Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
DanielR schrieb:
goso schrieb:
Schaut interessant aus und im Gegensatz zu irgendwelchen "Tradingkeypads" ein akzeptabler Preis
candletalk.de/attachment/25778…f1abddd0f4320d45e4e434c0f
Decks sind eingetroffen. Jetzt muss ich mit dem Aufbau noch bis zum 24.12. warten, sonst sind die kleineren 16er Decks für meine Jungs keine Überraschung mehr.
Sind ja ein paar Monate vergangen. Wie findest Du das Ding? Nutzt Du die 32 Tasten aus? Bin ein Fan von Shortcuts, Scripte per batch aufrufen, Programme öffnen. Könnte mir schon vorstellen, dass gut bei mir integrieren zu können. Kann man auch mehrere Tastatureingaben mit selbst defnierten Zeitversatz abspulen lassen? strg + a strg + c windowstaste + r notepad enter strg + v
ich raube, also bin ich.... -
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
goso schrieb:
Ich nutze den DTE Chart immer für die "Verluste muss man aussitzen" Typen
Mein Vater, ein Wahnsinns-Börsenexperte, war beim IPO dabei. Er ignorierte geflissentlich meinen kleinen - in der Gegend von 100€ gegebenen Hinweis, doch einmal für zumindest einen Teil der Charge von ca. 1000 Stück den Gewinn einzutüten.
Den Chart kann man also für noch mehr verwenden. So ist es halt ein Dividendenpapier geworden."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
goso schrieb:
Einstiiegskurs war inkl Kosten ~31
Ich habe DAI heute gekauft, also würde ich an deiner Stelle aussteigenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Noch immer hält der Bund über 30% der DTE-Aktien.
Die Schirmherrschaft für das Fiasko der Telekom hatte die Bundeskanzlerin. Sie hat in
aller Ruhe untätig zugeschaut und lauwarme Absichtserklärungen vom Stapel gelassen,
anstatt die Chefs der Telekom nach Berlin zu zitieren und sie zusammenzufalten, dass
sie in keinen Sack mehr passen.
Dieser Zusammenarbeit verdanken wird eine im internationalen Vergleich blamabel
unzureichende Internetversorgung sowie tausende Funklöcher. -
-
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Und falls du bei ca 30 € gekauft hast, sind auch noch fast 5% Dividende dabei.
PS: Wenn die Rentenparty ansteht, gib ja Bescheid - ich komme
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Wie Luxemburg seine Nachbarn ausnimmt
sueddeutsche.de/wirtschaft/ope…ocket-newtab-global-de-DEich raube, also bin ich.... -
goso schrieb:
Sein Fonds ist ja eine wahre Erfolgsgeschichte
Ohne Worte. Aber immerhin "Premium-Aktien".I go for it! -
goso schrieb:
Sein Fonds ist ja eine wahre Erfolgsgeschichte
Was er da betreibt nennt man wohl "mean reversion". -
DanielR schrieb:
Dirk Müller glänzt mit Wissen um Geschäftsmodelle ala Wirecard und seinem Fond. herrlich zum feiern
Sein Fonds ist ja eine wahre Erfolgsgeschichte -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher