Wikileaks

      Ich denke wir sollten dafür einen eigenen Thread eröffnen. Da jetzt auch die Wirtschaft ins Ziel genommen wird, könnte das einen zusätzlichne drive ergeben.

      An die Mod's: Bitte kopiert den Beitrag von DanielR im Plauder-Thread rund ums Trading hierhin.

      Schon erstaunlich für welch "gehaltvolle" Meldungen im Diplomatenkorps die Leute Steuern bezahlen. Think about...
      Zudem möchte ich ja nicht wissen wie die entsprechenden Einträge auf der Gegenseite jeweils sind.
      Trotzdem . vielen Leuten dürfte langsam ein Lichtlein aufgehen von welch kleiner Masse einer Elite die Menschen in der Welt manipuliert und geleitet werden.
      Und als normalo Bürger dem mehr oder weniger ausgesetzt ist. Auch in sogenannten "Vorzeigedemokratien".
      Würde und Sein - sind allen gemein

      Wikileaks will US-Großbank bloßstellen

      ich finds lustig..

      "Anfang 2011 sollen tausende Materialien über eine US-Großbank ins Netz gestellt werden, die ungeheuerliche Verstöße und unethische Praktiken dokumentierten. Wikileaks-Gründer Assange spricht von einem "Megaleak"...
      "Man kann es auch das Ökosystem der Korruption nennen", sagte Assange. Gegenstand des Materials seien aber auch "die unterstützenden Entscheidungsstrukturen und die interne Ethik des Managements". Die Unterlagen zeigten zudem, dass die Aufsicht nicht richtig funktioniere und wie die Manager vorrangig ihre eigenen Interessen im Blick hätten...."

      quelle: n-tv

      PS: wikileaks als augenöffner - zumindest für die "masse"
      I go for it!