Plauder-Thread rund ums Trading

      RE: @seurat

      @Markus Bernhard,

      ich denke bei dem kostenlosen PrämiumTrader ( Probe ) ist die TradesSignal-Version nicht drin, sondern nur bei der Profichartversion des kostenpflichtigen PrämiumTrader. Nun ja, beim StarTrader ab 100 Trades / Monat wirds natürlich preiswerter. Aber 100 Trades müssen auch erst mal getradet werden.

      Aber ich werde eSignal auch mal testen. Dann werde ich das für meine Bedürfnisse passende Equipment schon auswählen. Information ist fast alles.

      Gruss, seurat :)
      Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
      Hallo seurat,

      Das Profi-Chart-Modul im Premium Trader ist von Trade-Signal. Das die Software ansonsten nicht so toll ist kann ich bestätigen, ist aber für Consors Startrader eine sehr preiswerte Lösung.

      Wenn Du dann noch 100 Trades im Monat machst kann man schon von billig sprechen, da Dir ja dann die Grundgebühr ebenfalls noch erstattet wird. :D

      Aber zum Thema TeleTrader habe ich eine Frage: Warum nehmt Ihr bei dem Preis eigentlich nicht eSignal ? ?(

      Habe den TeleTrader aktuell in der kostenlosen Demo laufen.
      @ ritchie99, Corrado138,

      ich trade auch über CortalConsors - mit dem ActiveTrader. Bin mit der OTC-Ausführung auch zufrieden. Benutze der Charts wegen Tradessignal. Vermisse hier aber die RT-Push-Kurse, aber das soll ja demnächst kommen. Habe den PrämiumTrader, ohne Profitool allerdings, getestet, wegen der RT-Push-Kurse. Charts / Indis gefallen mir nicht. Teste jetzt TeleTrader und VisualCharts. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss auch stimmen. Wie handhabt ihr das Thema RT-Push-Kurse?

      Gruss, seurat :(
      Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
      @ Prestige

      Ich verwende immer den TS 45 und somit bin ich immer noch im Markt investiert. Es gibt aber auch eine zweite Möglichkeit die geteset wurde mit einem TS 30/20.
      Muß auch wo eine Tabelle dazu sein auf Hintmans HP.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      ok Procash,habe nachgeschaut,ich tue mich hier im Forum nicht allzu leicht beim suchen,wieso auch immer und alles im Kopf behalten geht auch nicht. :D

      Candle 60min. DAX ab 3879 =3859 also noch nicht Aktiv.

      Variert Ihr auch bei den TS-Punkten oder werden da immer 45P. genommen?
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]
      @Prestige

      erst nach 45 Punkten Gewinn, d.h. ab 3879
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Prestige

      Sorry aber das wurde nun schon alles hundert mal erklärt und ist im Forum schon sehr sehr oft geschrieben worden und dementsprechend im Forum zu Suchen.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      Deutsche telekom

      Hat wer Beobachtungen bzw. erfahrungen mit 60 min Candle Trading auf die Deutsche Telekom? Der Wert scheint sehr interessant zu sein...würde mich freuen, wenn mir wer weiterhelfen kann....mfg daniel



      P.s. Ist die Frage in diesem Board richtig, oder sollte ich die woanders stellen...?
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Hallo Sputnik,

      danke für die Infos. Bin noch drin. Überlege aber auch baldauszusteigen. Wer weis was der Kollege von der FED noch erzählt. Da die Umsätze wegen der Feiertage recht dünn sind, könnte die Reaktion zu heftig für mein Moneymangement sein. Hab den letzten gewinntrade leider verpasst und warte daher lieber auf eine sichere Chance.
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thebj“ ()

      nachbörslich

      @Thebj,

      ich glaube, diese Diskussion gehört eher hierher: ich weiß auch noch von keinen Tests, beobachte es aber seit einigen Tagen mit dem 702979, wäre nicht schlecht damit gefahren. Nachdem ich mich jetzt mehrmals über die Riesengaps am Morgen geärgert habe, habe ich beschlossen, heute zumindest mal glattzustellen, als ich um 18 Uhr ein Gegensignal bekommen habe. (Da bei mir heute allerdings der Computer total spinnt, bin ich mir dessen nicht 100%ig sicher und bin auch nicht in einen Put gegangen, mache für heute Feierabend)
      Gruß und happy trading

      Sputnik
      Original von Takuri
      Danke Mary,

      na ich nenn es mal nen kleinen Schauer.
      Bin seit 3730 long und werde meinen Stop auf 3790 setzen.
      Bei 3800 sollten wir drehen.


      Grüsse,
      Ingolf :))


      Servus, da musst aufpassen das du nicht unglücklich ausgestoppt wirst.
      Das offene Gap im Dax wäre zwar mit 3790 geschlossen

      doch im F Dax erst bei 3784 , das entspräche zZ einem Dax Kurs von ca. 3777/8

      mfg Tom