Michael heiratet!

      Wow, das war in der Tat der schönste Tag meines Lebens. Wetter wie auf Bestellung, die Braut absolut umwerfend, die Stimmung so als hätte jeder ne Gans bekommen die goldene Eier legt...ich sitze trotz später Stunde und kleinem Kater noch immer blöd grinsend wie ein Schuljunge nach seinem ersten Kuss hier. Keine Ahnung warum ich mich davor 12 Jahre lang gedrückt habe, wusste ja schon nach dem ersten Jahr dass es keine andere mehr werden wird.

      Ich bedanke mich nochmals für eure Anteilnahme, da kann ja nichts mehr schief gehen. Jetzt noch schnell packen für den Kurztrip nach Prag, und Mitte Juni gehts dann ab in die Toskana auf dem Motorrad.

      PS: die Rede hat für Begeisterung gesorgt, obwohl oder vielleicht weil ich sie um 02 Uhr morgens in 15min in die Tasten gehämmert habe. Ich brauche echt immer eine Pistole auf der Brust...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Habe mich bisher zurückgehalten, da meine Frau immer sagt, vorher zu gratulieren bringt Unglück. Aber jetzt darf ich: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Übrigens: Ein Schwager von mir hat seine Frau mit 14 Jahren kennen gelernt, heute sind sie seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Hier stimmte der Spruch: Früh gefreit hat nie gereut - wünsche euch dasselbe!
      So, zurück vom Standesamt + Restaurant. In 12h geht der festliche Teil los, und ich hab noch keinen einzigen Buchstaben für meine Rede 8|
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Haha, das klingt nach üblen Erfahrungen ;)

      Erneut großes Dankeschön an die jüngsten Glückwünsche. Freuen uns schon enorm auf den Samstag, allerdings auch wenn er endlich vorbei ist. Hätten wesentlich mehr delegieren bzw. machen lassen sollen. Was dazugelernt für nächstes Mal :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Da es ja nun eine neue Zeitrechnung ist, sage ich mal guten Rutsch ins neue Jahr sowie in alle darauf folgenden.
      Ganz wichtig, das Jubiläumsdatum nie vergessen sowie was so alles an dem Tag passierte und vor allem merken wie Frauchen damals aussah (hübsch natürlich, aber nun noch hübscher) usw usf. Und auf gar keinen Fall später den Hochszeitfilm mit einem Fussballspiel Rapid Wien gegen Austria Wien überspielen! Aber Gott sei Dank ist die Videokassette ja so gut wie tot. Heut zu Tage sagt man dann "Get your hands off format C:" oder so ähnlich.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Hi Michael,

      dir und deiner Frau schlicht und einfach alles Gute!

      PS: Lebensweisheit, die mir mein Schwiegervater vor 25 Jahren gab:

      "Wenn die Frau sagt, mach dies oder das, so oder so - sag' einfach: Ja, Ja - und mache es dann, wie du es für richtig hälst"

      PSPS: Es funktioniert!

      PSPSPS: Wir haben in diesen 25 Jahren schon oft und herzhaft über diese "Lebenshilfe" gelacht :thumbsup:
      Mihcat :)
      "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)

      Hintman schrieb:

      Das wird mein erster Langfristtrade mit Kursziel Eiserne Hochzeit (65 Jahre). Stop Loss 3 Jahre, wenn sich der Trade in dieser Zeit nicht so entwickelt wie erwartet werden Verluste begrenzt. Sorgen bereiten mir noch die Finanzierungskosten, bin am Tüfteln wie ich diese am ehesten durch Nebengeschäfte reinbekomme.
      :)

      Gratuliere, möge sich das emotionale Investment lohnen!

      Ich persönlich bin nach wie vor der Ansicht, man sollte versuchen, seine Investments möglichst breit streuen, und man sollte sich nicht in ein Einzel-Instrument verlieben, aber im Fall des Falles funkts halt einfach nehm ich an.