"Trade What You See - Almost Naked Trading" von lawgirl21 in forexfactory.com
-
-
-
-
-
So nun ist das Geheimnis raus: Lawgirl DULDET KEINE EAs im THread.
Heute Mittag war ein neuer EA im THread gepostet, ich hatte ihn mir glücklicherweise gleich runtergeladen - 2 Stunden später waren EA und postings (inkl. einem Posting -NachFrage zum EA) spurlos verschwunden.
MFG
Cerberus24 -
askbid schrieb:
Perfect Trader schrieb:
Ja, gibt einen EA, der die wirklich machte. Hatte das Glück jemanden zu treffen, der auch mit einem ähnlichen EA gehandelt hat. Der macht aber an "normalen" Tagen auch nur unter 50 Pips. Offenbar war der Freitag besonders passend für den EA. Habe mich aber nicht mit den Details (nicht mal mit dem Namen) auseinander gesetzt, da einmalige Super-Ergebnisse nicht nachhaltig reproduzierbar sind.
@ Grisu
Man muß solange warten, bis das Signal seines eigenen Systems kommt. Den Takt hat der Markt vorzugeben und der Trader hat demzu folgen.
Hier wird nach TF H1,l H4 und D1 manuell gehandelt und Ergebnisse von über 100 pips sind häufig. Es werden aber auch mehr als 5 pairs täglich gehandelt. Bei Interesse mal Post 1 auf page 1 lesen, sowie die letzen 10 Seiten des Threads oder mehr. Es werden Trades und Ergebnissen geposted.
(Dann wird man auch "Wissender"...
Beide sind in FF im Thread "SHI Channel Trend Trading Auto-Trader by Steve Hopwood" zu finden.
MFG -
Perfect Trader schrieb:
Ja, gibt einen EA, der die wirklich machte. Hatte das Glück jemanden zu treffen, der auch mit einem ähnlichen EA gehandelt hat. Der macht aber an "normalen" Tagen auch nur unter 50 Pips. Offenbar war der Freitag besonders passend für den EA. Habe mich aber nicht mit den Details (nicht mal mit dem Namen) auseinander gesetzt, da einmalige Super-Ergebnisse nicht nachhaltig reproduzierbar sind.
@ Grisu
Man muß solange warten, bis das Signal seines eigenen Systems kommt. Den Takt hat der Markt vorzugeben und der Trader hat demzu folgen.
Hier wird nach TF H1,l H4 und D1 manuell gehandelt und Ergebnisse von über 100 pips sind häufig. Es werden aber auch mehr als 5 pairs täglich gehandelt. Bei Interesse mal Post 1 auf page 1 lesen, sowie die letzen 10 Seiten des Threads oder mehr. Es werden Trades und Ergebnissen geposted.
(Dann wird man auch "Wissender"... -
-
-
-
forexfactory.com/showthread.php?t=257876
Page 1, Post 1 is updated with "Money Tree"
Die Methode ist simple und sehr erfolgreich.
Alle Indikatoren sind dort ebenfalls geposted. -
Sorry nochmals ich:
Der Indikator ist hier zu finden:
forexfactory.com/showthread.ph…d323d4ed&t=259284&page=44
Gruss xxx -
-
-
-
War erstmal als Anregung/Lesebeitrag gedacht... Die Metode scheint mir aber eine vielversprechende Alternative zum Kurzfristtrading. d.h. viel Geduld ist wohl angebracht. Die EA`s (Trenddisplays) sind aber eine brauchbare Hilfe.
Diese Methode kann man auch für CFD`s verwenden.
noch nicht danach gehandelt--kommt noch.
Erstmal die Charts und EA`s danach erstellen. -
-
"The Chart Lovers Method" and "The H1 4 Candle Breakout Trade":
forexfactory.com/showthread.php?t=257876
Post Nr. 1
auf English, aber interessant! lesenswert...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0