FxFlat Service

      RE: FxFlat Service

      fghei schrieb:

      Seit einigen Tagen bietet FxFlat seinen Kunden den "Autochartist" (generiert autom. Handelssignale) und ein dazugehörendes Webinar an. Nach Anmeldung zu diesem Webinar (15. März) kam eine entsprechende Bestätigung mit dem Hinweis rechtzeitig einen Zugangslink zu erhalten. Bis kurz vor Beginn wurde kein Zugangslink zugesendet. Eine entsprechende E-Mail-Anfrage blieb bis heute unbeantwortet. Bisher hat sich doch FxFlat durch gutes Sevice ausgezeichnet. Ich hoffe, es war ein einmaliger "Ausrutscher"!

      Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?



      Grüße


      Hallo zusammen,

      das muß ganz klar ein "Ausrutscher" sein ?(
      Eigentlich wurden alle Webinarteilnehmer auch eingeladen und jegliche Anfrage per E-Mail wird auch von uns schnellstmöglich beantwortet.
      Ich sehe selbst jede Nachricht die reinkommt - und mir ist da nix aufgefallen.
      Nächste Woche geht es mit unserer Webinarreihe weiter - fxflat.de/211-0-webinar-termine.html :thumbsup:

      MfG
      FXFlat Trader
      [url]www.fxflat.de[/url] Handeln Sie Dax mit 1 Punkt Spread und Dow mit 2 Punkten Spread an 24 Stunden täglich sowie EURUSD ab 1 PIP.

      FxFlat Service

      Seit einigen Tagen bietet FxFlat seinen Kunden den "Autochartist" (generiert autom. Handelssignale) und ein dazugehörendes Webinar an. Nach Anmeldung zu diesem Webinar (15. März) kam eine entsprechende Bestätigung mit dem Hinweis rechtzeitig einen Zugangslink zu erhalten. Bis kurz vor Beginn wurde kein Zugangslink zugesendet. Eine entsprechende E-Mail-Anfrage blieb bis heute unbeantwortet. Bisher hat sich doch FxFlat durch gutes Sevice ausgezeichnet. Ich hoffe, es war ein einmaliger "Ausrutscher"!

      Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?



      Grüße