Systemvorstellung - gbpusd + volatile Märkte

      Systemvorstellung - gbpusd + volatile Märkte

      Hallo Candletalker!

      Wo ist eine vielversprechende Strategie besser aufgehoben als hier. Ich bin per Zufall durch Spielerei kürzlich darauf gekommen, möchte aber selbst noch nicht dran weitermachen, (ob man muss, bleibt jedem selbst überlassen), da ich andere am Laufen habe.

      Parabolic SAR - Funktoniert super an Märkten die hin und her gehen, Trend egal. Hauptsache es geht was hin und her.

      Da hier im Forum gerne und viel geholfen wird, geb ich das mal zurück. Aktuell sind 5 Paramter im Einsatz.

      ACCStart
      ACCInc
      Target 200 Punkte
      Stopp 100 Punkte
      BE 40 Punkte

      Handelszeit habe ich auf 7 - 22 Uhr (Nachtsession ausgelassen) eingeschränkt. Also die Stäbe von 23 - 6 Uhr sind ausgeblendet. kann aber sein, dass man sie eingeblendet lässt und nur zu gewissen Handelszeiten handelt.


      Was fehlt:

      Targets/SL/BE in ATR gesehen, logisch.
      Wochenendabwicklung
      Handelszeiten
      Exitstrategien andere?!
      Trendindi?
      ...

      Statistik
      =================================================
      Net Profit:......... 13674
      GrossProfit......... 35431
      GrossLoss........... -21757
      ProfitFaktor:....... 1,63
      Prozent Profitabel:. 28,94
      Total Trades:....... 1071
      Avg. Net Profit..... 12,77
      Avg. Winning Trade.. 114,29
      Avg. Loosing Trade.. -56,22
      Largest Win T:...... 577
      Largest Lost T:..... -407
      Consec. Win T:...... 8
      Consec. Lost T:..... 6

      Ich hatte es ab 2002 auch laufen, schaut auch ganz vernünftig aus. Die Kurve halt 2002 aufwärts sehr flach, eher gerade, aber das kann an den fixen Punktsizes oder was anderes liegen. Bisschen tüfftelt.

      Auf alle Fälle eines der besten Dinge die ich auf anhieb gesehen habe, was auch 8 Jahre zurück noch ordentlich aussieht, mit wenig Parametern.

      Viel Spaß!

      Falls wer weiter arbeitet damit, bitte Ergebnisse liefern 8)
      Bilder
      • ParabolicSAR.JPG

        218,25 kB, 1.280×800, 414 mal angesehen