FDAX-Trading-Strategie

    FDAX-TRADING-STRATEGIE

    Wer sich ernsthaft mit ihr beschäftigt und diszipliniert handelt wird damit großen Erfolg haben. Da sie sich dem wechselnden Marktumfeld anpasst wird sie so lange der FDAX gehandelt wird von Bestand sein.

    Habe im November 2011 angefangen im wichtigsten spanisch orientierten Trading Forum, dass durch seine Vielfalt der Kulturen ( Europa, Süd und Nordamerika) den höchsten Ansprüchen genügt, die Strategie von mir übersetzt vorzustellen. Seitdem wurde mit über 60000 Zugriffen alle Rekorde gebrochen. x-trader.net/foro/viewtopic.php?p=177366#p177366

    Aus den vielen Teinehmer der Strategie hat sich ein professioneller Kern von 11 Trader gebildet die nun hauptberuflich die Strategie handeln.

    Neben einem eigenen von mir empfohlenen privaten Forum mit täglichen Berichten der Trader wird der Handel durch einen permanenten Skype Chat begleitet.

    Füge eine Auszug von heute morgen bei. Wer Spanisch kann wird Erstaunliches lesen können. Alle erzielen hohe Gewinne und bestätigen aus sich heraus, dass ich
    ihr ganzes Leben verändert habe. Denn außer der Strategie beschäftige ich mich mit Effzienzsteigerung und den psychologischen Hürden des Tradings bis hin zum Familienleben.

    Wer mein soziales Engagement, mein exzellentes Familienleben und auch beruflichen und ökonomischen Erfolg kennt schreibt kein dummes Zeug im Forum.
    Als überzeugter Christ und guter Golfspieler ist mir das Tricksen von Ergebnissen höchst zu wider.

    Sicherlich werden sich auch jetzt einige Lustig machen aber das gehört zum Niveau dieses Forums und stört mich nicht mehr, so dass sich die Protagonisten die Zeit sparen können.

    GeorgM
    Bilder
    • grupo espanol.gif

      37,38 kB, 1.007×757, 288 mal angesehen
    [/quAuch aus dem heutigen Chart ist das Gewinnpotenzial insbesondere mit Tradingeinheiten und Scale In /Out auch für den Laien erkennbarote]

    Bitte alles zitieren. Danke
    Bilder
    • 6.6.2012.gif

      19,15 kB, 1.377×670, 229 mal angesehen
    archie

    I call the shots und diejenigen die die Strategie mit ihrem eigenen Geld handeln sind dankbar. Das Regelwerk " Einstieg in die FDAX-TRADING-STRATEGIE"
    wurde nach und nach redigiert und verbessert. Der heutige Stand sehe ich als effizient mit einem sehr hohen Erwartungswert an.

    In der derzeitigen noch nicht in kleinen details a jour gebrachten PDF wurde der Zusatz zum Zeitstopp: (oder sich die Position an der 2. Zone nach Vollending von 3 weiteren 15 min-Kerzen10 Punkte im Minus befindet.) noch nicht berücksichtigt ist aber mit einem Zusatzbeitrag und in Abstimmung mit arthur iii schon seit Wochen Bestandteil des Regelwerks.

    Dies hatte ich dir aber mit Beitrag 452 vom 3.5.2012 schon mitgeteilt.

    Auch aus dem heutigen Chart ist das Gewinnpotenzial insbesondere mit Tradingeinheiten und Scale In /Out auch für den Laien erkennbar und werde mich wieder vermehrt denen zuwenden die aufrichtig an der Strategie interessiert sind.

    GeorgM
    Bilder
    • 6.6.2012.gif

      19,15 kB, 1.377×670, 218 mal angesehen

    GeorgM schrieb:

    hatte weiter unten als Antwort auch deinen Beitrag hinzugefügt: ( hier wurde noch hinzugefügt: oder sich die Position an der 2. Zone nach Vollending von 3 weiteren 15 min-Kerzen10 Punkte im Minus befindet.) Was nicht der Fall war.
    @ GeorgM
    Wieder eine neue Sonderregel?
    Ich habe mich nach „Freunde der FDAX_docx.pdf“ gerichtet. Dort steht nichts davon.

    Nebenbei: Ein Zeitstopp soll bei Stagnation, d. h. wenn der Markt einfach nicht vorangeht, einen Ausstieg sicherstellen. Es ist eine sehr sinnvolle Einrichtung, denn bei Stagnation hat sich der Markt nach einem Signal nicht erwartungsgemäß verhalten. Da ist Aussteigen allemal besser als weiter abzuwarten und zu hoffen.
    Wer seinen Zeitstopp durch allerlei Sonderregeln aushebeln will, mag das von mir aus tun....

    45 Punkte !

    GeorgM schrieb:

    Im Text steht geschrieben:

    Die ersten Aktionszonen Long und Short haben zurzeit jeweils einen Abstand von 40 Punkten zum Eröffnungs- oder Schlusskurs Vortag und werden je nach der VDAX-NEW Berechnung fortlaufend neu bewertet.

    In einem Beitrag hatte ich auf allgemeine Richtlinien der Zonen bei VDAX-NEW Veränderungen hingewiesen und zwar für Longzonen bei einer VDAX-NEW Indikation von 30-35 = 45 Punkte.

