten zu lassen. Bin mir sicher in Kürze werden wir einiges mehr wissen, denn die BB sind auch schon eng und könnten nun bald auseinander klaffen.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Prestige

      Das kann ich dir nicht sagen ob er in den call gegangen ist, aber den put sollte er doch mit Stop versehen gehabt haben. Somit sollte er zumindest nicht mehr investiert sein. Das wird er aber sicher noch bekannt geben.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Prestige

      Kann ich mir nicht vorstellen denn beim letzten Update im Candlewatcher stand unter anderem folgender Text drinnen.

      Candle 60min Dax:
      Leider erneut ein Pendeln in der Seitwärtsrange, über 4000 werde ich wieder prozyklisch einen Callversuch wagen.
      Stopp dann auf 3961


      Hoffe du hast es auch bekommen und auch gelesen. :D

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Rubio

      Also ich könnte mir schon vorstellen das die Indikatoren auch eine gewisse Zeit im oberen Bereich bleiben könnten. ;)
      Aber der Chart wird uns den Weg weisen. :rolleyes:

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Seid Ihr alle bullish gestimmt? ?(.

      CCI auf 204,MOM fallend,DSS-Blau 95,SSTOC auf 83

      Kann mir zwar noch einen Schub nach oben vorstellen,aber keinen Ausbruch ( Damit meine 50-100 Punkte ).

      Aber ich kann mich täuschen,also warte ich weiter aufs nächste Signal

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rubio“ ()

      Lassen wir uns überraschen wäre natürlich schön jetzt bei einem mega Ausbruch dabei zu sein. Schon alleine um für die konsequente Umsetzung des Systems belohnt zu werden.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @Mary

      Also deren Charttechnisches Wissen mit meinem Instinkt gepaart führt zu 6-7 positiven Trades von 10 ;)
      Ich persönlich finde Godi ok,deren Aktien Tipps(habe keine Orderbücher für D) Trade ich zwar nie aber für Index und Devisen Helfen die mir schon sehr.
      Nun,ich habe aber von Charttechnik noch praktisch keine Ahnung,das muss hierbei gesagt werden! :D
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      Hallo Mary!
      Mit Godmode hab ich keine Erfahrung,aber bei 4025 läuft etwa das 38,2 RT. der Abwärtsbewegung.Bis jetzt hat der Dax die Minimumkorrektur noch nicht geschafft und läuft keilförmig zu ( Dreieck=Fortsetzungsformation).

      Die Ami. Indis haben alle im h-Chart bearishe Muster.Eigentlich müßte es nach unten gehen,da ich aber ein disziplinierter Trader werden möchte :],warte ich auf Signale.

      Grüße