Plauder-Thread rund ums Trading

      Danke Leute 8)

      Ziemlich anstrengend ein Geburtstag an so einem Tag, ständig versucht mich jemand zu linken..... :D

      Die Arbeit heute war sehr befriedigend, werde die nächsten Tage Neuigkeiten verkünden, jetzt aber erstmal ab zum Japaner :P
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Pogo
      @hintman und die anderen,

      wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Habt ihr das neue Handelssystem aufgegeben? Oder euch so einfach zurückgezogen? ;(


      Ich zitiere einen Auszug aus der Mail, die ich regelmäßig verschicke:

      Die neuen Leser möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich mit einem Freund und Kollegen seit Jahresbeginn energisch an meinem neuen System arbeite, nähere Infos hier:
      candletrading.de/centurio_performance.html

      Das Auffinden und Backtesting neuer Underlyings verschlingt immens viel Zeit, deshalb gibt es bis auf weiteres keine aktuellen Live-Signale mehr. Erst mit dem Start des neuen Musterdepots geht es wieder voll los. Für dieses Vorhaben möchte ich mindesten s 2 EOD-Werte und 2 Intradaywerte zur Verfügung haben. Mehr als einen gewünschten Starttermin Anfang bis Mitte April kann ich aber noch nicht nennen.

      bitte also die Mails beachten :)

      @gotham, Claudia, Puppeteer

      danke für das rasche Einspringen, komme ja kaum zum täglichen Lesen aktuell
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE:Verwirrung total

      Hi Jungs,

      LGLG
      und nun auch noch von mir ein knuddeln zum...
      26 ? unbekannterweise . Ist echt süß hier, nichtwahr ?

      Davinci


      ich weiß ja, daß ich noch vor ein paar Monaten den Schalk im Nacken hatte und er kommt ja auch wieder, aber ehrlich ich steh jetzt total auf dem Schlauch - und ihr dreht den Spieß um, okay habe ich verdient gebe ich ja zu. Aber wer seid Ihr ???????? :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

      RE: euro-usd

      Hi` Mary,

      ich hatte auch gerade nochmal korrigiert : es bezieht sich auf den Tageschart, natürlich, aber auch der Wochenchart ist ok - mich würde da nur noch der neutrale Stochastik stören - er könnte Abwärtspotential haben . Dies wird jedoch durch die Punktlandung auf dem EMA 40 kompensiert, bis jetzt . Noch sind ja 2 Tage zu handeln .

      LG
      und nun auch noch von mir ein knuddeln zum...
      26 ? :D unbekannterweise . Ist echt süß hier, nichtwahr ?

      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      RE: euro-usd : Tageschart

      Tantum

      Shorttrade ?

      es riecht sehr stark nach Long !

      SMA 8 + EMA 5 sind kurz vorm Schnittpunkt, der Stochastik drehte im überverkauften Bereich bereits nach oben . Gestern zudem ein Harami - fast ein Inverting Hammer und heute ebensolcher nocheinmal mit AufwärtsGap ausgebildet . Der CCI 20/ SMA 8 vollzog bereits den Schnitt in der unteren Kaufzone .
      Auffällig ist der erfolgreiche Test des alten CCI/SMA Schnittpunktes am 11.2.
      bei ca. 1.2875 und auch im Wochenchart ist eine Zwischenerholung über 1.33 gut drin .

      Ich denke der nächste Longtrend steht bevor ! Stop leicht unter 1.28 mit erstem Kursziel beim EMA 40 und SMA 20 bei 1.3150 .
      Nun, schaun wir mal ... .

      Gruß :)

      Davinci

      PS : Ich weiß , daß es nicht in Euer System paßt, umgedreht gehts mir genauso . Darum nur als Anregung .
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()

      RE: usd-jpy

      @tantum

      jetzt machst du mich neugierig, ich habe mit schon so vielen Leuten in den Boards Kontakt gehabt. tradesignal, scn, bei Lisa lese ich mit und vergleiche meine Charts mit ihren Charts - lerne immer noch gerne.

      Forex-traden ist wie Achterbahnfahren. Man braucht ein gutes Konzept und MM, sonst ist das Spiel sehr sehr schnell aus.

      Spann mich ruhig noch ein wenig auf die Folter, ich mag solche Spiele :D :D

      Mary
      mary,
      wir haben uns cor LANGER,LANGER ZEIT,einmal über charts unterhalten.
      und wir waren damals einer meinung:
      wenn charts viele GD und indikatoren zeigen,ist das zwar interessant,aber es ist ein zeichen von unsicherheit.
      schau dir mal die berichte von erfolgreichen trader im TRADER an.
      das benötigt keiner.
      bist du noch ein LISA fan???