Swingtrading für Berufstätige

      Ich muss auch Daimler (67,14 + 66,37 + 69,5 = 3er CRV) nehmen, da es ein besseres CRV als Dt. Telekom und Continental hat. Commerzbank mit Doji kommt eher nicht in Frage.

      Publicis springe ich auch nicht hinterher, ist keine "hintman"-Kerze, wie sie einige lustigerweise bezeichnen :)

      Noch einen Long finde ich im CAC40 mit Valeo. Muss aber natürlich ein neues Hoch her, das ich konservativ bei 63,6 ansetze. Macht mit Entry 61,65 und SL 61,08 ein CRV von 3,4.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      SeeU schrieb:

      Nachdem es mit Peugeot so schön runter gegangen ist, probiere ich es morgen mit Daimler nach oben. SE 67,15 / SL 66,41 / TP 69,62 CRV: 3,34

      Ist Daimler nicht im Abwärtstrend?

      Arbeitet ihr eigentlich auch noch mit Zeitstopps oder ausschließlich mit TP? Irgendwie habe ich festgestellt, dass ich mit einem Zeitstopp bei meiner Auswahl an Werten besser fahren würde, als auf den TP zu warten.
      Wie weit zieht ihr den SL nach?

      Für morgen habe ich folgende Werte:
      Bilder
      • Test.PNG

        7,23 kB, 521×162, 143 mal angesehen
      FME im Kursziel mit +2,5R:
      Übrigens schon wieder das Tagestief praktisch exakt erwischt. Murphy ist wohl schon in vorgezogenen Osterferien ;)

      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Paleiko

      Besten Dank.
      Hast du mir noch die Zip Datei vom Expert für MT4?
      Bei StartMinute ist 09.00 Uhr gemeint wenn ich 0 belasse?
      wenn ich 10 eingebe heisst dass 09.10 Uhr?
      Gibt es hier auch einen Zeitstop von 4 Tagen?
      Wenn der Target erreicht ist, wird die Position automatisch geschlossen?
      Was muss ich im MT 4 umstellen, damit es funktioniert?

      Besten Dank für dein baldiges Feedback und deine Bemühungen.

      Mataho schrieb:

      Besten Dank Hintman
      Dieser ist aber nur für den MT5 oder?
      Hast du mir einen für den MT4 mit Erklärung.
      Habe so was gefunden, komme aber nicht ganz draus, wie ich den bedienen muss damit alles def. funktioniert.
      Market_at_Open_Stocks
      oder
      Stock_FS_MethodeMT4


      Market_at_Open_Stocks



      StartMinute = Ab welcher Minute soll der Trade ausgeführt werden
      MagicNumber = Eindeutige Nummer zur Ausführung des Trades (ich benutze immer die Codierung #Trade#Tag#Monat#Jahr, so ist die Zahl immer eindeutig z.B. für den 1. Trade am 06.04.2017 nehme ich 106042017 als MagicNumber)
      Volumen_Stk = Anzahl der zu kaufenden CFDs (Achtung, wenn dein Broker nur 10er Schritte etc. zulässt)
      Direction = Short ODER Long
      StopLoss = CFD-Wert an dem der StopLoss greifen soll (Achtung: Amerikanische Notation mit "." anstatt "," --> bei "," wird automatisch auf volle Werte gerundet)
      Target = Der gewählte Take Profit
      Stop_Buy_Sell = Wert der gewünschten Buy/Sell-Stop-Order

      Ich hoffe das hilft dir weiter.
      Besten Dank Hintman
      Dieser ist aber nur für den MT5 oder?
      Hast du mir einen für den MT4 mit Erklärung.
      Habe so was gefunden, komme aber nicht ganz draus, wie ich den bedienen muss damit alles def. funktioniert.
      Market_at_Open_Stocks
      oder
      Stock_FS_MethodeMT4

      Hintman schrieb:

      Mataho schrieb:

      Hallo zusammen

      Ich tüftle bereits seit Tagen an meiner Planung für das Trading für Berufstätige rum.
      Kann mir jemand den aktuellen Expert zur Verfügung stellen für den MT4?
      Zudem, wie ich diesen genau ausfüllen muss?
      Kann ich die 4 Tagesschliessung da einstellen?
      Berechnet es selber den SL und den Stop_Buy_Sell?

      Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

      Gruss Mataho :)


      Haben dafür einen eigenen Thread, hier das Posting mit dem EA:
      MT4/MT5-EA´s für außerbörsliche Orderaufgabe

      Gibt da keinen Zeitstopp mehr, Stopps werden nachgezogen. SL und TP musst manuell wählen. Wenn du den EA suchst für Zeitstopp und 0,6 + 1,8 ATR, musst du weiter hinten im Thread wühlen, den nutze ich aktuell nicht mehr.
      ProSieben kann ich nicht ignorieren, da mit dem engeren SL von 40,95€, der sich aus dem Intradaychart ergibt, und dem Kursziel von 42,9 ein CRV von 5,1 lacht.

