Swingtrading für Berufstätige
-
-
Danke, habe mich natürlich verschrieben, meinte BNP ParibasDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Sehe wie du FSE als schönstes Signal im DAX.
Im CAC40 gefällt mir Cap Gemini sehr gut. Da an der Gapunterkante abgeprallt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
STM schön gesehen!
Orange wäre heute ein Kandidat.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Ich stelle aber fest, dass ich mich mit der Swingtradingstrategie immer besser anfreunde. Vielen Dank für Deine Arbeit! Wird es eigentlich noch einen Tag 30 geben?
Das freut mich extrem, wenn nur eine Handvoll Trader das ein oder andere für sich mitnehmen konnte, hat sich der Aufwand gelohnt
Ja, es wird einen Tag 30 geben. In der "Nach BrokerDeal"-Ära sozusagen, diese Geschichte muss ich vorher noch sauber abwickeln.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Alles gut.... es gibt halt diese Trades, bei denen man eigentlich richtig liegt, aber dann doof ausgestoppt wird, oder die man nicht macht und die dann loslaufen.... Ich stelle aber fest, dass ich mich mit der Swingtradingstrategie immer besser anfreunde. Vielen Dank für Deine Arbeit! Wird es eigentlich noch einen Tag 30 geben?
-
donoeckel schrieb:
Jo.... das tut schon weh.... aber gehört halt dazu. Dafür ist Soc. General heute wunderbar mit +3,8R ins Ziel gelaufen
Gratuliere!
Und sorry, ich sehe gerade den Chart habe ich angehängt bei LHA. Hatte also vergessen den Anhang zu entfernen, nachdem ich den Inhalt des Postings geändert hatte. War nicht dazu gedacht es dir unter die Nase zu reiben.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
donoeckel schrieb:
VW bei mir ausgestoppt
Sieh dir bloß nicht den Chart an, abhaken und weiter gehtsDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher