Plauder-Thread rund ums Trading

      Hi Ekton,

      John wurde verwarnt aufgrund seines letzten Bildchens. Wer sich aber wozu im Off Topic Bereich äußern mag, kann mir bzw. uns eigentlich egal sein, man muss (und wird) es ja nicht lesen :)

      Hauptsache es bewegt sich innerhalb der Foren- und Sittlichkeitsregeln.

      edit: goso war schneller, man sieht die Meinungen liegen beisammen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich kann dir nur sagen, dass Hintman und ich schon wegen johnkingcade diskutiert haben, so lange seine Postings nicht in die Richtung Rassismus, Sexismus o.ä. gehen können wir damit leben.

      Es ist zwar mehr oder minder Webspacevergeudung, aber was soll's. ;)

      Lies es einfach nicht, es reicht das Hintman oder ich es lesen um die Einhaltung der Forenregeln zu überwachen.
      @ Hintman

      Warum hat Johnkingkade noch Narrenfreiheit bei Dir ? Klar schreibt er unter Off-Topic -

      aber ehrlich gesagt, so platte Prosa ist fast nicht mehr erträglich.

      Da gibt es eine Seite für Möchtegern-Schreiber

      hoeflichepaparazzi.de/forum/index.php?

      Und hier wird auch genüßlich zerrissen, der Inhalt und der Schreibstil, ja man setzt sich sogar mit den Texten auseinander, alles Menschen die verdammt viel Zeit haben, eigenverliebt sind und unbedingt eine Bühne brauchen.

      -Ekton-
      @eddie

      das Leben ist ein Nehmen und Geben, und du gibst leider sehr wenig im Candletalk.

      Ich kann nur in Zukunft auf mehr Engagement und Gelassenheit von deiner Seite aus hoffen, mit der Veröffentlichung einer PM schießt du dir ja nur wieder ins eigene Knie.

      Ich hab sogar schon erwartet, dass du den Inhalt veröffentlichst. Tut mir auch nicht weh, sonst hätte ich die PM ja nicht geschrieben, aber da dies absolut gegen die Regeln verstößt, und ich deshalb schon mal jemanden sperren musste, wirst du hier 7 Tage nicht schreiben können.

      Irgendwie befürchte ich, dass diese Maßnahme bei dir die gegenteilige Wirkung von der gewünschten haben wird, aber ich muss alle gleich behandlen.

      Und vielleicht belehrst du uns ja alle eines Besseren, bis in einer Woche.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ eddie: Ich will mich hier nicht einmischen, ist nicht meine Baustelle, aber zum Punkt 3 möchte ich dir Folgendes sagen:

      Foren sind vergleichbar mit Einladungen, der Forenbetreiber ist der Gastgeber und somit legt er die Spielregeln fest, wenn du z.B. bei einer Einladung im privaten Kreis dem Gastgeber irgendwie unangenehm auffällst, dann wird es dich vermutlich nicht mehr einladen, in Foren ist das ähnlich.

      Es gibt kein verbrieftes Recht auf basisdemokratische Entscheidungen oder Meinungsfreiheit, jeder Forenbetreiber kann da nach eigenem Ermessen agieren wie es ihm beliebt.
      Gaaaaanz ruhig!!!!

      Fangt jetzt bitte nicht eine Scheindiskussion an über Meinungsfreiheit oder Lernfähigkeit.

      Solche Diskussionen können solche Foren einfach kaputtmachen. Was in diesem Fall wirklich schade wäre, da es in meinen Augen bisher vom Ton und vom Inhalt eines der Besseren ist.

      Zieht es bitte nicht auf das Niveau eines Consors - Forum runter.


      @Eddi:
      Michael hatte es ja schon geschrieben, dass er einen schlechten Tag hatte.
      Zeig doch einfach Größe und die nötige Gelassenheit und nimm die Verwarnung hin. Ich wette mit Dir, dass er es in zwei Tagen wieder vergessen hätte, und damit aus. Schliesslich hat er Dir eine PN geschickt und es auch nicht öffentlich gemacht...

      ....
      Lieber eine halbe Stunde am Tag über Geld nachdenken, als den ganzen Tag dafür zu arbeiten....http://drehwurm.net/
      @eddie

      <<<Ad 2: "Ihm bringen nur Unterhaltungen mit erfahrenen Tradern wie amazon und goso noch etwas. Wenn er wenigstens deren Ratschläge auch befolgen würde!" <<<

      Da muß man aber tief durchatmen........., aus vielerlei Gründen, ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein.

