Swingtrading für Berufstätige

      Sehe ich genauso wie Hintman,

      STOP BUY Order wird ja zur Marktorder und dann bestens ausgeführt. Das ist mir bei der Dt. Telekom nun schon das zweite Mal passiert.
      Bei mehreren möglichen Favoriten werde ich die Dt. Telekom ab sofort nur noch als zweite Wahl einstufen.

      Und wieder was gelernt.

      Grüße,
      kriD
      „Ein Misserfolg ist lediglich die Möglichkeit, schlauer von Neuem zu beginnen.“ (Henry Ford)
      @DTE

      dann gabs einfach keinen aktiven Umsatz vor 9,032 wage ich jetzt mal zu sagen, ohne die Times & Sales angeschaut zu haben. Meine letzte Reklamation bei WHS ist jedenfalls schon eine Weile her, und wenn dann betraf das Limit-Orders, die besser ausgeführt hätten werden müssen.

      Ich bin jedenfalls sehr froh mich für TKA und HEI entschieden zu haben, DTE wäre ja schon wieder ausgestoppt. Heute schnackelts im Depot, Go Longs! :thumbup:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Elbroto schrieb:

      Meine Favoriten:

      Deut. Telekom
      Thyssen
      Salzgitter


      Falls einer von euch auch bei der Deutschen Telekom eingstoppt wurde, dann bitte mal die Ausführung posten. Ich wurde 10min nach Börseneröffnung bei 9,032 statt zu 8,99 ausgeführt. Das finde ich von ETX ziemlich dreißt. In deren Telekom Chart gab es keinen GAP.
      Bin bei WHS für die Dt. Telekom auch bei 9,032 ausgeführt worden.

      Grüße,
      kriD
      „Ein Misserfolg ist lediglich die Möglichkeit, schlauer von Neuem zu beginnen.“ (Henry Ford)

      Hintman schrieb:

      Wir handeln via CFDs, und hier sind Leerverkäufe ja absolut kein Problem. US-Aktien CFDs gibts bei ETX Capital z.B. für 1,5ct pro CFD zu haben, über BrokerDeal dann sogar maximal 1,32ct. Bei IB kosten die US-Aktien zwar nur 1ct per Share, aber für CFDs ist das schon verdammt günstig.
      Die CFDs bei IB sind zu teuer, da sind 1,5ct offenbar wesentlich günstiger. Da werde ich mich mal beim 'Brokervergleich' schlau machen.

      Danke!
      Bis auf AXA verhalten sich sämtliche Positionen im Depot musterhaft, der Stop-Sell Trigger bei ALU zu 1,25 hat noch nicht gezogen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wir handeln via CFDs, und hier sind Leerverkäufe ja absolut kein Problem. US-Aktien CFDs gibts bei ETX Capital z.B. für 1,5ct pro CFD zu haben, über BrokerDeal dann sogar maximal 1,32ct. Bei IB kosten die US-Aktien zwar nur 1ct per Share, aber für CFDs ist das schon verdammt günstig.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke Elbroto! Und ja, klar können wir uns auch US-Aktien ansehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      Parameter für Trading "Frei Schnauze": Stopp-Loss 0,6-fache ATR, Profit
      Target 1,8-fache ATR. Zeitstopp greift am 5. Tag des Trades.

      Meine Postings stellen keine Aufforderung zum Wertpapierkauf dar, dafür ist jeder selbst verantwortlich.
      Gibt es keine feste Einstiegsregeln? Verzeiht mir, wenn ich nicht die ganze Kolumne durchlesen will.

      Signale 17.1.13

      Meine Favoriten:

      Deut. Telekom
      Thyssen
      Salzgitter


      Falls einer von euch auch bei der Deutschen Telekom eingstoppt wurde, dann bitte mal die Ausführung posten. Ich wurde 10min nach Börseneröffnung bei 9,032 statt zu 8,99 ausgeführt. Das finde ich von ETX ziemlich dreißt. In deren Telekom Chart gab es keinen GAP.
      The Trend is your friend. Elbroto
      Bei Infineon hat mich gestört, dass der Kurs immer enger zusammenläuft, schön auch zu erkennen an deinen Swings
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      FS für 17.01.

      Gestern wurden HeidelbergCement und GdF Suez im TP beendet,
      heute lief Dt Börse in den SL und Daimler wurde mit knapp 1,5R Gewinn
      am Zeitstop beendet
      :) ;
      VW macht nach dem Drehen der Position leider keine Freude :( ;
      Meine Kandidaten für morgen:

      Neben Heidelbergcement, Thyssen hab ich noch Dt,. Telekom:
      schöner Uptrend, hat in den letzten Tagen konsolidiert
      (Chart als Anhang);

      Auf der Shortseite:
      Neben
      Alcatel-Lucent hab ich noch folgende -2- Werte gefunden:

      - Air France - KLM: nach Ausbruch aus der Seitwärtsrange ist bei
      € 8,00 irgendwie Schluss, Doppeltop am 08.01. und am 14.01.13,
      Kurs für Shorteinstieg ist gegenüber gestern günstiger geworden
      (Chart als Anhang),
      - Infineon: bei ca. € 6,70 gehts nicht mehr weiter, vorher aber schöner
      Uptrend, ist einen Shorttrade wert (Chart als Anhang);

      Weiterhin gute Trades


      madison
      Dateien
      • Air France - KLM.pdf

        (18,54 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DTE.pdf

        (19,05 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Infineon.pdf

        (17,92 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Allianz legt großartig los, Daimler mit schönem Gewinn im Zeitstopp, und GDF sogar fast exakt ins Kursziel gelaufen heute. Zu diesen guten Nachrichten gesellt sich mit AXA ein weiterer schöner Buchgewinn, und mit ST Microelectronics hatte ich Riesendusel mit dem Stop-Loss. Nun zu den Bad News: Dt. Börse wurde ja gestern schon ausgestoppt (war zur Zeit des heutigen Postings um 2 Uhr nicht ganz fit muss ich gestehen ;) ), und der Switch in Shorts bei VW war bisher noch nicht von Erfolg gekrönt.

      Dt. Telekom, Heidelbergcement und Thyssen sind großartige Longkandidaten, dem wird entgegen gehalten der Doppeltoppkandidat Alcatel-Lucent.
      Bilder
      • alu.png

        44,41 kB, 1.024×768, 76 mal angesehen
      • hei.png

        48,47 kB, 1.024×768, 90 mal angesehen
      • tka.png

        51,32 kB, 1.024×768, 73 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Allianz verlangt nach einem Shortversuch, ST Microelectronics nach einem Long.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!