Plauder-Thread rund ums Trading

      RE: Wohin nun

      @ Prestige

      Ich bin an der Linie so zusagen flat und warte auf ein Signal.
      Sollte sich um 11:0 eins ergeben muß ich dann Stop in Stuttgart setzen, denn um 12:00 habe ich Termin beim Augenarzt. Sollte kein Signal kommen kann ich nur reagieren wenn ich so ca. um 13:00 so hoffe ich vom Termin beim Arzt wieder zurück bin. Auch das kann von Vorteil sein.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      RE: Wohin nun

      @zot

      Wir stehen auf Messers Schneide ! Gestern fiel 3940 auf SK-Basis-


      Wenn jetzt Kama die WMA Linie schneidet, dann bekommen wir wieder Kurse um die 37xx - 36xx - der Aufwärtstrend ist dann vorbei, im Wochen- und Monatschart sieht es ähnlich aus.

      Mary

      Wohin nun

      Ich glaube die nächsten Tage werden spannend.
      Entweder wir bestätigen den seit einem guten Jahr intakten Aufwärtstrend oder wir tauchen nochmal wieder richtig ab =)
      Wenn der Eingekreiste Bereich als SKS durchgehen könnte stünden uU nochmal 3666 Zähler zur Disposition, mit dem Verkaufsignal im MACD... why not? Was meint ihr?
      @Procash

      Hallo Procash,

      meine Gratulation zu diesem schönen Trade. Wieviel Stück hast Du denn gehandelt ? Falls die Frage nicht zu indiskret ist ?

      Ich selbst war heute nicht investiert da ich gerade am testen bin auch rein technisch zu traden um meine Performance zu verbessern.

      Ist schon eine tolle Arbeit die Ihr hier leistet. Ich lerne viel von Euch allen über das techn. Traden.

      Von daher vielen Dank das Ihr uns so intensiv daran teilhaben lasst.
      @ Lanza

      Derzeit bei 2,45€ ist super gelaufen denke aber das wir morgen recht früh ein call Signal bekommen, denn die Zinsanhebung der Notenbank in England wird dann schon wieder verdaut sein.
      Aber derzeit genieße ich noch diesen Trade, der Stop liegt derzeit eben bei 2,45 und der KK war von mir bei 1,55 und bei Klaa1 denke ich 1,60€ wenn ich nicht irre.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Lanza

      Nein ist schon richtig wird normal am Dax bezogen nur heute hat mir und Klaa1 das nicht wirklich gepasst darum die Entscheidung den Stop auf den Schein umzurechnen.
      Derzeit ist der Stop schon auf 2,36 hochgezogen worden.


      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Lanza

      Mal ganz kurz mein Schein der DB 105556 war der höchste Geld Kurs bei 2,49 und den Stop habe ich da eben 20 Punkte nachgezogen somitlag mein Stop bei 2,29 und jetzt gerade auf 2,30 gesprungen.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Lanza

      Sorry muß jetzt aufpassen bin nahe am Stop um einen Cent bin ich noch drinnen hatte eben viel Glück zum zweiten mal um einen Cent nicht raus geflogen habe Finger immer am Abzug. Stop wird strikt eingehalten von mir.


      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Akula

      Nein noch nicht, denn wir rechneten uns den Stop am Schein aus denn das hatte mit dem Dax nicht zusammen gestimmt was die DB da getaxt hatte. Somit ist Klaa1 und ich noch im Markt investiert. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Sven81

      So ist es nur so kann man gegen die anderen im Haifischbecken Gewinnen. ;)
      Heute wird ein schöner geiler Urlaub verdient an der Börse. :D

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      RE: GodmodeTrader

      Ist recht angenehm wenn der run so schnell ist und man mit dem TS Nachziehen nicht nachkommt. Wurde aber auch Zeit das sich der Markt mal entscheidet.
      Hoffe es sind viele von euch dabei. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14