      Beschwert habe ich mich noch nie über dich. Richtig ist es, den User direkt anzusprechen und eine Klärung vorzunehmen. Das Hintenherum ist Kindergarten und lächerlich.

      Verpacke deine Aussagen/Sprache ein wenig gefälliger und poltere ein wenig leiser. Viele haben hier sehr dünne Haut.

      -Ekton-
      ad 2.

      "Die wirklich Fortschritte erzielt man nur in der eigenen Entwicklung, oder im Gespräch mit fortgeschrittenen Leuten wie goso, amazon95 & Co."

      Der erste Teil meines persönlichen Angriffs waren seine eigenen Worte, und der zweite Teil war ein Wunsch von mir und wahrscheinlich auch von anderen Leuten. ;)
      "Es gibt Grenzen"

      Ad 1: Kann ich dir nicht dienen

      Ad 2: "Ihm bringen nur Unterhaltungen mit erfahrenen Tradern wie amazon und goso noch etwas. Wenn er wenigstens deren Ratschläge auch befolgen würde!"

      Ad 3: Ich würde sagen jetzt hast du die gelbe Karte um beim aktuellen Hauptthema (Fussball WM) zu bleiben. ;)
      Kann mich nicht beschweren :)

      Bist jetzt ist mir hier keiner negativ aufgefallen und das schätze ich sehr.
      Unhöfflich geht es meist im Elite Board zu, wo manche sich anscheinend nicht ausstehen können aber hier is doch ganz nett :)

      MfG
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk
      Es gibt Grenzen

      Hi eddie,

      ich bin gerade in einer ziemlich üblen Laune, also mach ich es kurz:

      Ich habe es satt laufend Beschwerden (von anderen Usern wohlgemerkt) über dich und deine ständige Meckerei zu hören, von konstruktiven Beiträgen bist zu meilenweit entfernt.

      So weit, so gut, nicht jeder kann etwas zur Community beitragen. Aber da du mich heute persönlich angegriffen hast, lass mich sagen dass das die letzten Verwarnung für dich ist.

      Anscheinend liegt dir ja eh nix am Candletalk, aber das werden wir ja sehen in Zukunft

      einen schönen Abend noch
      Michael


      Obige PN erhielt ich heute.
      1. Frage:
      Sind einige dieser oben erwähnten User auch mutig genug sich hier oder bei mir per PN zu melden?
      2. Frage:
      Wann, wie oder wo habe ich hintman persönlich angegriffen?
      3. Frage:
      Wann habe ich denn schon einmal Verwarnungen bekommen, wenn dieses die letzte ist, und vor allen Dingen, wie viele darf man erhalten, bevor man gelöscht wird? :D

      Fazit:
      Genau so mußt du weiter machen, hintman!
      Anscheinend kannst du keine Kritik vertragen?
      Übrigens spreche ich nur Dinge deutlich aus, die andere User dir auch schon (allerdings in Watte verpackt) mitgeteilt haben. ;)
      Original von chatterhand
      ....
      Aber eines sollte doch klar sein; wenn ich 2 Schnitzel esse, so bin ich satt, wofür muss ich mir täglich Millionen Schnitzel leisten können? ?
      ....(


      Damit du krank wirst, dein Geld zum Arzt tragen kannst, ist dann auch sozial *sfg

      Spass beiseite, bin mir sicher, wenn die Leute in der westlichen Welt die Hälfte essen würden, wären sie gesünder ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()

      Zertifikate Wahnsinn

      Irgendwann muss doch mal Schluß damit sein.

      "In guten wie in schlechten Zeiten, mit dem HVB CCPM DTS Zertifikat liegen Sie richtig!"

      Ahja, bitte was ?:rolleyes:
      Haben die Zertifikate jetzt ihre WKN schon im Titel oder hab ich wieder nen neuen Zertifikate Trend verpasst?
      Ich will meinen, das ich nicht gerade auf den Kopf gefallen und immer recht gut auf den neusten Stand der Dinge bin, aber CCPM DTS Zertifikat/e ?, ging dann scheinbar wohl doch an mi vorbei 8o ;)

      MfG
      Bilder
      • zert.gif

        9,97 kB, 693×83, 387 mal angesehen
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sono“ ()