FDAX-Trading-Strategie

    @Georg

    auch das letzte Posting ist passender via Boardmail
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    FDAX

    Eröffnung 6094.5 und Tief 6052,50 also innerhalb der 40 Punkte Spanne.

    Habe die FDAX Kurse von der EUREX mitlaufen. Die Strategie hängt natürlich nicht von dem Broker ab sondern einige Einstiegskurse weichen geringfügig ab. Für den diskretionär geübten Trader kein Problem.

    GeorgM
    Bei den letzten Charts hat Georg wohl versehentlich das falsche Datum eingesetzt.

    Und wieder hängt es vom Broker ab, od die Strategie funktioniert: ETX hat als ersten Kurs 6093, 4XP sogar 6098 - die Tiefs hätten also die AZ1 getriggert.
    Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
    @Hintman

    Natürlich! Welche Uhrzeit in den USA ist spielt für die Entwicklung der DJIA FUT für uns über Nacht und in Asien am Tag wirklich keine Rolle.
    Wenn jedoch die US Händler morgens aufstehen betrachten sie als erstes die Über-Nacht-Entwicklung. CNBC widmet diesem Thema täglich breiten Raum und nennt es
    offiziell: Over-Night-Indikator.

    Übrigens: Was Frank schreibt ist ausschließlich seine Sache . Ich jedenfalls betreibe keine Konkurrenz zum Candletalk. Sollte sich eine Trader Gruppe nach spanischem Vorbild finden werde ich diese unterstützen ohne sporadische Beiträge, sofern erwünscht, im Candletalk einzustellen.

    GeorgM
    @Georg

    Nur damit ich das richtig verstanden habe: du ziehst also tatsächlich eine 15min-Kerze vom Dow Future als Entscheidungsgrundlage heran, wenn es dort drüben 3 Uhr Morgens ist?

    @Frank

    Das 1. Mal habe ich die ziemlich dreiste Fremdwerbung ja noch gelten lassen, aber beim nächsten Mal folgt eine Sperre. Wenn ihr doch eh so gut vernetzt seid, macht euch das bitte per Mail aus.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    FDAX-TRADING-STRATEGIE

    Um den interessierten Leser in die Strategie ohne die wichtigen Zusammenhänge der Intermarket Analyse und Korrelationen mit den US Mayors einzuführen wurde die Handelsanweisung " Einstieg in die FDAX-TRADING-STRATEGIE" geschaffen.

    Es versteht sich von selbst, dass ein dazugehöriges Regelwerk nach und nach implementiert wurde und in Zukunft eventuell noch kleine Änderungen zur Verbesserung hinzugefügt werden.

    Die Einstiege an den Zonen werden gemäß dem Regelwerk oft nur um einige Punkten verfehlt. Soll man dann den Handel für den ganzen Tag einstellen? Natürlich nicht! Einstiege in Zonennähe können auch charttechnisch und für die Strategie insbesondere in Übereinstimmung mit den DJIA FUT / US30 erfolgen. Siehe dazu die eingefügten Charts.

    Persönlich, wie schon oft dokumentiert, vertreibe ich meine verfügbare Zeit zuweilen mit Mini Micro Trading rauf und runter ohne dass der Betrachter ein bestimmtes Muster erkennen kann. Dem aber nicht so ist. Sehr selten fällt dabei eine Verlustposition an. Eingefügt Transaktionen von überwiegend gestern morgen bis 10h Systemzeit ohne
    Verlusttrade.

    Dem Einsteiger empfehle ich zum Beipiel mit eine Demo Version von FXFLAT und einem Heikin Ashi Chart Positionsdrehungen Short/Long/Short..... zu üben.

    BTW: Habe sehr vielen Trader FXFLAT empfohlen und die dabei anfallende Introduction Comission wurde IMMER dem Kontoeröffner gut geschrieben. Niemand hat es bedauert.

