Forex & Forex Futeres: Stopps, für einige Marktteilnehmer sichtbar?

      DanielR,

      tatsächlich, woher weißt du das, wer sagt das?

      Ich arbeite immer mit Stopps,ich handel fast überwiegend dt. Aktien. Im Forex-Markt für Swingtrades würde ich natürlich immer welche setzen. Beim Scalpen mittels dem Ninja-Trader mit STP+TP, wären das ja keine in den Markt gelegten Stopps. Einerseits ist das ja gut, andererseits im worst case, man geht kurz aus dem Raum, der Ninja-Trader stürzt ab oder der Rechner, der Markt schießt 50-100 Pips in eine Richtung - ungesichert. Ich weiß nicht, ob ich mir nicht die Weiterleitung der Stopps mittels Ninja und der API an die TWS von IB wünschen würde, dann liegen die Stopps auf dem Server von IB.
      PT,

      ok, aus deiner Sicht also eher unwahrscheinlich. Faik Giese hatte mal in einem Webinar, ich meine es war über GAP-Trading, von solchen Möglichkeiten - zumindest für Aktien - an der Nasdaq gesprochen. Auf meine Mail hin hat er allerdings nicht reagiert, hat wahrscheinlich zu viele Mails zum beantworten. Andere Meinungen?
      Wenn dein Provider aktive Begleitung bietet:
      Tue Nov 16 16:07:56 CET 2010 EUR rumor...Eur/$ should find support first look 55/65 but stops building below the 1.3550 barriers

      , dann kannst du sicher sein das er einen Blick in sein System geworfen hat. Ich beziehe mich da auf "Direct Access" Anbieter.
      Beim MM würde ich da etwas vorsichtiger sein.
      Würde und Sein - sind allen gemein

      Forex & Forex Futeres: Stopps, für einige Marktteilnehmer sichtbar?

      Sehen einige Martteilnehmer im Forex-Markt oder in den FX-Futures die Orders, d.h. die in den Markt gelegten Stopps? Ich meine keine CFD´s, sondern nur der direkte Markt. Wenn es so ist, pervertiert das ja die Chancengleichheit.

      Selbige Frage betrifft natürlich auch die Futures bspw. fdax, YM, ES Mini.

      Wenn ja, mit welchen Brokern kann man die Sichtbarkeit umgehen, weil die Broker die Orders nur auf ihren Servern stehen haben und erst an bestimmten Marken diese exekutieren, was evtl. aber wieder Performanceprobleme im Scalping mit sich bringt?!

      Wie schaut es bspw. mit den Brokern IB, mirusfuteres, Velocity aus?