Und hier folgt noch das Video:
Wochenfazit Peganuss Strategie vom 26.-30.April 2010
Viel Spaß!
Gruß Peganuss
Wochenfazit Peganuss Strategie vom 26.-30.April 2010
Viel Spaß!
Gruß Peganuss
- Nein, man sieht dass nur die Signale um 8:00 Uhr berücksichtigt werden.Misthagen schrieb:
...rechnet dein indikator 1 trade am tag oder wie von peganuss angeregt nach einem verlust einen weiteren möglichen trade um ein reversal zu handeln?
mir ist aufgefallen das dies system im backtest bei gu mit tp 40 und sl 30 wesentlich besser ausschaut.
vielleicht würde es sich lohnen dafür einen ea zu coden, es würde zumindest die tests erleichtern.
- Bei mir nicht... Vielleicht hast noch einen Indikator der die Comments löscht.Misthagen schrieb:
...bei mir verschwindet der text auf der linken seite nach kurzer zeit,woran kann das liegen?
sayula schrieb:
Hallo Peganuss,
ich habe dein System einige Monate backgetestet (per Hand). Ab und zu trat ein Doji als 8 Uhr- bzw. 9 Uhr-Kerze auf. Wie willst du da verfahren? Wobei auch noch die Frage zu klären ist, ab welcher 'Körpergröße' ein 'Doji' kein Doji mehr ist?
Gruß Sayula
Roti schrieb:
Peganuss schrieb:
eine Strategie für den EUR/USD vor
Hallo Peganuss,
schön das Du wieder "anpackst"; möchte nur kurz Fragen ob deine Strategie auch sinnvoll auf den Cable GBP/USD auch anzuwenden wäre oder hast Du dein Setup nur auf EUR/USD ausgerichtet (sprich optimiert)? Gerade Währungen die eher tendieren dürften interessant sein?
Merci