Diskussion zu Infos Mai 04

      RE: Euro short

      Ja, trade euro nach signalen ähnlich wie candle 60...war in der letzten zeit relativ erfolgreich....konnte durch candle meine quote erhöhen....aber euro bleibt weiterhin long....short muss warten...leider...
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Was für ein wunderbarer Ausbruch, damit ist der Daily klar long mit Ziel 1,24.

      @phoenix

      ne, läuft nur so nebenbei nach Candles :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Euro short

      Der euro dürfte heute wie du schon sagst sehr luckrativ werden mit einem short....Mein long habe ich verkauft....Einstieg Euro long am 24.05. 14 Uhr mit dem Schein CB1CKW KK 4,67 und verkauf bei 5,35 :D
      Euro short könnte wohl erst um 15 Uhr passieren, wenn nicht abwarten...Schein liegt bereit CB0A17...allen noch viel Erfolg...Grup Daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Nach einem schönen Versuch die 1,21 zu knacken, eröffnet sich aktuell im 60min Chart wieder eine Gelegenheit den Euro zu shorten wenn wir unter 1,206 schließen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Hintman

      So ist es die 3810 dürften vorerst mal wirklich wieder halten. Aber sehen wir mal weiter vielleichtz haben wir ja das Glück des tüchtigen.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      So, das wird mal eine astreine Bestätigung der Zone um 3810, Stopp nun auf 3830.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Richtig, leider bin ich erst kurz vor 11:00 eingetrudelt.

      Ich mach mir da aber keinen Kopf, ein nachträglicher Einstieg kommt sowieso nicht in Frage, also grüble ich mal weiter über meinen Tabellen und warte auf das nächste Signal :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nun, ein Handel auch in den Extremzonen hat sich aus dem Backtesting heraus nicht empfohlen.
      Andere Zonen werden getestet
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hintman

      wie bewertest Du eigentlich den CCI in den Extremzonen? Gestern hatten wir ja um 17:00 einen leicht überkauften CCI von 103,79 aber ansonsten ein Long-Signal. Wurde beim Backtesting ebenfalls bei CCI < -100 bzw CCI > 100 nicht getradet? -100/100 sind ja auch nur 'willkürlich' festgelegte werte, wurde hier schon mit anderen zonen experimentiert? (Ich muss mich wirklich mal in das Backtest Tool einarbeiten glaube ich)

      PS. gerade gestern 17 Uhr haben Momentum und Volumen ja auch gut mitgespielt, aber wenn das System tatsächlich sagt über 100 geht nix, dann sind meine Ausführungen unnötiig, denn hinterher sind wir ja immer alle schlauer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()

      Ich weiß, ich weiß, man sollte sich nicht aufregen. Bin trotzdem sauer dass mich der gestern ausgelöste Trailing Stopp mittlerweile 100 Punkte gekostet hat....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      wie bekannt sein sollte, trade ich den Daily nicht, fühle mich mit dem 60min mehr als ausgelastet. Daher wird der reguläre Schlußkurs in die Tabelle kommen, praktisch würde ich aber wohl nicht mehr länger warten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ hintmann

      Da es sehr danach aussieht, als würde der Dax über 3825 schließen, Frage: gehst Du dann sofort long, sozusagen zum Schlußkurs, egal zu welchem, oder wartest du auf einen Rücksetzer und gibst dienen Kaufkurs entsprechend ein
      ?
      gr amaz95