    GeorgM
    Bilder
    • 8.5.2012 DE30.gif

      34,97 kB, 1.377×670, 266 mal angesehen
    • 8.5.2012 US30.gif

      29,18 kB, 1.377×670, 287 mal angesehen
    • 8.5.2012 Konto.gif

      54,98 kB, 1.424×721, 293 mal angesehen

    Julia schrieb:

    Echtzeittrades geht nicht in diesem Board ! Beiträge werden

    erst am nächsten Tag reingestellt , so was verrücktes . ?(

    trotsdem alles liebe

    Julia

    Hi Julia,

    klappt ab jetzt, es geht nur um die ersten 10 Beiträge neuer User, die werden erst von einem Mod manuell freigeschalten um Trollen und Spam entgegen zu wirken.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    Glaubensbekentnisse

    EF.EM60 schrieb:

    Zwecks Gründung eines privaten Forums ausschließlich zur FDAX Strategie. Nur wirklich interessierte User bitte melden unter folgender EMail: Frank_M60@web.de
    betreff: FDAX Strategie. Danke und LG

    Hat dein Vorhaben überhaupt ein Sinn . Von dir habe ich bisher nur

    " Glaubensbekentnisse " aus tiefster Vergangenheit wahrgenommen .

    Daher wäre es Sinnvoll erstmal eine Reihe Echtzeittrades hier zu

    posten , wäre überzeugender , schließlich sind wir Deutsche zu Dumm

    zu allem . Stell dir mal vor , die Spanier sind pleite trots exorbitanter

    Gewinne und wir Deutschen sind so Dumm und bezahlen denen die

    Schulden . :thumbsup:

    lg Julia
    Jetzt melde ich mich doch noch einmal. Nicht wegen Dir PT, keine Sorge. Ich habe auch schon im ST Forum, als Verfechter der Georg Strategie, angeregt, ein " privates " Forum zu gründen. Für alle, die ernsthaft daran interessiert sind, nicht für diejenigen, die mit Schwämmen arbeiten, sondern sich selber Gedanken machen. Wäre toll, wenn es Interessenten gäbe, weil diese Strategie, auch wenn sie sehr viele diskretionäre Komponenten enthält, in der Gesamtsumme positiv ist. Also, ich bin der erste, dieses speziellen Georg Forums. Bitte meldet Euch, aber keine Meckere, sondern Verbessere des Systems. @ Georg, wo können wir das machen? Bitte nicht hier im CT. Finden wir ein eigenes Forum?
    Gib nie nie nie auf H.Ford
    Dank für den Zuspruch meines letzten Beitrags. Dass auch goso dazu gehört freut mich besonders.

    Mögliches Ergebnis des heutigen Handelstages gemäß dem Regelwerk 80 Punkte.

    Hallo MB/8

    Mitglieder müssen sich selbst organisieren bzw. mich gezielt ansprechen. Einem derartigen Projekt steht nichts im Wege.

    GeorgM
    Bilder
    • 7.6.2012 2.gif

      38,32 kB, 1.377×670, 312 mal angesehen

    nachträgliche Charts

    Werden Charts im nachhinein gepostet so sieht man aus der Entfernung nicht die Feinheiten .

    Man glaubt aus der Entfernung der Trade ist getriggert und schon sind die Punkte im Kasten .

    Dies täuscht durch die schlichte optische Täuschung aus der Entfernung . Skrollt man nun den

    eigenen Chart genauer heran dann fehlen noch ein oder zwei Pünktchen . Was noch hinzukommt

    und man erst recht nicht sieht ist der noch offene Spread mit 1 bis 2 Punkte .

    Somit sind echtzeittrades um vielfaches wertvoller

    lg Julia

    Die dümmsten Bauer haben die besten Kartoffeln .

    Scherz beiseite , könntest du bitte veranlassen , daß die Leute hier ihre Trades live in Echtzeit

    veröffentlichen mit anschließenden Charts . Dann könnten wir viel daraus lernen und schauen

    wie sie mit den Problemen umgehen . Hier versteht kein Mensch Spanisch , Echtzeitzahl und

    Chart würden alles aussagen . Würde hier viele Fragen beantworten .

    Mit dank im voraus

    lg Julia