      Vonovia bestätigt heute vielleicht eine Bullenfalle, passt aber nicht in mein Beuteschema.

      Arcelormittal mit erneutem Shortsignal. Da ich mich aber nicht clever angestellt habe mit dem Versuch von vor drei Tagen, lasse ich es.

      Mit Veolia noch ein Kaufkandidat. 17,39 + 17,19 + 17,95 = 2,8er CRV.

      Dafür nehme ich auch Unibail-Rodamco. Obwohl diese Aktie in einem Dreieck immer enger zusammenläuft. Ich bräuchte denn für mein Kursziel von 212,5 EUR auch einen Kurs unterhalb. Mit dem SL von 219,85 ergibt sich ein CRV von 2,7.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Mataho schrieb:

      Hallo zusammen

      Ich tüftle bereits seit Tagen an meiner Planung für das Trading für Berufstätige rum.
      Kann mir jemand den aktuellen Expert zur Verfügung stellen für den MT4?
      Zudem, wie ich diesen genau ausfüllen muss?
      Kann ich die 4 Tagesschliessung da einstellen?
      Berechnet es selber den SL und den Stop_Buy_Sell?

      Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

      Gruss Mataho :)


      Haben dafür einen eigenen Thread, hier das Posting mit dem EA:
      MT4/MT5-EA´s für außerbörsliche Orderaufgabe

      Gibt da keinen Zeitstopp mehr, Stopps werden nachgezogen. SL und TP musst manuell wählen. Wenn du den EA suchst für Zeitstopp und 0,6 + 1,8 ATR, musst du weiter hinten im Thread wühlen, den nutze ich aktuell nicht mehr.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Bei Arcelormittal hatte ich es zu eilig gehabt mit dem Nachziehen des SL, wurde heute mit -0,7 R ausgestoppt. Dafür Renault eben im Kursziel mit +2,2R. Die beiden restlichen Shorts EON und FME laufen gut, DBK hält sich wacker.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich wähle heute:
      FME. 79 + 79,58 + 77,5 = 2,6er CRV
      Dt. Bank. 15,62 + 15,08 + 16,9 = 2,4er CRV
      Publicis. 65,05 + 64,51 + 66,9 = 3,4er CRV
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo zusammen

      Ich tüftle bereits seit Tagen an meiner Planung für das Trading für Berufstätige rum.
      Kann mir jemand den aktuellen Expert zur Verfügung stellen für den MT4?
      Zudem, wie ich diesen genau ausfüllen muss?
      Kann ich die 4 Tagesschliessung da einstellen?
      Berechnet es selber den SL und den Stop_Buy_Sell?

      Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

      Gruss Mataho :)

      Hintman schrieb:

      ad Adidas:
      gegappt gestern, SL nachziehen um 1R einzuhalten.

      Könntest du das näher erklären? Du bist doch auch long gegangen oder? Heißt das es ist gegappt gestartet bei dir und du hat automatisch den SL nachgezogen, um nur maximal 1R Verlust zu machen?

      fringsen schrieb:

      Morgen ein schönes Signal für Publicis groupe. Dank sehr engem Stop mit SB 65,06 / SL 64,79 / PT 65,97 , CRV ~ 3,4
      deutsche Post ebenfalls (31,83/31,615/32,5)

      Wie kommst du denn auf die PT? Frühere Hochs?

      Finde für morgen:
      Bilder
      • Test.PNG

        7,15 kB, 498×163, 157 mal angesehen
      Könnte ruhig so bleiben, dann hätte ich auch mal das Tagestief erwischt:



      Und wer aufmerksam ist und sich fragt was die beiden gestrigen Pfeile bedeuten: vergessen gehabt vor Eröffnung den EA für Peugeot vom Vortages-Short-Einstieg zu löschen. Also gleich nochmal doppelte Stückzahl geladen. Vernünftig wie man mittlerweile ist Position gleich wieder glattgestellt. Vielleicht sollte ich das jetzt immer machen, weil wäre ich gierig geworden und hätte die doppelte Posi behalten wäre ich wahrscheinlich haarscharf ausgestoppt worden ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Peugeot mit +4R im Kursziel, der Schwenk um 180 Grad hat sich damit gelohnt. Die übrigen 3 Short auf passablem Weg. Dafür musste heute mit Danone der letzte Short dran glauben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich beschränke mich heute auf EON. 7,39 + 7,51 + 7,05 = 2,8er CRV.

      ad Adidas:
      gegappt gestern, SL nachziehen um 1R einzuhalten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!