    Diese hätten das mögliche Ergebnis bei einem Limit Einstieg 5 Punkte vor der Longzone insbesondere gestern an der 2. Aktionszone auch nicht verändert.

    Habe aber nach dem letzten Freitag analysiert, dass die VDAX-NEW Indikation zunächst nicht weiter fallen würde und dies
    denjenigen die wirklich mit Geld handeln auch mitgeteilt. Daraus resultiert auch der Chart eines spanischen Traders .
    x-trader.net/foro/viewtopic.php?p=177292#p177292

    Mit anderen Worten: Für meine Freunde die auch handeln gebe ich tagesaktuell die Zonen mit dem Chart an und zeichne ja auch die Limit Orders mit Alarm ein. Kennst Du ja alles, pips.

    archie

    hatte weiter unten als Antwort auch deinen Beitrag hinzugefügt: ( hier wurde noch hinzugefügt: oder sich die Position an der 2. Zone nach Vollending von 3 weiteren 15 min-Kerzen10 Punkte im Minus befindet.)

    Was nicht der Fall war.

    GeorgM



    Nein ,

    2 X 45 = 90 - 5 = 85 / 2.Az kein triggern .

    Du hast 2 X 40 = 80 genommen , auch am letzten Tief wäre kein triggern gewesen .

    10 Punkte / 3. Kerze habe ich vom Az verstanden oder ist dies vom Einstieg gemeint ,unklar .

    lg Julia
    Im Text steht geschrieben:

    Die ersten Aktionszonen Long und Short haben zurzeit jeweils einen Abstand von 40 Punkten zum Eröffnungs- oder Schlusskurs Vortag und werden je nach der VDAX-NEW Berechnung fortlaufend neu bewertet.

    In einem Beitrag hatte ich auf allgemeine Richtlinien der Zonen bei VDAX-NEW Veränderungen hingewiesen und zwar für Longzonen bei einer VDAX-NEW Indikation von 30-35 = 45 Punkte.

    Diese hätten das mögliche Ergebnis bei einem Limit Einstieg 5 Punkte vor der Longzone insbesondere gestern an der 2. Aktionszone auch nicht verändert.

    Habe aber nach dem letzten Freitag analysiert, dass die VDAX-NEW Indikation zunächst nicht weiter fallen würde und dies
    denjenigen die wirklich mit Geld handeln auch mitgeteilt. Daraus resultiert auch der Chart eines spanischen Traders .
    x-trader.net/foro/viewtopic.php?p=177292#p177292

    Mit anderen Worten: Für meine Freunde die auch handeln gebe ich tagesaktuell die Zonen mit dem Chart an und zeichne ja auch die Limit Orders mit Alarm ein. Kennst Du ja alles, pips.

    archie

    hatte weiter unten als Antwort auch deinen Beitrag hinzugefügt: ( hier wurde noch hinzugefügt: oder sich die Position an der 2. Zone nach Vollending von 3 weiteren 15 min-Kerzen10 Punkte im Minus befindet.)

    Was nicht der Fall war.

    GeorgM
    @ GeorgM
    Regel unter Zeitstopp:
    Alle Positionen werden nach Einstieg an der zweiten AZ glatt gestellt, wenn nach 3 weiteren 15 min-Kerzen keine davon mindestens 10 Punkte in Richtung Mean
    geschlossen wurde.

    Ich sehe in Deinem Kästchen gleich zweimal einer Dreiergruppe roter Kerzen. Vom Einstieg war nicht der Rede, der ist in Ordnung.
    Betreff: Einstieg in die FDAX-TRADING-STRATEGIE

    Hallo archie

    Erkäre doch bitte an dem angefügten Chart warum der Einstieg an der 2. Aktionszone nicht real ist bzw. nach welcher Regel der Zeitstopp ausgelöst wurde.
    Bilder
    • 5.5.2012.gif

      26,17 kB, 1.377×670, 239 mal angesehen
    Bitte diesen Thread nur für konkrete Themen der FDAX-TRADING-STRATEGIE nutzen.

    Angefügt charts von gestern und heute mit möglichen Einstiegen auf der Longseite. Wurde von unten nach oben bis zum Close Vortag an die 100 Punkte gehandelt dann dient
    der Close meistens als Widerstand.

    GeorgM
    Bilder
    • 4-5.2012.gif

      47,58 kB, 1.377×670, 236 mal angesehen
    Hallo, hab Info bekommen über sehr interessante Artikel hier im CT.
    Erstens. PT zensiert. Außer Deinen klugen und intellektuellen Beiträgen, gibt es nichts, was Du an Tradingerfolgen nachgewiesen hast. Hast Recht, mußt Du ja auch nicht. Aber dann zensiert
    Zweitens. ST, ich war, bin so ein Böser, habe über ein Jahr ein reales Konto mit Zeugen
    bei Euch geführt, wo ist Dein konkreter Beitrag gewesen als Forumbetreiber als ständige Ausflüchte.
    Und drittens, was mich am meisten freut, ich trade mittlerweile sehr profitabel, was Euch vielleicht nicht interessiert. Aber an alle User, besonders auch den " Neulingen ". Nur Ergebnisse zählen , nicht ständige Kommentare. Also schaut Euch genau an, wo sind die realen Threads. Mach mich dann wieder vom Acker, weil ich ST und PT zum Glück nicht mehr brauche. Alles Gute.
    Gib nie nie nie auf H.Ford