Plauder-Thread rund ums Trading

      RE: Wieder online

      für einige ballungszentren gibt es noch

      alice-dls.de

      ausserdem

      zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39132386,00.htm

      und QSC gibts auch noch. hier sogar mit einer echten flat. also ohne
      unterbrechung.

      freenet kommt schon mal gar nicht in die engere auswahl da die nur eine 0190 servicenr. haben. "deshalb können wir ja so günstige preise machen" wurde mir am telefon gesagt als ich meinte das wäre abzocke. wenn man auch nur ein einziges problem hat wärend sechs monaten und mit denen zehn minuten quatschen muss - viel spass. ne, ne.

      ich hatte über 1&1 ne recht gute meinung. aber ihr habt mich wohl davor gerettet einen fehler zu begehen.

      merci

      RE: Wieder online

      @ stadinski

      Entschuldigung, wenn ich mich einmische.
      Ich bin seit zwei Jahren bei tiscali, praktisch ohne Probleme, und wenn es mal ganz kleine Schwierigkeiten gab, dann schneller telephonischer Support.

      Flatrate für 16€
      8 GB für 9 €.

      Tarifwechsel einfach per Telefon, innerhalb paar Stunden maximal.

      Kündigung 14tägig (Ausnahme die Flatrate 6 Monate Mindeslaufzeit, dann aber gleiche Kündigungsfrist)

      gruß amazon

      Das soll keine Werbung sein, sondern spiegelt meine Erfahrungen wieder.

      RE: Wieder online

      @stadinsky

      ich bin bei net24.de

      muß mal wieder die tarife checken (bin jetzt 15 Monate bei denen)

      keine technischen probleme
      schneller support Tel. 01805
      über email sehr schnell und hilfbereit

      10 GB Volumentarif
      13,9 oder 14,9 Euro

      Postfach unendlich, bekomme oft große Anhänge geschickt

      war damals um 1 Euro teurer als Lycos, aber ich wollte diesen Ärger nicht mehr.................

      Mary

      RE: Wieder online

      @ rotwild

      gehe nicht zu 1und1. ich war auch bei 1und1 und sie haben mir angeboten, wenn ich von denen die DSL Leitung (Re DSL) erhalte, zahle ich weniger für meine Flaterate. Dem war natürlich so. Doch solltest du umziehen, vertrösten sie dich. Sie haben mir versprochen das die Leitung innerhalb 4 wochen liegt. Nach 9 Wochen haben sie festgestellt das sie mir kein Re-DSL anbieten können und haben dann einen bei der T-com beantragt, toll, gell? Nun muß ich doch die 99 Eur berappen, obwohl sie mir versprachen, ich brauche bei IHnen diese nicht zahlen, deshalb hatte ich ja gewartet. Auf Drohbriefe meinerseits, haben sie erst gar nicht reagiert. Wenn du die 0180 XXX nummern wählst, wirst du mit den Worten vertröstet, du hättest falsche Angaben, etc. gemacht. Diese Profiabwimmler sind mir ganz schön auf den S@&§ gegangen. Das beste kommt aber noch, sie haben mir, obwohl ich gar kein DSL Anschluß hatte, weiterhin die Kohle vom Konto abgebucht. Ich sage dir laß die Finger weg. ich werde nun auch meine Flaterate kündigen und zu Tiscali gehen. Oder hat jemad eine andere Alternative? Immer bei der Telecom bleiben, wenigstens für den DSL Anschluß, das ist nun meine Erfahrung aus dem Ganzen.

      lg Stadinski :D

      RE: Wieder online

      @ hallo mary

      wo bist du denn nun? ich bin wieder bei t-com, da hatte ich den Anschluß innerhalb einer Woche.
      möchte aber die Flatrate auch bei 1und1 kündigen. hast du eine Alternative?

