Forumstreffen

      @PerfectTrader, cav. & Bruno

      Hat mich sehr gefreut eure Bekanntschaft zu machen, endlich mal wieder Gleichgesinnte aus Fleisch und Blut als Gegenüber. Zum Essen konnte ich ja leider vom Stand nicht weg, das müssen wir ein ander Mal nachholen. Viel Erfolg weiterhin!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Den Satz musste ich jetzt 2x lesen, liegt aber wohl an einem langen Tag :D
      Samstag 11:30 oder so klingt super, dann kann man gemeinsam wo Mittagessen in der Nähe?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hm, nachdem am Freitag die Party für die Aussteller ist...Kater-Bier bzw. Frühstück klingt gut ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich bin ohnehin das ganze Wochenende am Stand von BrokerDeal/GodmodeTrader anzutreffen! Würde mich freuen wenn sich ein paar vertraute Gesichter zu erkennen geben, Zeit für ein kleines Bierchen sollte auch allemal drin sein. Wie es Abends aussieht kann ich allerdings noch nicht genau sagen, das müssten wir dann spontan entscheiden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Termin 8./9. Oktober

      Mangels Beteiligung findet das Treffen dieses Wochenende NICHT statt.

      Einmal versuche ich es nochmal. Alle guten Dinge sollen ja DREI sein. =)

      Harley


      Harley schrieb:

      So Leute, neuer Versuch

      Termin: 8./9. Okt.
      Wo: zeppezauerhaus.at/index.php

      Da es sich hierbei um ein Hütte handelt, gibt es Matrazenlager, 3 Zweibettzimmer und 2 Vierbettzimmer.

      Buchen muss bitte jeder selber ( geht online auf der Homepage). Dort sind auch die Übernachtungspreise aufgeführt und sonstige Info´s.
      Falls jemand nicht im Matrazenlager schlafen will, muss es sich selber jemanden finden und eins der Zimmer buchen.

      Es gibt zwei Möglichkeiten zur Hütte zu gelangen.
      1. zu Fuss
      2. für die Fusskranken, geht eine Seilbahn hinauf.

      Würde vorschlagen, das diejenigen, die zu Fuss rauf wollen, sich um eine bestimmte Uhrzeit ( wird noch bekannt gegeben) unten treffen.

      Harley

      PS: schreibt mir bitte eine PN damit Hintman und ich wissen wieviele kommen, bzw. auch bitte angeben ob zu Fuss oder Seilbahn.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      WOT 21.-22.10.11 Frankfurt

      Hi Leute,

      da der 8.10. bisher eher ein gemütliches Wandern in kleinster Runde wird, wer hat Lust an einem Treffen bzw. Umtrunk auf der World of Trading am 21.-22.10. in Frankfurt?

      Ich bin das ganze WE dort, ein Abend an einem reservierten großen Tisch wäre sicher angenehm und interessant.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Termin 8./9. Oktober

      Damit es nicht vergessen wird. ^^

      Harley schrieb:

      So Leute, neuer Versuch

      Termin: 8./9. Okt.
      Wo: zeppezauerhaus.at/index.php

      Da es sich hierbei um ein Hütte handelt, gibt es Matrazenlager, 3 Zweibettzimmer und 2 Vierbettzimmer.

      Buchen muss bitte jeder selber ( geht online auf der Homepage). Dort sind auch die Übernachtungspreise aufgeführt und sonstige Info´s.
      Falls jemand nicht im Matrazenlager schlafen will, muss es sich selber jemanden finden und eins der Zimmer buchen.

      Es gibt zwei Möglichkeiten zur Hütte zu gelangen.
      1. zu Fuss
      2. für die Fusskranken, geht eine Seilbahn hinauf.

      Würde vorschlagen, das diejenigen, die zu Fuss rauf wollen, sich um eine bestimmte Uhrzeit ( wird noch bekannt gegeben) unten treffen.

      Harley

      PS: schreibt mir bitte eine PN damit Hintman und ich wissen wieviele kommen, bzw. auch bitte angeben ob zu Fuss oder Seilbahn.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      Also ich hab meine Buchungsbestätigung mal bekommen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @wolli

      da bist du unserer Provokation also glatt aufgesessen, sehr schön! :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!