      danke dir, gruß Stadinski

      RE: Wieder online

      @rotwild

      vielleicht läuft bei dir alles besser

      - ich hatte immer technische probleme, von denen 1und1 nichts wissen wollte, wurde sehr häufig aus einer bestehenden leitung gekickt (abends)
      und dann bei neueinwahl, bekam ich die meldung die telefonleitung ist besetzt

      angeblich nur hatte marymärz diese probleme......und dann war die telekom schuld wie immer
      dann hatte ich 3 tage lang gar kein internet, keinen support der sich darum kümmerte.......auf meine mails (vom nachbarn geschrieben, kamen keine antworten oder sonst was) verweis auf die teure hotline 0190 Nr.

      dann habe ich spaßeshalber mal die tarife überprüft, es fand eine tarifsenkung statt - nur die altkunden wurden nicht berücksichtigt, d,h, ich habe treu und brav jeden monat 3 euro mehr bezahlt als notwendig, zwei jahre lang

      ich hätte mich melden sollen.........................

      dann gekündigt, rechtzeitig hatte einen spielraum von 2 monaten, kurz vor ultimo, nachdem ich immer gedrängt habe, sie sollen meine kündigung bestätigen, kamen sie mit der wahrheit raus

      - es gebe keine kündigung
      und der vertrag verlängert sich wieder um 3 monate

      so jetzt soll ich wegen diesem pobeligen geld eine klage machen ?
      andersum wird man von denen sehr schnell verklagt und die schicken dir vorab schon einmal ein inkasso-unternehmen auf den hals.

      freenet muß auch so ein halbsabschneider verein sein.

      mary

      RE: Wieder online

      @stadinsky


      ich bin froh, daß ich von diesem verein (1 und1) weg bin.

      die kündigung damals, hat mich fast zur verzweiflung getrieben.

      3 schriftliche kündigungen und keine ist angeblich angekommen, obwohl per einschreiben usw geschickt.

      jeder kunde da wird mit patex festgeklebt.......................


      gruß mary
      Ein schöner Hammer auf 15 Min. Der Dax sollte sich auf 60 Min. noch mal bis zu den oberen BB aufmachen. Ab da sollte dann den Downtrend entgültig sein. Genauso wie bei DJ-Future 10 Min. das Down-Gap wird erst geschlossen. Also aufgepaßt diejenigen, welche noch long sind. Die Gelegenheit nutzen!
      Die Geschichte mit Godmode scheint schon Hand und Fuß zu haben, wenn sich nun schon im Candletrading Logo schon "in Kooperatioon mit GodmodeTrader.de" befindet

      Mal sehen was da noch kommt.

      Schönes WE zusammen,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Da der Dax ja „gewöhnlich“ 20-35 Punkte vom Schlußkurs entfernt den neuen Handelstag beginnt, wäre die Überlegung folgende:
      Bis etwa 4275 ist die „Minimalkorrektur“ (38% aus 4435 und 4159). Genau dort verläuft die Nackenlinie der SKS. Sollte es eine Eröffnung in diesem Bereich geben wird es spannend hinsichtlich einer möglichen Shortsequenz mit Kursziel 4300-.
      Bei einer schwächeren Eröffnung entscheiden wohl dann die Wirtschaftsdaten am Dienstag, sodass temporär die 4175 nochmals unterschritten werden sollten.

      Gibt es andere Meinungen?
      sm
      (wegen des aktuell niedrigen TRIN ist Vorsicht auf der Short-Seite geboten)
      Überbewerten darf man den heutigen Tag nicht.
      Obwohl die Woche noch nicht um ist, war ein Rücklauf an das bzw. in das weekly-Bolling-Band ziemlich wahrscheinlich.
      Die Indizes standen an kritischen phsychologischen Marken (Dow 10.000 und COMPX 1900), so dass die Handelscomputer 8-9 mal ins Handelsgeschehen eingegriffen haben (Bye-Modus) - siehe rote Linie -, besonders in den ersten 5-10 Handelsminuten.
      Anschließend sind immer die langen weißen Kerzen entstanden.

      Die Zeitfrage nachdem Gap-Close im YM zwischen 10020 und 10080 ist nun etwas schwierig.
      sm
      Bilder
      • PREM.png

        8,22 kB, 600×400, 477 mal angesehen